Jump to content

verliebt


lissie1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten morgen ,

hab da ein problem ich habe mich verliebt wollte es jedoch nie .
ich denke einfach sowas hätte nicht passieren dürfen , er ist verheiratet und möchte es auch bleiben .
ok ich wusste es verlange ja auch nichts , nur möchte ich auch nicht das er etwas merkt .
nu wie zum teufel stelle ich das an , das er nichts mitbekommt oder wie merke ich das auch ihm etwas an mir liegt .


Geschrieben

Leider kann man sich nicht immer gegen Gefühle schützen!

Ich kenne euch nicht, aber die Chance, dass ER sich ebenfalls verliebt hat, tendiert doch eher gegen Null!!Ich kann mich natürlich irren.....
Wenn man verliebt ist, möchte man so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, vielleicht wäre das ein Ansatz, um zu erfahren wie Er zu dir steht!
Verstecken wirst du es vor ihm nicht auf Dauer.......dann vielleicht einfach drüber reden, selbst wenn Er sich danach zurückzieht...dann weißt du es wenigstens!


Geschrieben

Aber unglücklich verliebt ist dann auch Mist ... und in einen verheirateten Mann, der es auch bleiben möchte, da seh ich leider nicht besonders viel Chancen.

Wenn du es erträgst als "Geliebte" die zweite Geige zu spielen, könnte das eine Zeit lang funktionieren, aber ich persönlich könnte mich nie damit abfinden, jemanden zu teilen, den ich liebe ....


Geschrieben

Hallo lissie,

ich kenn das gefüh, war vor jahren mal mit einem verheirateten mann zusammen ..

und ich kann dir sagen für mehr als eine affäre sind sie nicht zu gebrauchen..

wenn du nicht willst das es noch schlimmer wird trenn dich ..



hoffe du tust das für dich richtige

lg dia katze


Geschrieben

guten morgen ,

hab da ein problem ich habe mich verliebt wollte es jedoch nie .
ich denke einfach sowas hätte nicht passieren dürfen , er ist verheiratet und möchte es auch bleiben .
ok ich wusste es verlange ja auch nichts .... oder wie merke ich das auch ihm etwas an mir liegt .

Gib die Hoffnung auf, dass ihm an dir etwas liegt.
Das wäre nämlich völlig egal, er ist verheiratet und will es bleiben.
Sollten noch Kinder im Spiel sein, wird er nen Teufel tun und sein jetziges Leben gegen eins mit dir einzutauschen.

Tu dir selbst einen gefallen und trenne dich sofort.

Du schriebst, du verlangst nichts....und im nächsten Satz wird deutlich, dass du darauf hoffst, dass ihm etwas an dir liegt.

Die meisten Männer können ihr Sexleben von Gefühlen abkoppeln...mach dir das klar und werde dir bewusst, dass du mehr wert bist, als das Nümmerchen nebenher.

Wenn du dich weiterhin mit ihm triffst, schadest du dir nur selbst.

Aber entscheiden musst du letzendlich allein.


Geschrieben

Männer merken seltenst, daß Frau in sie verliebt ist, wenn es ihnen nicht gesagt wird.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung als verliebt gewesene Frau. Und ich weiß es als Frau eines Mannes, dessen Affaire sich in ihn verliebt hatte. Ich hab ihm aufgrund gewisser Details, die er mir erzählt hat, gesagt, daß von ihrer Seite mehr Gefühle vorhanden sind, aber er wollte es nicht glauben. Insofern mußt Du Dir vielleicht gar keine Sorgen machen, daß der Mann etwas von Deinen Gefühlen merkt, wenn Du sie ihm nicht auf dem Silbertablett präsentierst.

Was den anderen Punkt anbelangt, haben meine Vorschreiberinnen recht. Wenn Du schon weißt, daß dich die Rolle der Geliebten kaputt machen wird, dann schau, daß Du so schnell wie möglich den Absprung schaffst. Ist es aber ein Modell, das Dir zusagt, dann schau einfach, wie lang es gut geht. Garantien kann eh keiner geben.


Geschrieben

Liebstes Fotomodell - vielen Dank für die etwas differenziertere Sichtweise!
Hatte schon befürchtet, mich ad hoc selbst entsorgen zu müssen, um dem qualvollen Tod durch Liebesentzug zuvor zu kommen!


Geschrieben

Mal 'ne ander Theorie:

Die "Liebe" zu einer gebundenen Person, kann auch der Audruck dafür sein, keine Bindung eingehen zu wollen. Insofern wäre da noch gar kein Widerspruch.

Also wäre es doch angebrachter, erstmal die Gründe dafür zu finden, warum die Liebe nicht gewünscht wird und falls gefunden zu klären was man denn eigentlich will, zwischenmenschlich und so, und sich danach eventuell nach einem entsprechenden Partner umzusehen.


Geschrieben

Liebster Mika,

es ehrt mich, daß Du mich zum Fotomodell erhoben hast - ich scheine also nicht allzu unfotogen zu sein Aber ich bin immer noch die hinter der Kamera *fg*

Ansonsten bin ich wohl gerade verdammt blond, weil ich Deine Selbstentsorgung aufgrund Liebesentzug nicht verstehe. Befürchtest Du denn, daß Du Liebesentzug zu spüren bekommst? Oder daß Du Liebesentzug praktizieren mußt?

Vielleicht liegts aber auch nur an der Hitze, daß mein Hirn grad die notwendigen Synapsen-Verbindungen nicht herstellen will


Geschrieben

Hallo lissie,

das Gefühl kenne ich auch zu gut!Aber ich kann dir jetzt schon sagen es bringt auf Dauer nichts ,denn Männer trennen sich sehr selten für die Geliebte von Ihrer Family.

Sie wollen einfach nur etwas Spaß und Abwechslung vom Ehealltag.Weil sie zu Hause nicht mehr das bekommen was ihnen "zusteht" wie sie immer so schön sagen.

Wenn du natürlich den Mut hast die 2 Frau an seiner Seite zu sein,dann brauchst du aber auch ganz viel Kraft.

Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung für dich triffst,auch wenn es vielleicht anfangs weh tut.

lg DarkLight


Geschrieben

Stell´ dir einfach selber die Frage:
"Möchte ich auch langfristig nur die Nr. 2 bleiben"?
Bzw, kommst du damit wirklich klar?

Wenn nicht, kannst du nur Nr. 1 werden wollen, was aber aus o.g. Gründen unwahrscheinlich ist, oder du brichst es, in einer für dich passenden Form, ab.


Geschrieben

Hallo Lissie,

ich glaube vielen Frauen geht es wie dir. Nur bitte tue Dir selbst einen Gefallen und rede dir nicht ein, Du würdest nichts erwarten.
Sich zu verlieben ist ein sehr schönes Gefühl und ich sage Dir ganz ehrlich, ich verliebe mich lieber in einen verheirateten Mann als gar nicht. Letztendlich kannst Du Deine Gefühle eh nicht wirklich vorhersagen und steuern.
Sich zu verlieben, einem anderen Menschen zu öffnen, macht Dich verletzbar und stark zugleich. Wenn Du Dich bei dem Gedanken wohl fühlst, einen Mann "teilen" zu können, mußt Du verdammt stark sein.
Egal, welche Meinungen wir hier vertreten, die Entscheidung kann Dir eh keiner abnehmen.
Aber vielleicht liest Du hier ein paar Meinungen, die Dir helfen, das für und wider gegeneinander abzuwägen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dir dies auch gelingt und Dich einer Lösung näher bringt.


Geschrieben

Danke für eure Ratschläge ,
aber ich denke das er sich trennen muss nur weil ich ihn sehr gern mag .
( Er muss es ja auch nicht erfahren ) auf jeden fall verstehen wir uns gut .
Was ich gern gewusst hätte ist kann ein mann ohne das er sie anziehend oder die nicht sein Typ ist guten Sex haben ? wenn ja währen wohl die hoffnungen hin , das er auch mich mag .
Ich könnte jedenfalls mit keinem mann schlafen den ich nicht wenigstens etwas mag


Geschrieben

Es gibt Männer denen es ziemlich egal zu sein scheint, wie die Dame ausschaut, egal ob sie sie mögen, Hauptsache: willige Muschi. Aber das sind Ausnahmen.

Der normale Mann wird sich nur mit Frauen sexuell einlassen, die sie zumindest mögen, wobei das Äußere dann Nebensache ist, mehr oder weniger wichtig, abhängig von sowohl Mann als Frau. Pauschalisieren kann man überhaupt nicht!


Geschrieben

Ist mir auch schon passiert! hat nur herzschmerz eingebracht. waren über ein jahr zusammen, und jetzt will er auf einmal feste beziehung, geht anscheinend nur mit mir nicht!!
hat mich ziemlich umgehauen und tut dolle weh! weil ich eigentlich dachte es ist auch von seiner seite mehr!!
beim nächsten gebe ich mir echt mühe mich nicht zu verlieben, lach, wenn es einen nächsten überhaupt gibt!!!


Geschrieben

...kann ein mann ohne das er sie anziehend oder die nicht sein Typ ist guten Sex haben ? wenn ja währen wohl die hoffnungen hin , das er auch mich mag ...


Selbst wenn er es könnte, sagt es doch wenig über seine Gefühle dir gegenüber aus.


Geschrieben

Natürlich findet er dich anziehend, er mag dich bestimmt auch...aber mögen heißt noch lange nicht lieben!!
Und dafür seine Ehe aufzugeben.....hmm...ich kanns mir nicht vorstellen!


Geschrieben

..auch Mann passiert das.. und es tut verdammt weh, aber die familiären Umstände von zb. uns beiden hätten niemals eine gemeinsame Zukunft zugelassen. Zwei Jahre es probiert "normal" damit umzugehen. Naja, vielleicht am anderen Ende der Welt. Und glaube mir, auch Mann spürt es sofort, wenn mehr als nur Sex ist....
Verlass Dich auf Deinen Bauch... dann bereust Du auch keine Entscheidung!


Geschrieben

Kind und Familie aufgeben, was in der Regel wesentlich mehr bedeutet als nur die Koffer zu packen und zu gehen, nämlich Scheidung, Stress um das/die Kind(er) ohne Ende Kosten bis hin zur möglichen privaten Inso usw. deuten selbst bei evtl. Gefühlen nicht in diese Richtung.

Ich würde mich daher zwei der Vorschreiberinnen anschließen... selbst wenn ein Gefühl in Form von Liebe da wäre, siehe oben.

Es gibt Menschen (explizit nicht nur Frauen), die sind zur Affaire geschaffen aber halt nicht alle.

Aber mache Dir nicht soviele Gedanken darum ob er Deine Gefühle erkennt oder nicht
das ändert so oder so meist wenig.


×
×
  • Neu erstellen...