Jump to content

Busenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:18, schrieb Maex573:

Hab einen Charakter und Sympathie-Fetisch. Werde auch oft Verurteilt 😄😄 

Uff das kommt mir bekannt vor, hahaha

Geschrieben

Ich liebe sehr große Brüste :) leugnen ist zwecklos..

es gibt aber nichts schlimmeres als dass wenn sie keine Freude daran hat, wenn man ihre Brüste verwöhnt. 

Wenn sie es aber mag und man die Frau damit sogar verwöhnen kann ... Willkommen im Paradies ;)

Geschrieben

Brüste sind generell großartig. :heart_eyes: Die Größe ist da zweitrangig für mich...

Geschrieben

Ich mag ebenfalls grpße Brüste, bessonders wen nach einer ausgiebigen Verwöhnphase etwas Milch kommt. Würde gerne eine Frau regelmäßig abmelken. Die fantasie beschäftigt mich neben anderen schon länger.

Geschrieben

Große Brüste schaffen sicherlich einen optischen Reiz. Bei mir allerdings auch kleine spitze A-Cups, die durchs T-Shirt schimmern. 

Mein beides. Groß und natürlich oder eben klein. 

Aber letztlich muss mir die Frau gefallen, die mit diesen schönen Titten ausgestattet ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau hat 75C/D und ich finde das reicht vollkommen. Hatte vorher Freundinnen die eine haate volles B und die andere DD bzw E. Beides auch sehr schön anzusehen. Aber größer ist dann nicht mehr schön 🙈

Geschrieben

wirklich große brüste sind einfach der absolute traum. meine güte tantegrete was hast du für ein mächtiges cup?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

also die Brüste von tantegrete sind definitiv ein Traum für jeden "Hängetitten-Liebhaber"...lach...und nicht nur jüngere Männer stehen darauf 

Geschrieben

Es ist eine Vorliebe von mir. In einer festen Beziehung zählen noch ganz andere Werte. Wenn eine Partnerin aber große Brüste hat, dann ist das beim Sex sehr schön und immer wieder erregend. Da reicht ein Outfit und ich werde geil. Davon 'profitiert' auch meine Sex-Partnerin, wenn mein kleiner Freund seinen Dienst vollrichten kann.

×
×
  • Neu erstellen...