Jump to content

Morgenlatte


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre für aufsitzen..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Im Idealfall sagt sie dazu: Hey Schatz, das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. 😝🤣 Aber dann, sind die Kinder wach...😂😂
Geschrieben
Es ist schön wenn man morgens aufwacht und im Halbschlaf realisiert dass die Dame schon zugange ist 😄
Geschrieben
ich wäre für erstmal pippi machen gehen und schauen ob die mola dann noch da ist
Geschrieben
Also wenn mein Freund eine schöne pralle Morgenlatte hat dann muss er auch ran. Ich finde es geil vor dem aufstehen nochmal schön Sex zu haben und wenn es noch recht früh ist schlafe ich auch weiter 😊😊😊😊😊
Geschrieben
Und noch besser ist mit zärtlichen Sex geweckt zu werden 😙😙😙
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb havefunifyouwant:

Bin gespannt 😊

Das hätte ich bei einer "Latte" auch erwartet.:jumping:

Geschrieben
Aus der sicht eines mannes... Nicht die frau entscheiden lassen, sondern sich zu ihr drehen, ihr hösschen bei seite, und dann zeigen was die latte so kann😏und nach dem Frühstück gehts dann weiter mit ihr😜
Geschrieben
Wenn die Latte am Morgen nicht aus Milch und Kaffee besteht, wird das nichts mit der großen Freude 😂 morgens will ich mich wenigstens mal kurz entknittern dürfen
Geschrieben
Frau liegt in der embryonalen Lage und sie schläft während ich mm für mm mit der Morgenlatte laaangsam in die Tiefe vor dringe
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb havefunifyouwant:

ich wache sehr oft sehr erregt morgens auf.

Wie sind da die meisten Frauen so drauf? 

Na wenn sie neben dir gähnt ,verstehst du ja dann das Zeichen?!

Geschrieben
Warum soll Frau immer reiten? 😂 Wie wäre es sich selber gleich mal früh zu bewegen!
Geschrieben

Ich bin für auf die Toilette gehen und danach Kaffee trinken, um erst einmal in Ruhe in den Tag zu starten.

An meiner grundsätzlichen Unlust morgens kann auch seine Morgenlatte nichts verändern. Ausserdem war das bei den mir bekannten Männern keine Erektion aus Lust, sondern eine weil sie pinkeln mussten.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir kaum vorstellen, dass die Frauen bloß drauf warten, unsere männliche Morgenlatte überfallen zu dürfen. Eine Tasse Kaffee ans Bett gebracht ist da eher willkommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...