Jump to content

Morgenlatte


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Morgenlatte hat nichts mit Erregung zu tun - die Blase muss erst entleert werden !
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael31515:

die Morgenlatte hat nichts mit Erregung zu tun - die Blase muss erst entleert werden !

Da sagt die Wissenschaft was anderes - eine volle Blase kann u.a. eine Ursache sein - aber nicht alleine, auch sind Träume nicht die Ursache. Man geht eher von Hormonspiegeln aus die sich in den Morgenstunden verändern und dann eine (bzw. mehrere) Morgenlatte auslösen. 

Da man am Morgen öfter mal auf die Toilette muss und man dann erst die Morgenlatte bemerkt, ist irrtümlich der Glaube vom Zusammenhang entstanden.

Geschrieben

ok, wenn nach dem Urinieren die Latte noch da ist , war und ist  es wohl die Geilheit

Geschrieben
Ist wie bei der Roulette...aber wenn man(n) damit "anklopft" und sie nett als "Kompliment" verkaufen kann, dann steht meist der Freude nichts in Wege..|-]
Geschrieben
Würde die Frau runter schuppen will morgens meine Ruhe.
Geschrieben
Ich find es geil...fange dann sofort an zu fummeln 🤤
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb havefunifyouwant:

Hallo, 

ich wache sehr oft sehr erregt morgens auf.

Wie sind da die meisten Frauen so drauf? Lieber weiterschlafen oder aufsitzen und einen morgendlichen Orgasmus entgegen reiten?

Bin gespannt 😊

Ich würde sofort blasen bis zum Ende 

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres beim Aufwachen....zwei Schlafwärme und weiche Körper, dazwischen eine heiße Härte 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rotkäppchen68:

Es gibt nichts schöneres beim Aufwachen....zwei Schlafwärme und weiche Körper, dazwischen eine heiße Härte 😊

und sie steht dann die härte für dich 

Geschrieben

Sowas kann auch schon mal nach hinten Los gehen. Mein Ex ist da sehr schreckhaft wenn das jemand versucht dann hat er ein gebrochenes Nasenbein. Aber es sind ja nicht alle frauen so schreckhaft. Dennoch sollte das chon mal vorher besprochen werden bevor es ein böses erwachen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2019 at 06:28, schrieb havefunifyouwant:

Hallo, 

ich wache sehr oft sehr erregt morgens auf.

Wie sind da die meisten Frauen so drauf? Lieber weiterschlafen oder aufsitzen und einen morgendlichen Orgasmus entgegen reiten?

Bin gespannt 😊

Was machst du denn so? Was mag deine Partnerin?

Am 9.8.2019 at 05:41, schrieb Wixeluder:

Ich würde sofort blasen bis zum Ende 

Du Luder!!!!! 😅

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Bei mir ist es oft so, dass die Morgenlatte zwar eine Erektion ist, aber ich nicht erregt bin. D.h. es kribbelt nix und erfordert ziemliche Arbeit, bis es gut tut und ich komme. Da ist pullern gehen tatsächlich eine Alternative.

Am 8.8.2019 at 17:51, schrieb Lumley:

Ich find es geil...fange dann sofort an zu fummeln 🤤

Mmmh, sehr schön, das fänd' ich gut.

Am 8.8.2019 at 15:02, schrieb michael31515:

die Morgenlatte hat nichts mit Erregung zu tun - die Blase muss erst entleert werden !

:-) genau :-) Erektion != Erregung. Erigiert heißt einfach nur aufgerichtet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2019 at 06:28, schrieb havefunifyouwant:

Hallo, 

ich wache sehr oft sehr erregt morgens auf

Bin gespannt 😊

Das liegt daran, weil Du pinkeln mußt. Danach fällt er von alleine zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sofern der Sexpartner ebenfalls sexuelles Verlangen verspürt, aufsitzen, Morgensex ist sehr geil!

×
×
  • Neu erstellen...