Jump to content

Beim Abspritzen weiter STOSSEN oder RUHIG HALTEN?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem Arschklatschen scheint mir ´ne interessante Idee, allerdings machen meine Nachbarn schon mehr, als genug mit .. will den Bogen nicht unnötig überspannen ;)
Geschrieben
Oha, imag..! 🙉🙊🙈💫🧚🏼‍♂️🔥✨💕❤️
Geschrieben
Wow... festgelegter Ablauf PLUS auf den Arsch klatschen.... festgelegte Stellung UND festgelegter Ablauf.... na, wenn es Spaß macht.... ich bin da gerne flexibler
Geschrieben

Erst einmal dazu kommen 🤗 und dann wird überlegt. .

Also ich bin für weiter machen! 

Geschrieben
Geht mir genauso. Wobei ich auch gern auf den Po abspritze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

warum bevorzugst Du gerade Deine beschriebene Vorgehensweise? Sein eigenes "Warum" sollte immer tief verankert und wissend sein im Leben. (weil Du nur noch so kommen kannst, ok. ) Und warum kannst nur noch so kommen? Du solltest ja auch wissen, warum Du so bist, wie Du bist und warum Du so geworden bist.

Da aus der Erfahrung heraus ich dadurch den entspannteste Orgasmus bekomme. Warum ich nur noch in der Stellung komme kann ich jetzt nicht zu 100% beantworten , aber natürlich habe ich Vorstellungen woran es liegen könnte ! Und es sind schon einige ,die ich hier nicht unbedingt ausdiskutieren möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Oha, imag..! 🙉🙊🙈💫🧚🏼‍♂️🔥💕❤️

Aber keine Angst bzw. eventuelle Vorfreude. NICHT MIT DIR.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb imagsex:

Aber keine Angst bzw. eventuelle Vorfreude. NICHT MIT DIR.

..alles gut, Hübscher...! 😉🏻💫 Nur keine Panik..! 😜🤣😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonley0:

Sorry aber da sieht man echt wieviel Zeit die Leute haben, traurig. Wenn sie am arbeiten wären bzw. Eine Arbeit hätten? Würde man an so einen Schwachsinn keine Gedanken verschwenden.

Schreibt jemand , der gerade am Arbeiten ist . Probs

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schokoboi:

Da aus der Erfahrung heraus ich dadurch den entspannteste Orgasmus bekomme. Warum ich nur noch in der Stellung komme kann ich jetzt nicht zu 100% beantworten , aber natürlich habe ich Vorstellungen woran es liegen könnte ! Und es sind schon einige ,die ich hier nicht unbedingt ausdiskutieren möchte.

das hast jetzt gut gesagt und ich respektiere Deine Antwort , dass dies nicht weiter hier ausdiskutieren möchtest. :thumbsup:

vor 7 Minuten, schrieb lonley0:

Sorry aber da sieht man echt wieviel Zeit die Leute haben, traurig. Wenn sie am arbeiten wären bzw. Eine Arbeit hätten? Würde man an so einen Schwachsinn keine Gedanken verschwenden.

sagt der, der gerade selber mit kommentiert. Eine unterschwellige evtl. "Anspielung" gegenüber des TE, dass er schwarzer ist, und dadurch eh keinen Job hat, wäre unklug. Er schreibt zumindest mit ansehnlicher deutscher Rechtschreibung und recht guter Grammatik. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokoboi:

Habe die Ehre ,

wie ist das bei euch im Moment des Kommens wie ist es bei euren Partnern?
Macht ihr währenddessen eure Bewegungen normal weiter, oder haltet ihr dann sozusagen an?

Bei mir selbst ist es so, dass ich hauptsächlich in dem Moment, in dem ich merke, es kommt,
noch wenige, sehr tiefe Stöße mache, und während ES dann tatsächlich kommt, IHN nur noch tief in sie hineinpresse und dabei auf dem Arsch klatsche ( muss dabei erwähnen ,dass ich irgendwie nur noch beim Doggy komme 🤔🤷🏾‍♂️)und dann tief in ihr bleibe. Das ist fürmich die schönste Vorgehensweise.

Könnt ihr ähnliches berichten?

also bei mir ist es auch so das wenn ich merke das es hoch kommt noch kurze tiefe Stösse mache aber beim Abspritzen presse ich mich tief in sie bis ich fertig gespritzt habe und meist bleibe ich an in ihr bis ich von alleine raus flutsche

Geschrieben
Kräftig weiter stoßen! Oder rausziehen und ruhig halten während ich ihn im Mund habe!
Geschrieben

Am geilsten ist dieses Innehalten, wenn der Partner gerade voll auf der Zielgerade ist. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miby72:

Oder rausziehen und ruhig halten während ich ihn im Mund habe!

😳😳😳

WOW!!! Sehr gelenkig...

Geschrieben

Nee immer weiter Nageln, bis die Sahne komplett drinnen ist. Dann halbtot umfallen...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Puppina:

Muss man eigentlich jede Stellung , jede Orgasmus , jedes Dingens und dangens durchleuchten und ausdiskutieren ??? 🙄🤔

Muss man eigentlich jede Diskussion in Frage stellen???🤦🤷

Geschrieben
Am Geilsten ist, wenn man solche Intimitäten nicht auf www. poppen. de mit irgendwelchen Voll*dioten teilt. :)
Geschrieben
Am Geilsten ist, wenn man solche Intimitäten nicht auf www. poppen. de mit irgendwelchen Voll*dioten teilt. :)
Geschrieben
...dann distanziert Euch doch, Bolero und Zuccher, anstatt hier Euren Unmut kundzutun... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
ich glaub einigen ist nicht ganz bewusst das dies eine seite ist wo man sich offen über koitus austauscht, wo ist das problem eigentlich? sollte man können wenn man hier ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...dann distanziert Euch doch, Bolero und Zuccher, anstatt hier Euren Unmut kundzutun... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

Magst du mir das bitte genau erklären?

Geschrieben
Ich stoße beim abspritzen weiter und nach und wem ich ferig bin auch noch etwas weiter und bleibe in der Frau. Ausnahmslos jeder meiner Partnerin oder Ons u.ä hatte es gefallen. Selbst habe ich das aber unterbewusst gemacht und die Frauen haben es mir mitgeteilt.
Geschrieben
Tief und hart zustoßen, bis es mir kommt und dann versuchen noch tiefer einzudringen, um so tief wie möglich abzuspritzen. Ein zwei mal noch mal tief zustoßen, um sicher zu gehen, dass meine Ladung wirklich tief rein geht und drinn bleibt und dann langsam raus ziehen und sauber lutschen lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Magst du mir das bitte genau erklären?

...gerne später, per PN, wenn ich Zeit habe. 😉🏻 Ich melde mich bei Dir. 💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Am Geilsten ist, wenn man solche Intimitäten nicht auf www. poppen. de mit irgendwelchen Voll*dioten teilt. :)

Warum macht man sich die Mühe diesen überaus sinnfreien Beitrag überhaupt zu posten ? Ich weiß ,aber ich behalte es lieber für mich 👌🏾 

×
×
  • Neu erstellen...