Jump to content

Beim Abspritzen weiter STOSSEN oder RUHIG HALTEN?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder geil. Gefühlte 95% im Forum nehmen immer ein Kondom, und ohne niemals, aber wenns ums abspritzen geht, dann so tief wie möglich. Kurz saubergeleckt, zweite Runde:confused:

 

Geschrieben

Ich mag es beim abspritzen tief rein und bei jedem pumpen und zucken weiter stoßen...bis "er" komplett leer ist...dann noch leicht nachstoßen...raus ziehen und außen nochmal mit "ihm" rauf klatschen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SMF:

Komme selten, von daher kann ich da nicht mitreden.

Wie ist das zu verstehen?

Geschrieben
Wenn er reingespritzt schön tief rein stoßen,ich drücke dann meine muschi schön zusammen das liebt er
Geschrieben
Also ich mag es bei Ihr wenn ich komme schön Tief, kurz vor dem Kommen schön langsam und egal ob Doggy oder Missionar. Sie spürt meinen Orgasmus auch intensiver wenn wir gerade mal nicht zusammen Komme. Ich muss auch gestehen dass bei mir mehr als nur ein Teelöffel voll kommt. . . .
Geschrieben
kurz warten damit beide das abspritzen tief drinnen genießen und spüren können und gleich danach wieder schön langsam mit dem ficken weitermachen....
Geschrieben
kurz warten damit beide das abspritzen tief drinnen genießen und spüren können und gleich danach wieder schön langsam mit dem ficken weitermachen....
Geschrieben
Das ist bei mir völlig situationsbedingt Mal so, Mal so ..
Geschrieben

meine Ex mochte es auch das ich mich in sie presse und dann blieben wir beide kurz still liegen während ich in sie gespritzt habe weil sie dadurch sehr intensiv das Zucken und Pumpen meines Penis gespürt hat und sogar die Nässe und Wärme meines Spermas was sich in ihrer Muschi verteilt hat

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es geil wenn ich komme ihn noch einige mals zu stoßen während es kommt und so in der mitte circa wenn ich die hölfte rausgespritzt habe dann erst aufhöre zu stoßen und den rest so rausspritzen lassen :)

Geschrieben

Also das kommt auch so ein wenig auf die Situation oder auch das Gefühl beim Samenerguss an, manchmal kann ich quasi einfach weiter machen und manchmal durchzuckt es mich derart, da muss ich einfach kurz inne halten.

Geschrieben

Ich ziehe ihn dann raus, Spritze auf den Arsch und stecke ihn dann wieder rein 

Geschrieben

:P An der Stelle fällt mir nur gerade ein, dass meine Partnerin genau während meines Orgasmus einen Hustenanfall bekommen hat :joy:

Folge war, dass sie mit jedem Husten meinen Schwanz rausgedrückt hat, mir die Suppe auf den Bauch gespritzt ist (hatten in Doggy Sex) und alles auf dem Bett gelandet ist...xD Schöne Scheisse :D 

 

Geschrieben

Das kommt doch ganz auf die jeweilige Situation an. 
Wenn Sie gerade kurz vorm kommen ist kann ich doch nicht einfach so still halten und warten bis es bei mir vorbei st. Dann habe ich gute Chancen, dass Sie abgedreht hat und nicht mehr kommt. Also stoße sich dann natürlich weiter, ggf auch heftig.

Wenn ich aber merke, dass Sie mit mir zusammen, oder kurz vorher kommt, dann bevorzuge auch ich ein paar tiefe Stöße und dabei ganz tief drinnen kommen lassen.  Womit sich auch die in einem anderen Threat gestellt Frage klärt wohin mit dem Sperma... (A)

Und natürlich sieht mein Verhalten bei Kuschelsex auch anders aus, als wenn es eher härter zugeht.

Kurz gesagt: es gibt keine feste Regel, als die: Immer darauf achten was der Sexpartner gerade braucht.

Geschrieben

Kommt für mich auf die Stellung an:

Im Doggy stosse ich weiter zu und ein paar kräftige Klappse auf den Hintern gibt es da auch noch. Trotzdem habe ich die "Explosion" auch im Kopf

Reitet sich mich genieße ich es, ihn noch mal hart und tief in ihrer Grotte zu versenken und meine Explosion im Kopf zu genießen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich könnte garnicht einfach nur still halten...  Wenn ich komme werde ich relativ laut und bekomme Zuckungen wie so'n epileptiker 😂

Geschrieben

In der Regel mache ich schön weiter, wenn es der Frau vom Tempo genau richtig ist. Werde dann irgendwann langsamer, wenn ich überreizt bin...

Und je nachdem wie die Lust und die Form von mir und meinem Sexpartner ist, gehts entweder langsam weiter bis zum nächsten Höhepunkt oder ich ziehe ihn schön langsam raus :) .

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist bei mir auch so , wenn ich merke das ich komme stoße ich härter und intensiver zu ,bis ich komme und tief in ihr verharre , dann geht’s je nach geilheit weiter oder nicht 

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 13:39, schrieb Beladona:

Klingt cool. Die meisten genießen den moment der Expolsion so, wie du ihn beschreibst. Es gibt aber auch die, die still und Stramm bleiben und sich nicht bewegen.. ( wie am Truppenübungsplatz ) 😉 Mir persönlich ist dieses " Ich presse alles in dich rein, Babe" viel lieber... Das turnt mich unglaublich an. Somit weitere herrliche Orgasmen ✌💦💦

das hört sich gut an :-)

Geschrieben

Schöne stolze Stöße auf dem Weg zum Finale und wenn es dann kommt, dann verharre ich meistens tief drin. Von den unvermeidlichen Zuckungen mal abgesehen. 

Geschrieben

Im Augenblick des Abspritzens schieb ich ihn möglichts tief rein und halte still.

Ich glaube ist ja auch Sache der Natur dass die Spermien möglichst nah am Muttermund

abgeladen werden sollen und sich dann ihren Weg suchen :-))

Geschrieben

Kommt auf die Situation und die Partnerin an.

Wenn meine Partnerin schon gekommen ist, stoße ich beim Kommen noch ein paar Mal sanft und tief meinen Schwanz in ihre Muschi, bis der letzte Tropfen Sperma in ihr ist.

Es war aber auch schon so, dass meine Partnerin noch nicht gekommen ist. Als ich in ihr kam wurde sie dann manchmal zum Glück richtig feucht, wollte, dass ich beim Kommen weiter mache und wir hatten fast parallel einen geilen Orgasmus. :$

×
×
  • Neu erstellen...