Jump to content

Sex mit sehr viel älterer Frau (mehr als 35 Jahre älter)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist für sich gesehen bereits eine extreme Angelegenheit. Da würde ich mir wegen dem Altersunterschied keine solchen Gedanken machen. Lass es krachen. Wird dir und ihr gefallen!
Geschrieben

Eigentlich willst du es nicht!!! 

Aber vielleicht ist sie superreich und gibt dir was ab, wenn du standhaft bist :-)

Geschrieben
Ich finde die Frage alleine schon Respektlos und dann noch der Zusatz...." eine solche Frau ". Hört sich an, wie Mensch zweiter Klasse
Geschrieben
wenn du da schon Zweifel hast lass es ,wenn beide aufeinander geil sind spielt das alter nur Nebenrolle
Geschrieben

Dann mach ich mal....

Du bist 26 und sie 35 Jahre älter.

Also ist die Dame so in den 60 igern.

Ein Date kann man nie  vor raus sagen wie es läuft....

Es kann begeistern sprühen vor Erotik oder Sympathie und kann aber auch voll nach hinten los gehen.

Das hat nix mit dem Alter zu tun .....sondern dann stimmt die Chemie nicht!

Geht es ins eingemachte also Sex....sieht es bei der Dame schon anders aus.......und da spreche ich hier nur für mich.

Da kann schon sein oder wird es so gar was mal straff war.....nicht mehr so elastisch ist.

Das vielleicht auch mal die Gelenke nicht mehr so biegsam sind wie bei einer 30 jährigen....

Entweder hat sie gutes Selbstbewusstsein und lässt die Hüllen schneller fallen wie du gucken kannst oder sie etwas 

verhalten.

Ich denke da sie dein Alter weiss....wird ihr das schon bewusst sein.

 

Von daher...alles auf sich zu kommen lassen ....Die Lust wird es schon lenken!:poppen-1:

Geschrieben
60zig ist doch kein Alter. Ich hätte ein Problem wenn die Dame 35 Jahre älter wäre als ich. 😂😂😂😅
Geschrieben
Ich frage selten nach dem Alter. Ich weiß nur, für manche ist es extrem wichtig, für manche gar nicht. Wie sieht es bei dir aus? Machst du es, weil du geil bist und mal wieder einen wegstecken willst? Dann lass es. Oder findest du sie toll und hast Lust auf sie - worüber machst du dir dann Gedanken?
Geschrieben
27 Jahre älter als der junge Mann und 6 Jahre mit ihm zusammen. Der Altersunterschied war egal, hatten eine sehr gute Zeit zusammen und war für uns beide das passende zu dem Zeitpunkt. Wenn du sie attraktiv findest und sie dich erregt ist alles gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tatendrang4:

Mach es! Reife Frauen sind super, wirst es nicht bereuen

Bei solchen Sprüchen vergeht mir alles. 

Geschrieben
So lange die sympathy stimmt und beide spaß haben ist es in Ordnung Beide müsse sich zueinander hingezogen fühlen und der sex wird gut Für beide ist es ein Erlebnis Reiches Abenteuer machen ihre Erfahrungen Ob Jung oder alt Die gute und ehrliche Kommunikation ist wichtig und der Schlüssel zum Erfolg Ich persönlich finde beides super aufregen und interessant
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mapouka666:

Bei solchen Sprüchen vergeht mir alles. 

Das ist eine Aussage und dazu meine persönliche Meinung, kein „Spruch“!

weiterhin habe ich nicht abwertend geschrieben noch mich im Ton vergriffen, oder?

Dir vergeht hier alles?? Mir auch wenn hier ständig nur gehated wird und nur versucht wird anderen den Tag zu vermiesen 

🤷🏻‍♂️

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatendrang4:

Das ist eine Aussage und dazu meine persönliche Meinung, kein „Spruch“!

weiterhin habe ich nicht abwertend geschrieben noch mich im Ton vergriffen, oder?

Dir vergeht hier alles?? Mir auch wenn hier ständig nur gehated wird und nur versucht wird anderen den Tag zu vermiesen 

🤷🏻‍♂️

 

Sorry wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber der Spruch geht mir allgemein auf den Senkel. Ich habe das Gefühl, das Frauen im fortgeschrittenen Alter hier auf Gnadenficks angewiesen sind. Das sie vielleicht freiwilliger die Beine breit machen, wenn sich dann mal ein junger Hecht anbietet. 

Auch wenn ein gewisser Altersunterschied besteht, sollte man doch den nötigen Respekt behalten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sorry wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber der Spruch geht mir allgemein auf den Senkel. Ich habe das Gefühl, das Frauen im fortgeschrittenen Alter hier auf Gnadenficks angewiesen sind. Das sie vielleicht freiwilliger die Beine breit machen, wenn sich dann mal ein junger Hecht anbietet. 

Auch wenn ein gewisser Altersunterschied besteht, sollte man doch den nötigen Respekt behalten. 

Sehr hart geschrieben, aber so ganz unrecht hast du nicht. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

Ich finde die Frage alleine schon Respektlos und dann noch der Zusatz...." eine solche Frau ". Hört sich an, wie Mensch zweiter Klasse

Kommt immer darauf an, wie man eine Aussage interpretieren will?!

Ja, man könnte es so auslegen....

Ich interpretiere es so, dass er mit "eine solche Frau", einfach eine Frau meint, die in seinem Fall Mitte 60 ist?!

"Solche" ***ies, "solche" Ältere, ICH sehe als "solche" die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Altersgruppe und ICH kann darin keine Diskriminierung erkennen!

Was anderes wäre es "solche, dummen, unreifen ***ies" oder "solche alten Säcke"!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tirolboy:

und weiß gerade nicht so recht ob da der Unterschied nicht zu extrem seien könnte.

Das genau ist der Punkt, um es heraus zu finden musst du es ausprobieren. Was andere dabei empfunden haben oder welchen Schluss sie gezogen haben - das kann dir nicht sagen wie du es zu empfinden hast. 

Wenn du aber schon fragen musst, dann lass es (meine Meinung)

Geschrieben
Es gibt keine Altersbegrenzung für einen Beziehung zwischen Mann und Frau.
Geschrieben
Am Ende ist der Altersunterschied egal, wenn ihr auf einer Welle schwimmt. Es kann dir mit jüngeren, gleichaltrigen und älteren Damen passieren dass es passt oder halt nicht. Lass dich darauf ein, schau ob die Chemie stimmt und wenn es passt, dann genießt die gemeinsame Zeit! Ich persönlich hatte, aus meiner Sicht, das Glück in deinem Alter der „Toyboy“ einer wesentlich älteren Dame zu sein. Von ihr habe ich mehr über den weiblichen Körper, Sexualität und Respekt vor dem Partner gelernt als von jeder anderen Frau danach. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, aber natürlich kann diese nicht als Blaupause dienen oder verallgemeinert gesehen werden.
Geschrieben
Wenn du dir die Frage stellst schon... Ansonsten ist Alter nur eine Zahl
Geschrieben

Die Frage ist zwar an jüngere Männer gerichtet, aber ich kann auch von so einem Erlebnis berichten......

Als ich 30 war hatte ich ein Treffen mit einer 60jährigen, die ich aus meinem Bekanntenkreis schon kannte.

Es war an einem 1.Weihnachtstag und da dieser Tag wohl für die meisten Singles ein "schlechter Tag" ist, kann es unter anderem daran gelegen haben, dass es zu diesem Treffen bei ihr gekommen ist?! ;)

Es war herrlich, völlig unkompliziert, sie hatte eine für ihr Alter noch sehr sportliche Figur, die Haut war gebräunt(damals war Solarium noch In) und der Sex war Super!:P

Du musst dir halt vorher schon bewusst machen, welche positiven und negativen Erfahrungen du machen KÖNNTEST?! Zum einen wird sie NORMALERWEISE vielleicht nicht mehr den perfekten Body einer jungen Frau haben und vielleicht kannst du auch MÖGLICHERWEISE nicht diese sexuellen Praktiken ausüben, die du vielleicht gewohnt bist, es ist z.Bsp. nicht selbstverständlich, dass Frauen in ihrem Alter blasen, einfach weil sie "sexuell anders erzogen worden sind"?!

Zum anderen wird sie aber sicherlich eine gewisse, sexuelle Erfahrung haben, sie wird vermutlich sehr offen und unkompliziert das Treffen händeln, sie wird dich auch aufgrund ihrer Lebenserfahrung gut "an die Hand" nehmen können und ich behaupte mal, dass es für dich ein positives Erlebnis sein KANN, wenn du dir sicher bist, die MÖGLICHEN "Nachteile" du dir vor Augen geführt hast, ja, dann wird es für dich eine erregende Erfahrung sein?!!!

Ich jedenfalls möchte die damals gemachte Erfahrung nicht missen! ;)

Geschrieben

mach es und wenn die Chemie stimmt wirds wahrscheinlich ein geiles date.

Geschrieben
Als ich noch junge 24 Jahre war hatte ich sex mit einer 56 jährigen Frau.... es war der bisher geilste sex meines Lebens. Der einzige Nachteil daran ich bin seit damals auf der Suche nach einer Frau die ihr sexuell das Wasser reichen kann, bisher leider nur mit mäßigem Erfolg. Probiere es aus sterben wirst du davon nicht.
Geschrieben
Wenn du grundsätzlich bei 60-jährigen Lust kriegst... Viel Spaß dabei ;-)
×
×
  • Neu erstellen...