Jump to content

Busenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wallay, da große Brüste meist mit gesundheitlichen Problemen einhergehen ist ihre Aussage sehr wohl themenbezogen 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wallay:

du bist halt nicht beim Thema.

Was also soll es dann? 

Und ich schrieb dann gleich mal was zum Thema "Türen grün streichen"

Oh doch. Du bist jetzt nicht beim Thema

Geschrieben
Welche Frau möchte auch nur auf ihre Oberweite reduziert werden? Und das Du hier niemanden findest, könnte an dem wenig aussagekräftigen Profil liegen.
Geschrieben

Also....

Fetisch heißt ja so viel wie.....

Ohne dem / das werde ich nicht geil!!:heart_eyes:

Meine Frage wäre?Wie groß? Du scheinst dich da ja aus zu kennen....

Klar lernt man solche Damen schwer kennen......Hat ja nun nicht jede solche gewaltigen :tits:

und vor allem nicht jede möchte nur auf ihre Titten reduziert werden.....denn da fängt das Problem an. Ich hatte mal so einen der sah mir lieber auf die Glocken wie in mein Gesicht.....ganz ehrlich...

da geht man dann......denn ich habe ja nun noch mehr zu bieten als wie nur meine Oberweite! Verurteilt? wer verurteilt?

Das ist ja auch sowas......Ich würde nur durch die Gegend gehen und zu jeden der meint sich äussern zu müssen....

sagen..Fresse halten!!!!!:punch:

Mein Leben meine Entscheidung und wenn ZWEI sich wirklich einig sind.......sind die anderen raus! Ich habe mich gerade sehr in einen Herren verguckt der viel älter ist wie auch.....aber um einiges°!

Keiner weder in der Familie noch im Freundeskreis würde sich erlauben etwas vor mir zu sagen....

Ich wäre dann nämlich weg!! Respekt muss man sich verschaffen.....weil es ohne dem nicht geht!:thumbsup:

Geschrieben

Danke für eure schnellen Antworten ich werde sie alle dankbar durchgehen und zu Herzen nehmen :) tolle Community 

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal die Erfahrung gemacht mit einem Mann, der angab sehr auf große Brüste zu stehen.

War insgesamt leider sehr ernüchternd. Logischer Weise stand die Brust für ihn im Vordergrund. Soweit ok, nur ich selbst war nicht mehr existent.

Der gute Herr war so dermaßen fixiert, dass ich auf der Strecke blieb. Er spielte an den Brüsten nicht mehr um mir Lust zu bereiten, sondern nur um.sich daran aufzugeilen. Ich fühlte mich nur noch wie ein Stück Fleisch...bzw. 2 Stücke 😅 habe es abgebrochen und bin gegangen. Nochmal würde ich es wohl nicht tun 

bearbeitet von drama_queen_
Vertippt
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:27, schrieb Sanja70:

Wallay, da große Brüste meist mit gesundheitlichen Problemen einhergehen ist ihre Aussage sehr wohl themenbezogen 🙄

Stimmt.

Ich habe 80- K ist nicht gerade wenig. Auf meine Büste beszogen muss ich schon recht viel Sport machen, daher habe ich wenig Probleme.

Aber was ich hier so lese das man sich als Frau mit großer Brust reduziert fühlt kann ich so nicht bestätigen.

Ich bin damit aufgewachsen, somit ist es für mich  Normal und liegt auch in meinen Genen Mütterlicherseits.

Geschrieben
Ich mag Brüste auch sehr gerne, allerdings ist es mir egal ob groß oder klein. Hat alles seine Reize 😉
Geschrieben
Sind dieses nicht Fragen wiedereinmal, jeder geht mit all diesen Sachen anders um. Ich gehe von mir aus Ich bin 180 groß 72/73 Kg. Mein 10 Jahre jüngerer Bruder 176 groß 140 kg. Er denkt das Okay? So was. Ich finde er ist Fett. meine Mutter sagt ist in Ordnung?
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:39, schrieb Serafina44:

Stimmt.

Ich habe 80- K ist nicht gerade wenig. Auf meine Büste beszogen muss ich schon recht viel Sport machen, daher habe ich wenig Probleme.

Aber was ich hier so lese das man sich als Frau mit großer Brust reduziert fühlt kann ich so nicht bestätigen.

Ich bin damit aufgewachsen, somit ist es für mich  Normal und liegt auch in meinen Genen Mütterlicherseits.

Wow das ist sehr groß ja das stimmt ich möchte keine Frau auf ihre Brüste reduzieren ich finde schöne große Brüste einfach schön und ja genau mir gefällt es einfach auch kleine Brüste sind schon keine Frage 

Geschrieben
Frage an den TE: kennst Du die Filme von Russ Meyer aus den 70iger Jahren (sie müssten Dir gefallen)?
Geschrieben

Ne kenn ich nicht warum denn? 

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:27, schrieb Sanja70:

Wallay, da große Brüste meist mit gesundheitlichen Problemen einhergehen ist ihre Aussage sehr wohl themenbezogen 🙄

Am 8.8.2019 at 12:29, schrieb Maria2466:

Oh doch. Du bist jetzt nicht beim Thema

Wie lautete gleich nochmal die Frage des TE?  Eure Antworten passen nicht dazu. Maria erspar mir deine kindliche Trotzhaltung.

Es geht hier eindeutig nicht um Reduzierung auf die Größe - weder bei Busen noch bei Schwanz. Der TE fragte nach dem Fetisch.

Am 8.8.2019 at 12:32, schrieb SoloFrau:

Welche Frau möchte auch nur auf ihre Oberweite reduziert werden? Und das Du hier niemanden findest, könnte an dem wenig aussagekräftigen Profil liegen.

Am 8.8.2019 at 12:34, schrieb KarlaLangenfeld:

Also....

Fetisch heißt ja so viel wie.....

Ohne dem / das werde ich nicht geil!!:heart_eyes:

Meine Frage wäre?Wie groß? Du scheinst dich da ja aus zu kennen....

Klar lernt man solche Damen schwer kennen......Hat ja nun nicht jede solche gewaltigen :tits:

und vor allem nicht jede möchte nur auf ihre Titten reduziert werden.....denn da fängt das Problem an. Ich hatte mal so einen der sah mir lieber auf die Glocken wie in mein Gesicht.....ganz ehrlich...

da geht man dann......denn ich habe ja nun noch mehr zu bieten als wie nur meine Oberweite!Verurteilt? wer verurteilt?

Das ist ja auch sowas......Ich würde nur durch die Gegend gehen und zu jeden der meint sich äussern zu müssen....

sagen..Fresse halten!!!!!:punch:

Mein Leben meine Entscheidung und wenn ZWEI sich wirklich einig sind.......sind die anderen raus! Ich habe mich gerade sehr in einen Herren verguckt der viel älter ist wie auch.....aber um einiges°!

Keiner weder in der Familie noch im Freundeskreis würde sich erlauben etwas vor mir zu sagen....

Ich wäre dann nämlich weg!! Respekt muss man sich verschaffen.....weil es ohne dem nicht geht!:thumbsup:

Geschrieben
Ich finde große Brüste auch geil, egal ob Natur oder Silikon. Es muss halt zum Gesamtbild passen. Leider fühlen sich manche Frauen unwohl, und auf ihre Brust reduziert wenn die Männer gaffen ...
Geschrieben
Busenfetisch kenne ich und liebe es, aber die Größe ist nicht DAS Kriterium, definitiv nicht. Und was gar nicht geht ist Silikon.....
Geschrieben
Wallay, nur weil du nicht in der Lage bist den themenbezogenen Zusammenhang geistig zu erfassen, bedeutet dies nicht dass du Recht hast 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bigchris:

Ne kenn ich nicht warum denn? 

Weil der Regisseur Russ Meyer bekennender Busenfetischist war und in seinen Filmen (Sexfilme) sämtliche Hauptrollen von Frauen mit Riesenbrüsten (teilweise auch ästhetisch sehr schönen) besetzt sind. Google doch mal zum Beispiel nach Russ Meyer+Im tiefen Tal der Superhexen...

Geschrieben

Um das nochmal zu betonen ich möchte keine Frau auf ihre Brüste reduzieren und ganz klar den gesundheitlichen Aspekt hervorheben aber dennoch gefällt mir es einfach wenn eine Frau einen schönen großen Busen hat. 

Wollte hier keinen Streit auslösen 

 

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:57, schrieb wallay:

Wie lautete gleich nochmal die Frage des TE?  Eure Antworten passen nicht dazu. Maria erspar mir deine kindliche Trotzhaltung. Es geht hier eindeutig nicht um Reduzierung auf die Größe - weder bei Busen noch bei Schwanz. Der TE fragte nach dem Fetisch.

Sag mal Wally?:flushed:

Hat TE keine Stimme? Bist du hier der neue MOD?:kissing_smiling_eyes:

Für dich noch einmal ganz laaaaaaaaangsam zum mit lesen...

Forum eine öffentliche Diskussionsrunde.........und da fliessen auch Kommentare mit ein und Bemerkungen die ein Forum beleeeeeeeben!:kissing_closed_eyes:

schwer zu glauben ist aber so.......!!!

Geschrieben
Meinem Ex waren die Brüste egal.Ist das auch dann ein Fetisch?
Geschrieben
Ob groß ob klein, bei mir darf jede rein *lach* Ich sag immer "Die Frau muss Spaß machen" da spielt es für mich keine Rolle wie groß oder klein irgendwas an ihr ist! Wobei ich für mich feststellen muss, das ich den besten Sex mit kleinbusigen Damen hatte...... warte auf Ausnahmen oder das mir mal eine das gegenteil beweist. *liebguck*
Geschrieben

Ich steh zu meinen Melonen, immerhin hab ich eben das Glück. Wenn ich das Gefühl haben sollte nur darauf reduziert zu werden, dann hab ich n Problem mit mir selber. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sag mal Wally?:flushed:

Hat TE keine Stimme?

Bist du hier der neue MOD?:kissing_smiling_eyes:

Für dich noch einmal ganz laaaaaaaaangsam zum mit lesen...

Forum eine öffentliche Diskussionsrunde.........und da fliessen auch Kommentare mit ein und Bemerkungen 

die ein Forum beleeeeeeeben!:kissing_closed_eyes:

schwer zu glauben ist aber so.......!!!

Hat TE keine Stimme? Weiß ich doch nicht, frag ihn. 

Ich lese immer langsam und aufmerksam, darum ist mir dein Fehler ja aufgefallen.

Und nochmal für dich (ganz, ganz langsam): Deine Antwort war daneben, offtopic oder so? Aber du darfst natürlich sagen was du willst..., aber mach dann dafür ein passendes Thema auf. Da kannst du dann beleben soviel du willst.  Du hast übrigens zuviele e in deinem beleben und vorher war auch schon mal was.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wallay:

Hat TE keine Stimme? Weiß ich doch nicht, frag ihn. 

Ich lese immer langsam und aufmerksam, darum ist mir dein Fehler ja aufgefallen.

Und nochmal für dich (ganz, ganz langsam): Deine Antwort war daneben, offtopic oder so? Aber du darfst natürlich sagen was du willst..., aber mach dann dafür ein passendes Thema auf. Da kannst du dann beleben soviel du willst.  Du hast übrigens zuviele e in deinem beleben und vorher war auch schon mal was.

 

Ach herrje....

Dr. Frust ist am zensieren........

Ich mache mir jetzt Spagetti.....bin dann aber wieder da.

Ohne Thema.....hier ist es viel lustiger!9_9

×
×
  • Neu erstellen...