Jump to content

Morgenlatte


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Morgenlatte bei den Männern die ich kannte, hieß, dass sie mega pinkeln mussten ( zudem hat eine Morgenlatte nicht wirklich was mit Geilheit zu tun, sondern ist wie ein Systemcheck) nach dem Pinkeln war diese nämlich meist wieder verschwunden und es wurde weiter geschlafen oder gefrühstückt. Auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass in dem moment kein sexuelles Erregungsgefühl vorhanden war...waren die  also alle kaputt oder haben die nur nicht in jede Latte was rein interpretiert ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

...waren die  also alle kaputt oder haben die nur nicht in jede Latte was rein interpretiert ?

*lach*......völlig richtig, die waren alle nicht kaputt, sie haben nur intensiv in der REM-Phase geträumt. Die MOLA hat auch nichts mit der gefüllten Blase zu tun....obwohl die allermeisten Menschen direkt nach dem Aufwachen auf die Toilette müssen..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb darkmother:

 ( zudem hat eine Morgenlatte nicht wirklich was mit Geilheit zu tun, sondern ist wie ein Systemcheck) 

Systemcheck 👍🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

*lach*......völlig richtig, die waren alle nicht kaputt, sie haben nur intensiv in der REM-Phase geträumt. Die MOLA hat auch nichts mit der gefüllten Blase zu tun....obwohl die allermeisten Menschen direkt nach dem Aufwachen auf die Toilette müssen..

Also dann doch ehr der Systemcheck? Das habe ich mal in einer Medizinischen Zeitschrift gelesen. Das gibt es nicht nur morgens, sondern auch am Tage, aber ohne sexuelle Stimmulation/Gedanken so wie " ich schaue mal, ob das noch funktioniert"

Okay, dass es nicht unbedingt auf die volle Blase zurück zu führen ist, verständlich ... ich muss ja auch immer pullern morgens und hab keine Latte oder andere anschwellende körperteile morgens

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Also dann doch ehr der Systemcheck? Das habe ich mal in einer Medizinischen Zeitschrift gelesen. Das gibt es nicht nur morgens, sondern auch am Tage, aber ohne sexuelle Stimmulation/Gedanken so wie " ich schaue mal, ob das noch funktioniert"

Okay, dass es nicht unbedingt auf die volle Blase zurück zu führen ist, verständlich ... ich muss ja auch immer pullern morgens und hab keine Latte oder andere anschwellende körperteile morgens

Vor allem lässt sich mit ner Latte schlecht pinkeln...da wäre die Natur in der Selbstverarsche stecken geblieben.

Es ist vor allem in den morgendlichen Traumphasen, dass der Penis mehrfach erigiert. Von einem Körpercheck weiß ich nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Na wenn sie neben dir gähnt ,verstehst du ja dann das Zeichen?!

Das Zeichen ist eindeutig....man sollte zusehen das man beim nächsten mal neben einer anderen Dame aufwacht. Die die geballte Geilheit zu schätzen und würdigen weiß.😂

Geschrieben
Frag doch die die neben dir morgens liegt 😉 sie wird es wissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michaela1970:

Frag doch die die neben dir morgens liegt 😉 sie wird es wissen.

Soll er jetzt die Latte, oder die Frau fragen? 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Erogenezone75:

Das Zeichen ist eindeutig....man sollte zusehen das man beim nächsten mal neben einer anderen Dame aufwacht. Die die geballte Geilheit zu schätzen und würdigen weiß.😂

Falsch gedeutet...!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Soll er jetzt die Latte, oder die Frau fragen? 😅

Dachte eher an die Frau 😂 was die Latte sagen würde wissen wir alle 😉

Geschrieben
''ich wache sehr oft sehr erregt morgens auf.'' Traditionell ist das eher die volle Blase, welche die Abströmung des Blutes aus den Schwellkörpern mindert. Ist dennoch ein gutes Gefühl mit nem Ständer aufzuwachen.
Geschrieben
Ist ne Morgenlatte was besonderes? *wunder* Kann mal jemand Dr. Sommer holen? Da is grad jemand in die Pubertät gekommen 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michaela1970:

Dachte eher an die Frau 😂 was die Latte sagen würde wissen wir alle 😉

Also gibt's doch Frauen die

sprechen können 😅.

Ich hatte da fast schon den Glauben daran   verloren. ..

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Falsch gedeutet...!!!

🤣🤣 Ja, nee is klar! 🤣🤣

Aber egal ist bereits zu spät.  😛

Geschrieben
Ich steh total auf Morgensex!😍
Geschrieben

Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen. Diese kommen meist in der Zeit zwischen 4 und 7 Uhr zustande.

 

Wenn man dann jedesmal geweckt würde - das kommt ja einem Schlafentzug nahe :flushed:

Geschrieben
Pippilatte, auf die Toilette gehen und dann ist die weg.
Geschrieben
Die Erektion verhindert, dass sich die volle Blase unkontrolliert entleert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Frau liegt in der embryonalen Lage und sie schläft während ich mm für mm mit der Morgenlatte laaangsam in die Tiefe vor dringe

Ohne zu gucken ob die Frau das überhaupt möchte ????????????? Ist nicht dein ernst oder ? 

Geschrieben
Auf jeden Fall einen Orgasmus :)))
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ohne zu gucken ob die Frau das überhaupt möchte ????????????? Ist nicht dein ernst oder ? 

Sie hat bestimmt kurz gegähnt. 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Wehe die fasst den an!

:flushed: geht sicher auch ohne das man ihn in die Finger nimmt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

:flushed: geht sicher auch ohne das man ihn in die Finger nimmt 

NEIN! Auch dann nicht! B|:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

NEIN! Auch dann nicht! B|:kissing_closed_eyes:

Ich mach mal ne Latte :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Vor allem lässt sich mit ner Latte schlecht pinkeln...da wäre die Natur in der Selbstverarsche stecken geblieben.

Wie?

Männer mit Latte können nicht pullern?

Dann gehe ich in den Zirkus als Artist oder melde mich hier gewerblich an!

×
×
  • Neu erstellen...