Jump to content
havefunifyouwant

Morgenlatte

Empfohlener Beitrag

fruitpunch
Geschrieben
Im Idealfall sagt sie dazu: Hey Schatz, das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. đŸ˜đŸ€Ł Aber dann, sind die Kinder wach...😂😂
  • GefĂ€llt mir 4
Sanja70
Geschrieben
Es ist schön wenn man morgens aufwacht und im Halbschlaf realisiert dass die Dame schon zugange ist 😄
  • GefĂ€llt mir 4
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Die schönste Art, in den Tag zu starten
  • GefĂ€llt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
weiterpennen...
  • GefĂ€llt mir 5
LaPerla
Geschrieben
Weiterschlafen...
  • GefĂ€llt mir 4
Hamburg-Swing
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb havefunifyouwant:

Bin gespannt 😊

Das hÀtte ich bei einer "Latte" auch erwartet.:jumping:

• GefĂ€llt mir 1
schlaichaer4711
Geschrieben
Aus der sicht eines mannes... Nicht die frau entscheiden lassen, sondern sich zu ihr drehen, ihr hösschen bei seite, und dann zeigen was die latte so kann😏und nach dem FrĂŒhstĂŒck gehts dann weiter mit ihr😜
  • GefĂ€llt mir 1
Aphares
Geschrieben
Wenn die Latte am Morgen nicht aus Milch und Kaffee besteht, wird das nichts mit der großen Freude 😂 morgens will ich mich wenigstens mal kurz entknittern dĂŒrfen
  • GefĂ€llt mir 5
Feuchtnass69
Geschrieben
Frau liegt in der embryonalen Lage und sie schlĂ€ft wĂ€hrend ich mm fĂŒr mm mit der Morgenlatte laaangsam in die Tiefe vor dringe
  • GefĂ€llt mir 1
Anina1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb havefunifyouwant:

ichï»ż wache ï»żsehr oft sehr erregt morgens auf.

Wie sind da ï»żdie ï»żmeisten ï»żFrauen ï»żso draufï»żï»żï»ż? ï»żï»ż

Na wenn sie neben dir gÀhnt ,verstehst du ja dann das Zeichen?!

• GefĂ€llt mir 4
Sandro-75
Geschrieben
Warum soll Frau immer reiten? 😂 Wie wĂ€re es sich selber gleich mal frĂŒh zu bewegen!
  • GefĂ€llt mir 2
Myraja
Geschrieben

Ich bin fĂŒr auf die Toilette gehen und danach Kaffee trinken, um erst einmal in Ruhe in den Tag zu starten.

An meiner grundsÀtzlichen Unlust morgens kann auch seine Morgenlatte nichts verÀndern. Ausserdem war das bei den mir bekannten MÀnnern keine Erektion aus Lust, sondern eine weil sie pinkeln mussten.

• GefĂ€llt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben

Wehe die fasst den an!

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir kaum vorstellen, dass die Frauen bloß drauf warten, unsere mĂ€nnliche Morgenlatte ĂŒberfallen zu dĂŒrfen. Eine Tasse Kaffee ans Bett gebracht ist da eher willkommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • GefĂ€llt mir 1
  • Neu erstellen...