Jump to content
Bigchris

Busenfetisch

Empfohlener Beitrag

Liebevoll501
Geschrieben
Mag doch jeder schöne Brüste ;-)
  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
Würdest du eine mögliche Partnerin abweisen wenn die Brüste zu klein wären? Nicht böse gemeint, bin nur neugierig.
  • Gefällt mir 1
Ehemann_53
Geschrieben
also ich mag auch gerne groß...am liebsten natur, und gerne hängend...aber nicht nur, auch kleine sind geil..
  • Gefällt mir 1
Luder1169
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bigchris:

geht es euch genau so

  • Gefällt mir 1
Gary21
Geschrieben
Wird wohl schwierig,denn nicht jede Frau teilt deine Leidenschaft, richtig größe Brüste können auch für ständige Rückenschmerzen verantwortlich sein..
  • Gefällt mir 1
Pechvogel_1980
Geschrieben

Ich mag es auch eher groß, wobei ich sagen muss es bringt nix wenn Frau gut bestückt ist und der Rest nicht stimmt auf längere Zeit🤷‍♂️

Dann ist weniger mehr und Mann auch glücklicher😏

Es muss halt irgendwie alles passen😉

  • Gefällt mir 1
Bigchris
Geschrieben

Nein das würde ich natürlich nicht aber meine Anziehung zu Riesen Brüsten bleibt natürlich bestehen 

 

Shiva_Fox
Geschrieben
Wenn Brüste dein fetisch sind, müsstest du logischerweise auf jede Größe stehen
  • Gefällt mir 4
geilerteufel40
Geschrieben
Wieso findest du keine Frau mit großen Brüsten, versteh ich nicht.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Ist nur die Frage, ob riesig wirklich schön ist, vor allem für die Frau.
  • Gefällt mir 4
Hamburg-Swing
Geschrieben
Mir geht es nicht so. Hatte bislang maximal mit D zu tun.
Dave372uz
Geschrieben
Wie kann das denn so schwer sein? Soll sie dazu noch schlank sein?
  • Gefällt mir 2
knight3lf
Geschrieben
Ich habe einen frauenpolochfetisch
wallay
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist nur die Frage, ob riesig wirklich schön ist, vor allem für die Frau.

ne, ist hier eben NICHT die Frage. Thema verfehlt!

bearbeitet von wallay
Bimann28
Geschrieben
Ich finde große Brüste auch gut .nur die Frau sollte keine Schmerzen haben
  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bigchris:

eine Frau mit solchen Maßen kann ich auch nicht finden.

Weil eben große Brüste zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Und eine Frau möchte nicht nur auf ihre Brüste reduziert werden. 

  • Gefällt mir 5
19TryMe74
Geschrieben
Was gibt es schöneres wie grosse Brüste....an der passenden Frau😍
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wallay:

ne, ist hier eben NICHT die Frage. Thema verfehlt!

Trotzdem darf ich meine Meinung dazu schreiben 

Sanja70
Geschrieben
TryMe, kleine Brüste an der passenden Frau! 😄
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Arsch, Hände und Zähne sind mit Abstand wichtiger für mich als Titten..die kommen eher zum Schluss.. m.p.M
wallay
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:22, schrieb Maria2466:

Trotzdem darf ich meine Meinung dazu schreiben 

du bist halt nicht beim Thema. Was also soll es dann? Und ich schrieb dann gleich mal was zum Thema "Türen grün streichen"

Sevenpet66
Geschrieben
Sitze im Auto und schreibe
×
×
  • Neu erstellen...