Jump to content

Schöne Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es die. Da wird aber jeder seinen eigenen Maßstab ansetzen. Für mich sieht die perfekte Pussy wie folgt aus: dezent herausschauende, symmetrisch große Schamlippen, ein nicht allzusehr ausgebildeter Venushügel, leichte, gestutzte Behaarung. So. Und jetzt warte ich darauf,  dass es nur auf den Charakter ankommt 😜.

Geschrieben
Ich hab keine ästhetische Muschi. 😋 Aber fühlt sich trotzdem gut an, ich schwöre ^^
Geschrieben
Gibt wirklich schöne in die man am liebsten den ganzen Tag küssen würde!! Aber auch welche die man schnell wieder vergisst!! Liegt halt im Auge des Betrachters!! Ist halt andersherum das gleiche!
Geschrieben
Sind sie nicht immer schön
Geschrieben
Hat jede ihren eigenen Reiz
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Ich finde meine hübsch und bisher ist niemand erschrocken aus dem Bett geflüchtet :clapping:

Stell Dir DAS mal vor......erst misst Du nach....also Kontrolle vor der Vereinigung, ob denn die Maße stimmen...dann gibt es grünes Licht, jo, Schwanz passt...und dann sieht er Deine Vulva und dann ist der Kessel kalt? --->Katastrophe....B|:v:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb twinspark70:

Ja, aber den Kopf der Klitoris kann ich manchmal schon sehen. Für den Rest bräuchte ich wohl tatsächlich ein Röntgengerät. Wikipedia ist behilflich in der weiblichen Anatomie, geschenkt.

Ja genau...dort wird auch erklärt , das die Vulva die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane ist. 

#Korinthenkackenkannichauch 

Aber zu deiner Frage: ich finde auch, das es schöne und weniger schöne gibt (ein anderer Mensch empfindet es vielleicht genau anders herum) . 

Mir persönlich fällt auf, das ich die als schön sehe, die anders als meine sind, dabei finde ich meine auch schön...

ohje...das klingt verwirrt, aber meistens beschäftige ich mich ja mit dem männlichen Geschlechtsorgan. 🙃🙃🙃

 

Geschrieben
Auf jeden Fall gibt es sowas....wir nennen es Gulasch wenn die Inneren Schamlippen zu groß sind und da unten ein gewurschtel ist ....
Geschrieben

@Wolfwalk   Gegen diese Katastrophe,  helfen dann wohl nur Vorab Muschi Bilder  :joy:  Und bevor jetzt einige auf komische Gedanken kommen....Nein, ich verschicke keine.  :clapping:

Geschrieben
Das kann einem den Appetit verderben egal wie gut die Frau ausschaut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshine2210:

@Wolfwalk   Gegen diese Katastrophe,  helfen dann wohl nur Vorab Muschi Bilder  :joy:  Und bevor jetzt einige auf komische Gedanken kommen....Nein, ich verschicke keine.  :clapping:

Die müssen aber schon wirklich gut sein, sonst lehne ich sofort ab....steht da ne Lippe leicht seitlich weg....NoGo!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Die müssen aber schon wirklich gut sein, sonst lehne ich sofort ab....steht da ne Lippe leicht seitlich weg....NoGo!

*sich den Spiegel schnappt und nachschaut*    Alles ok, steht nix ab, kein gewurschtel....einfach nur hübsch. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine2210:

*sich den Spiegel schnappt und nachschaut*    Alles ok, steht nix ab, kein gewurschtel....einfach nur hübsch. :clapping:

Jaja...aber wenn Du Dir schon sone Mühe machst.....zu spiegeln....isses wirklich glaubhaft!:joy:...und nu iss wirklich schön und schmeckt nicht...auch wieder käse....

Ein Teufelskreis

Geschrieben

Natürlich gibt es schöne "Muschis" - ich liebe das Wort so, kommt gleich nach Mumu :persevere: - und weniger schöne. So wie es schöne Schwänze, schöne Augen, schöne Füße, schöne Ärsche, schöne Männer und schöne Frauen gibt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....und nu iss wirklich schön und schmeckt nicht...auch wieder käse....

Ein Teufelskreis

Echt schwierig....Vorab Kostproben verschicken geht nicht und Probelecken könnte wieder in einer Katastrophe enden. :see_no_evil: Schmeckt nicht oder leckt schlecht. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine2210:

Echt schwierig....Vorab Kostproben verschicken geht nicht und Probelecken könnte wieder in einer Katastrophe enden. :see_no_evil: Schmeckt nicht oder leckt schlecht. :clapping:

Da kommt man echt auf keinen Nenner....passt die Muschi, gefällt der Schwanz, sind die Lippen gross, klein, der Kitzler zu dick oder die Eichel schief, der Schaft zu beädert...es ist ein Teufelszeug....komm....einfach vögeln und fertig....soll ja auch gehen...wenns denn passt..ich hörte davon....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....einfach vögeln und fertig....soll ja auch gehen...wenns denn passt..ich hörte davon....

Aber doch nicht hier....hier gibt's doch weder Treffen, noch Sex, egal ob die Muschi hübsch ist oder nicht. ;)

Geschrieben
Ich habe noch nie eine unschöne gesehen... :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Aber doch nicht hier....hier gibt's doch weder Treffen, noch Sex, egal ob die Muschi hübsch ist oder nicht. ;)

*stirnklatsch*.......ach ja...alles Fakes!

Geschrieben
gibts auch schöne schwänze? ja die gibt es auch mal an und an....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab keine ästhetische Muschi. 😋 Aber fühlt sich trotzdem gut an, ich schwöre ^^

Du kannst uns viel erzählen.Beweise!!!Ich stelle  ich aber auch gerne als Begutachter zur VerfügungB|:jumping:

Geschrieben
Wieso fragst du uns das? Wenn du die einen schöner als die anderen findest muß das bei anderen nicht genauso sein oder? 🤔
Geschrieben
Kann es nicht verlinken, aber google mal "5 types of Pussy". Waren glaube ich "Barbie, Miss Curtain, Miss Tulip, Miss Horseshoe und Miss Puffs"(und da lassen wir Kids Spongebob schauen...).
×
×
  • Neu erstellen...