Jump to content

Sex mit sehr viel älterer Frau (mehr als 35 Jahre älter)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll das sein warscheinlich auch nix anderes als wen sie 40 wäre oder. Als ab das so besonders ist eine ältere Frau zu haben. Die haben be WunderVagina bei mehrmals stoßen haste 3 Wünsche frei.
Geschrieben
Was denkst du wer much in den sex eingeführt hat die mutter eines damaligen Freundes/Klassenkameraden. Ich 17 sie 50 war eines der geilsten erlebnisse. Das lief fast 2 jahre. Ich habe nichts vermisst im gegenteil besser hätte ich es gar nicht treffen können.
Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen. Hatte auch schon das Vergnügen knapp 30+ 

Das war richtig geil.. Wurde verführt und hatten beide ein tolles Erlebnis.

Mach solange es noch geht. Umso älter du wirst, desto schwieriger wird es mit dem +35. 😉

Geschrieben
Finde gerade den Unterschied sehr geil
Geschrieben
Folge deinem Gefühl. Was ändern da die Meinungen anderer? Etwas zu tun, was man nicht wirklich will? Oder anders herum?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Tirolboy:

. Ich hätte demnächst evtl. die Möglichkeit eine solche Frau, in meinem Fall Mitte 60 zu treffen und weiß gerade nicht so recht ob da der Unterschied nicht zu extrem seien könnte.

Erstmal ist es nur ein treffen,eine solch eine frau muss nicht um sex betteln ehr das gegenteil ist der fall. Das alter ist eine zahl, die peson ihre erscheinung das zählt genau soviel wenn nicht noch mehr. Es gibt frauen die nur halb so alt sind aber deutlich älter wirken das ist manchmal unglaublich.

Glaube für männer hat das so seinen ganz eigenen reiz somit gibt es "eigentlich"viel zu wenig frauen die das auch mögen

h eine frau muss nicht um sex betteln ehr das gegenteil ist der fall. Das alter ist eine zahl, die peson ihre erscheinung das zählt genau soviel wenn nicht noch mehr. Es gibt frauen die nur halb so alt sind aber deutlich älter wirken das ist manchmal unglaublich.

Glaube für männer hat das so seinen ganz eigenen reiz somit gibt es "eigentlich"viel zu wenig frauen die das auch mögen.

vor 22 Stunden, schrieb Tirolboy:

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaub aus heutiger Sicht nicht, daß ich mit 60 nen 35 Jahre jüngeren erwaehlen würde 

Geschrieben

Meine Nachbarin ist knapp 70, die meinte sie würde auch gerne nochmal Sex mit einem viel jüngeren Mann haben wollen

Ja, es gibt die, die alten, wilden Luder :clapping:

Geschrieben
Würde gerne Mal die Erfahrung gemacht haben...
×
×
  • Neu erstellen...