Jump to content
Schokoboi

Beim Abspritzen weiter STOSSEN oder RUHIG HALTEN?

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Heissss...!!! 💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕🥵
  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Wenn ich abspritze (ins Kondom) drücke ich meinen Schwanz so tief es geht ins Loch und halte still bis es vorbei ist!
  • Gefällt mir 2
schorsch2014
Geschrieben
Dann Dreh ich mich Rum und schlafe 😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 5
IntelligenzFesselt
Geschrieben (bearbeitet)

Meistens mache ich langsam weiter, wenn der Orgasmus dann etwas abgeklungen ist, gehe ich wieder zum normalen Tempo über, sie soll ja auch was davon haben. 😊😊

bearbeitet von IntelligenzFesselt
  • Gefällt mir 1
gegensatz-1980
Geschrieben
Also wenn ich mal in ihr komme dann mach ich während des kommens weiter...in dem moment ist er noch etwas härter...
  • Gefällt mir 2
Bastizero
Geschrieben
Das kommt auf den Sex an und auf die Tagesform und auf viele andere Dinge ... ist ja nicht so das wenn man da nen Ablaufplan hat. Aber wenn den Einer hat , dann tut es mir echt leid.
  • Gefällt mir 4
Elbpiranja
Geschrieben
Wieder ein Schwachsinn
Schokoboi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

nur noch kommen beim Doggy?? gaaaar nicht gut, gar nicht gut. Meine schönste ist, Missionar und im Idealfall so gut zu harmonieren, um gleichzeitig zu kommen und sich sehr tief in die Augen zu sehen, während meine Hände ihren Kopf halten. Das zucken da unten läuft dann halt so mit ne....:)

Irgendwie ja! hat selbstverständlich  vor und Nachteile.

  • Gefällt mir 1
Georg1896
Geschrieben

Das kommt auf den Sex an. Bei wildem Sex kann es auch mal weiter gehen, bei eher soft-romantischen Nummern stoße ich nochmal tief in sie um dann zu kommen und in der Position zu verharren. 

  • Gefällt mir 2
Feuchtnass69
Geschrieben
Ich ziehe kurz vorm kommen meinen Schwanz raus ...spritze auf ihr geiles rosa nasses Lustfleisch ab und lecke sie sauber und beginne von vorne
  • Gefällt mir 1
Schokoboi
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bastizero:

Das kommt auf den Sex an und auf die Tagesform und auf viele andere Dinge ... ist ja nicht so das wenn man da nen Ablaufplan hat. Aber wenn den Einer hat , dann tut es mir echt leid.

Wenn man den Beitrag richtig durchliest , läuft es ja darüber hinaus oder ? Des Weiteren  geht es ja darum Erfahrungen auszutauschen !?  Wie es sich bei den einzelnen im Moment des Orgasmus auswirkt ! Von einem Ablaufplan war ja hier keine Rede ! Ich persönlich meinte, hauptsächlich bevorzuge ich die oben beschriebene Vorgehensweise ! 

 

  • Gefällt mir 1
kev-2019
Geschrieben
ruhig, bewegung reizt nur unnötig und unschön die eichel. das gefühl ist einfach nicht schön nach dem kommen.
  • Gefällt mir 1
Schokoboi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Achtet man da als Mann wirklich drauf ? Bei mir schaltet sich in dem Augenblick alles andere aus . da kann ich gar nicht mehr denken oder drauf achten wie ich mich gerade bewege :confused:

Bei mir zumindest ist es maximaler Genuss ! In der Hinsicht! Ob  man tatsächlich darauf acht gibt muss jeder wohl für sich selbst beantworten .

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokoboi:

Bei mir zumindest ist es maximaler Genuss ! In der Hinsicht! Ob  man tatsächlich darauf acht gibt muss jeder wohl für sich selbst beantworten .

Genau und das war meine Antwort dazu. Aber ich bin kein Mann , vielleicht können Männer dabei ja noch denken ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich spritz lieber auf die titten oder in den mund👌🤪
  • Gefällt mir 1
Schokoboi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Muss man eigentlich jede Stellung , jede Orgasmus , jedes Dingens und dangens durchleuchten und ausdiskutieren ??? 🙄🤔

Ich erlaube mir eine Gegenfrage zu stellen!? Warum nicht ? 

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
warum bevorzugst Du gerade Deine beschriebene Vorgehensweise? Sein eigenes "Warum" sollte immer tief verankert und wissend sein im Leben. (weil Du nur noch so kommen kannst, ok. ) Und warum kannst nur noch so kommen? Du solltest ja auch wissen, warum Du so bist, wie Du bist und warum Du so geworden bist.
  • Gefällt mir 1
Schokoboi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb smartguy82:

Ich spritz lieber auf die titten oder in den mund👌🤪

Der Klassiker,  das wiederum mache ich nur auf Wunsch 😂

  • Gefällt mir 1
imagsex
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich geniesse es immer sehr, wenn der Kerl tief in mir zuckend kommt. 🥰🔥😋 ...und dann ganz genussvoll entspannt und seinen Schwanz ganz langsam heraus gleiten lässt... 😍💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Wenn ich das so lese.. könnte ich am liebsten gleich wieder...

 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau und das war meine Antwort dazu. Aber ich bin kein Mann , vielleicht können Männer dabei ja noch denken ;) 

Habe Fertig !    :jumping::jumping::jumping:

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...