Jump to content

Busenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Üppige Oberweite kann entzücken, jedoch eher ein nettes Schmankel für mich als unbedingtes muss
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb wallay:

Es geht hier eindeutig nicht um Reduzierung auf die Größe - weder bei Busen noch bei Schwanz. Der TE fragte nach dem Fetisch.

Mach Dir bitte mal Gedanken über Kausalität. Der TE stellt eineFrage zu Busen-Fetischen. Der Hinweis, dass Fau nicht zwangsläufig auf ihre Glocken reduziert werden möchte, denn das kann ein Fetisch letztendlich bedeuten, ist also im Geamtzusammenhang mit dem EP vereinbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
An meinen Busen dürftest du unbedingt 🎉🤗
Geschrieben
Na klar werde ich deswegen häufig angeschrieben. Ab dann liegt es in meiner Hand, ob ich mich darauf reduzieren lasse. Bleibt das vorherrschendes Thema, bin ich raus. Allerdings wäre es blauäugig zu glauben, es sei kein Kriterium.
Geschrieben
Bei Lumley würde ich auch gern anfassen 😋
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lumley:

An meinen Busen dürftest du unbedingt 🎉🤗

Da geb ich dir recht :) 

Geschrieben
Hmmm... vom Busen steht nix in deinem Profil bei Vorlieben. Da du auch eher auf durchtrainierte Körper stehst, wird das wohl eher selten in Verbindung mit einem großen Busen auftreten... kommt auch drauf an, wie du groß definierst. Im Verhältnis von 50 kg Frau und einem C Körbchen, finde ich diese Konstellation auch schon groß.
Geschrieben

Das stimmt das muss ich auch nich korrigieren.  Es muss kein durchtrainierter Körper sein ganz und garnicht

ja ja diese Konstellation ist auch schon Gros da gebe ich dir recht 

Geschrieben (bearbeitet)

Vorlieben sind völlig ok und keiner hat das Recht, dich dafür zu verurteilen oder zu beschimpfen. Viel schlimmer finde ich, Leute die völlig anspruchslos sind und mit jedem in die Kiste hüpfen. Dir geben kleine Brüste nichts. Mir geben kleine Penisse nichts. So what? Go 4 it. Lass dir nichts einreden. JEDER darf das bevorzugen, was ihm besser gefällt. Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super danke für deine Nachricht :) 

Geschrieben
Mein Tipp: feiere diese mittlerweile gesellschaftsfähige Vorzeigeobjekte der Weiblichkeit, vergiss aber nie die Frau "dahinter"! dann wirst du SIE noch mehr genießen dürfen...viel Spaß! ciao
Geschrieben
Lass dir doch selber welche machen...
Geschrieben
Was juckt es dich das du verurteilt wirst deswegen dir gefällt es und das ist die Hauptsache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigchris:

aber dennoch gefällt mir es einfach wenn eine Frau einen schönen großen Busen hat

Ja, das kann ich verstehen. 

Geschrieben
Also ich möchte auch nicht nur auf meinen Busen reduziert werden. Das heißt man muss MICH wollen und wenn er dann zusätzlich gefällt ist es um so besser.
Geschrieben
Du glücklicher. Ich habe leider Gottes eine Busenallergie .. bekomme, wenn ich welche sehe immer gaaaanz üble Schwellungen im genitalen Sektor .. schnüfftz ..
Geschrieben
Bei mir sind es Kommas. Dafür werde ich auch immer wieder angefeindet.
morituritesalutant
Geschrieben

die meisten frauen werden wahrscheinlich nicht gerne auf ihre brust reduziert,aber im grund hat jeder mann mehr oder weniger einen kleinen"fetisch"für die weibliche brust"und schuld war die mama.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

hm also ich hatte in meinen zwanzigern mal einen der sah aus wie ein junger Gott, war klug usw. sobald es an den Sex ging war der Typ jedoch voll der abturn. Er war quasi NUR mit meinen Brüsten beschäftigt und wollte auch dauernd dazwischen mit seinem Schwanz. Hab ihm dann zwei Mal gesagt, dass ich so vom Sex herzlich weniger hab wenn er nur mit meinen Brüsten beschäftigt ist und sich sonst null um mich kümmert... und bin dann gegangen. Seither sind mir so typen die einen reinen Brustfetisch haben irgendwie suspekt ^^

Also ich finds zwar toll wenn man meine Brüste geil findet aber wer auf mich nicht als Gesammtpaket steht, hat bei mir verloren...

 

bearbeitet von Vanillemädchen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich mag auch grosse Brüste, sehe aber sie nicht als " Must Have", es kommt auf den rest der Frau an, wobei ich ehrlich sein muss, das mich grosse Brüste( d+) halt geiler machen. Was ich nicht mag, ist künstlich, da verlier icj sofort die Lust🤗 dann doch lieber ne Nummer kleiner und dafür Echt! Ich finds auch okay vorlieben zu haben, hat Frau ja nunmal auch! Bei allem was wir machen und wollen, sollteb wir jedoch niemals aus den Augen lassen, das hinter jeder Erogenen Zone auch ein Mensch mit gefühlen steckt, verletze ich diese, weil ich eine Frau aif etwas ausschliesslixh reduziere, dann bleiben nur 2 möglichkeiten....

Entweder, ich suchw mir professionelle, die dafür bezahlt werden( diese werben ja auch mit ihren "Vorteilen", oder...ich bleibe alleine und nehme psychologische Hilfe in Anspruch🤗 kein Fetisch sollte damit einhergehen, andere Menschen zu verletzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:15, schrieb geilerteufel40:

Wieso findest du keine Frau mit großen Brüsten, versteh ich nicht.

Ich suche auch schon ewig eine Frau mit riesigen Natur büßen g oder größer aber ist unglaublich schwer und hier sowieso 

Geschrieben

Gib einer Frau nicht das gefühl das du nur an Ihren geile grossen Bussen interessiert bist 😉 dann klappt es .,  

Geschrieben

Ich finde große Brüste auch sehr schön, aber wirklich ausschlaggebend ist das nicht. 

Da zählen andere Dinge mehr. 

Geschrieben

Warum soll jemand nicht auf große Brüste abfahren? Oder auf große Penisse? Oder auf kleine von irgendwas, krumme, gerade, dicke, was ihr wollt!

Wo liegt das Problem, solange neben diesen Vorlieben der MENSCH die Hauptrolle hat? Für mich persönlich gibt es da kein Problem. Erst dann, wenn die Fixierung auf dieses eine körperliche Merkmal zur Manie wird, der Rest des jeweiligen Menschen total nebensächlich wird, dann habe ich damit ein Problem. Aber da sind dann Fachleute zuständig und kein Forum. 

×
×
  • Neu erstellen...