Jump to content

Erfahrungen natursekt u. Kaviar


siawnhy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja und es war jedesmal ein Genuss..... 

Rrrr aber hallo. Danke für die erfahrenen Profi Kommentare von dir immer wieder. 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi

praktizierte bis vor einigen monaten mit meiner lieben frau beides. ich habe ihre pisse genossen und sie meine. auch habe ich swehr gerne ihren po mit meinem finger innen massiert, bis ich an ihren kaviar kam. ihn dann gerne auf ihrem pof und ihr poloch gestrichen und abgeleckt. für michs wars geil

Geschrieben

Ist zwar wieder ein älterer Beitrag auf den ich hier antworte, aber ich bin neu hier und das ist halt ein Thema dass mich interessiert.

Also Kaviar lehne ich grundsächlich ab, aber NS liebe ich.

Hauptsächlich als passiver Part, da ich mit Erektion schlecht selbst pissen kann. Außerdem mag ich die devote Rolle als humanoides Pissoir. Ich möchte von Frau als solches tituliert und gebraucht werden. Wenn sie mir dann auch noch in den Mund rotzt wird ihr mein Dank sicher sein. 

Geschrieben

Mit beiden Varianten schon ausgiebig Erfahrung gesammelt. Beide mag ich sehr. Aktiv, wie passiv. Immer auch schön auf echte Liebhaber/innen zu treffen, die es gleichermaßen niveauvoll genießen können. Am schönsten war es zusammen mit einem Paar wo beide NS aber auch KV mochten und sich immer schöne versaute Treffen ergaben. Passiert leider viel zu selten. Insbesondere auf ein entsprechendes BiPaar zu treffen. 

Geschrieben

Mein erstes Mal NS war spontan auf meiner Geburtstagsparty. Sie saß auf mir und stand auf einmal auf und pinkelte mich an. War sehr geil weil auch unerwartet aber ich war auch voll wie eine Eule. Hab meine zweite Erfahrung mit einer Frau 40+ gehabt, sehr intensiv und geil. 

Geschrieben

Ich habe über poppen.de eine Frau kennengelernt, für gegenseitig OV. Beim zweiten Date, was spontan nachts war, musste ich zwei U-Bahnstationen laufen - und dann dringend pissen. Das schrieb ich auch per Whatsapp, also dass ich noch etwas bräuchte, weil ich auf Toilette muss. Sie schrieb dann, dass könnte ich auch bei ihr erledigen. Ich verstand nicht, dass sie NS meinte, sondern ich dachte, bei ihr auf Toilette. Also bin ich hin - und sie hat sich vors Waschbecken gekniet und ich habe ihr in den Mund gepisst. Das war super geil, und ich liebe es, wenn Frauen Pisse schlucken. Aber auch direkt ins Gesicht zu pissen ist reizvoll.

Einer Frau würde ich auch gerne mal direkt ins Gesicht kacken und mich dann auslecken lassen. Aber ich fürchte solche Frauen lernt man entweder durch Zufall oder online kennen. Und online ist da eine Thematisierung schon schwierig!

Geschrieben

Ja, ist geil. mit einer früheren Freundin frönten wir mal am Anfang unserer Beziehung auch mal einem geilen NS- Spiel...... wir waren in der wanne, und sie stand/ hockte über mir..... und pisste mich voll, ins Gesicht, den ganzen Körper..... in den Mund...... einfach geil.

dann kniete sie sich hin und meinte, sie will es auch..... also das ganze Spiel umgekehrt... dabei verrieb sie meinen geilen Saft auf ihrem Körper, trank ihn, hielt ihr Gesicht hin......., kurzum, es geilte  mich dermassen auf, das es mir hinten kam.

Ich war erst erschrocken..... meinte zu ihr:" du, ich muss", sie meinte nur, na dann mach doch! Ich sagte...... ich muss hinten...... dabei grinste sie nur ,liess sich weiter besudeln und sagte...... na dann kack doch einfach...... ist doch nicht schlimm,

ist doch egal ob nun vorne oder hinten..... ausserdem ist es doch von dir. Damit war die sache abgetan, ich kackte dabei einfach in die wanne und sie liess sich weiter dabei vollpissen. Sie nahm mir mit dieser einfachen Antwort jede peinlichkeit und Scham, es gab ab da nie irgenwelche Peinlichkeiten zwische uns, keine geschlossenen Türen...... und wir lebten unsere geilheit auch in Richtung NS& KV hemmungslos miteinander aus. Aber, wie schon oft geschrieben, die wenigasten Frauen sind so offen und tolerant für dies Spielart.

Geschrieben

Zuschauen dabei auch anfassen und vielleicht ficken und es laufen lassen beim Geschlechtsverkehr würde mich mal interessieren. Aber schlucke es nicht. Da hört der Spass auf! Kaviar nur aktiv hatte bis jetzt aber noch nicht dieses Vergnügen.  Dafür muss der Mann sehr viel Erfahrung haben.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Diva95:

Zuschauen dabei auch anfassen und vielleicht ficken und es laufen lassen beim Geschlechtsverkehr würde mich mal interessieren. Aber schlucke es nicht. Da hört der Spass auf! Kaviar nur aktiv hatte bis jetzt aber noch nicht dieses Vergnügen.  Dafür muss der Mann sehr viel Erfahrung haben.

 

Ich bin ein leidenschaftlicher BLÄSER und genieße die geilen, fetten Schwänze hoch zu blasen,,!! herrlich ist es den Prügel tief im Hals zu haben um dann zu spüren wie er anfängt zu pumpen...., !!!!

Vor paar Jahren hatte ich eine Begegnung...., sie war etwas uber meinem Gesicht.., zeigte als.., dann sagte sie: streck die Zunge raus.., und hat zielgenau ihren Champus gegeben.., köstlich...., jedesmal ein Genuß....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Diva95:

Zuschauen dabei auch anfassen und vielleicht ficken und es laufen lassen beim Geschlechtsverkehr würde mich mal interessieren. Aber schlucke es nicht. Da hört der Spass auf! Kaviar nur aktiv hatte bis jetzt aber noch nicht dieses Vergnügen.  Dafür muss der Mann sehr viel Erfahrung haben.

 

Hi gute Einstellung!!!! Nein, KV im Gesicht und im Mund hatten wir auch nie.... würde ich nicht unbedingt wollen... aber wenns beim Sex passiert, auf den körper oder einfach zuschauen dabei....... kein problem und auch nicht peinlich, gerade bei bestimmten Praktiken kanns passieren... na und! NS im Mund und schlucken ist geil!

Geschrieben

So sehr ich NS liebe und jeden Tropfen genieße, so wenig kann ich mit KV anfangen. Da reicht schon der Geruch um bei mir einen Brechreiz auszulösen, was für mich extrem abtörnend ist.

Geschrieben

Es hat sich im Laufe der Zeit, aus der NS Leidenschaft auch die Lust auf KV entwickelt. Erst aktiv und dann auch mit großer Lust passiv. Es lag daran, dass ich auf Frauen und Paare getroffen bin, die mich lustvoll heranführten und nun möchte ich es nicht mehr missen. Im Gegenteil, die Lust, gerne zusammen mit einer echt lustvoll KV begeisterten Frau ist permanent da. Auch natürlich auch ein Paar;-) 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wenn amn auf gleichgesinnte trifft.... ist das super. Ich hatte in den jahren 2  Freundinnen, die auch der KV- Lust frönten( Mund und Gesicht war aber immer tabu bei uns.... auch unausgesprochen),

Bei der einen ergab es sich beim NS Spielchen in der Wanne, so wie oben in meinem Beitrag geschrieben, also völlig unkompliziert.......war selber damals erstaunt, wie Frau so natürlich damit umging.

Bei der anderen passierte es beim Analverkehr......  bzw gleich danach.Ich merkte schon beim Eindringen, das da eben Gegenverkehr war..... auch sie musste es gewusst haben... spätestens dann gemerkt.

Aber ich machte mir da auch keine Gedanken weiter, dass es eben dann auch schmutziger werden könnte. Ich begehrte diese Freundin, ihren Körper und ihren geilen " Arsch", wusst auch, wo ich da eben drinsteckte...

Na ja, und beim AV wurde es dann schon eben etwas " na ja, schmutziger", beim rausziehen konnte sie es einfach nicht halten und so " drückte" sie eben ab... Ich schaffte es noch, ein paar Abreistücher drunter

zu schieben, bevor sie dann hemmungslos lospisste und kackte...... ich sah fasziniert zu, es erregte mich ungemein, und ich war mal wieder erstaunt, wie hemmungslos auch Frauen sich fallenlassen konnte.

Ich konnte auch keine Verschämtheit oder so an ihr bemerken....... warum auch.

Also, wer das Glück hat, sichda mit gleichgesinnten auszuleben.... toll!!!!

Geschrieben

Irgendwann hatte meine damalige Freundin gestanden, dass sie gerne gepinkelt wird und ob ich ihr den gefallen tun würde? Habe es getan und währenddessen ein großes verlangen in mir gespürt mich auch anpinkeln zu lassen. Es ist mittlerweile so, dass ich mich einfach so, wenn sie muss, mich vor ihr hinknie, nur um den Mund mir befüllen zu lassen. Meine Träume wurden aber immer perverser, so dass es für mich mein Fetisch geworden ist, mich als Toilette für Damen halten und zu dienen. KV,NS sind meine große Leidenschaft. 

Geschrieben

Tja, manchmal ist es so und dann will man mehr, wenn einen die versauten Gelüste so angefixt haben ;-) 

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, wenn man eine bestimmte " Hemmschwelle" überschritten hat, will man mehr..... , bei mir warens erst nasse Slips meiner Freundin, dann mit deutlichen Gebrauchsspuren..... dann kam das anpinkeln, gegenseitig,

dann sollte sie mich anpupsen beim Sex..... bei Anal..... na ja, dann kam die Lust nach KV dazu, das heisst, bewusst vor dem Partner/in kacken.... nachdem es ihr beim Analsex unbewusst passiert ist, ....

Ich hatte das Glück, das wenigstens einige meiner Freundinnen diese Lust akzeptierten, bzw. sie selber so ausleben wollten und es auch als völlig natürlich empfanden, das " so etwas schmutziges":jumping:,

passieren konnte.... und man das dann eben einfach auslebte. Es ist einfach geil, es gehört natürlich absolutes Vertrauen dazu, sich so völlig hinzugeben, .

Geschrieben

Also ich finde das alles sehr interessant und hab auch aktiv keine Scham. Passiv kommt es für mich nur in Frage wenn eine gewisse Vertrautheit besteht und sowohl Spender und Empfänger es auch abgeklärt haben. Danach muss man dann halt schauen wie weit es den beteiligten Spaß macht wird sicherlich mit jedem Partner*in andere Grenzen geben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mir könnte jede frau ins maul pissen ich finde es so geil aber nur passiv  

Geschrieben

Liebe beides aber nur passiv.  Schlucke es zu gern

Geschrieben

KV ist ein klares nogo bei mir sowohl Aktiv wie Passiv.

Bei NS habe ich da schon eine  kleine  Fetisch, welchen ich allerdings,  nicht mit jedem x beliebigen Kontakt zelebriere.

Geschrieben

Haben wir und lieben es und leben es gerne aus. Aber in Ermangelung an interessierten und interessanten Paaren im schwer es auszuleben. Ausserdem gehen wir damit auch offensiv, aber treffen logischerweise nicht immer auf Verständnis. Schade eigentlich, gerade hier hatten wir auch auf mehr Verständnis gehofft. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schokolovers:

Haben wir und lieben es und leben es gerne aus. Aber in Ermangelung an interessierten und interessanten Paaren im schwer es auszuleben. Ausserdem gehen wir damit auch offensiv, aber treffen logischerweise nicht immer auf Verständnis. Schade eigentlich, gerade hier hatten wir auch auf mehr Verständnis gehofft. 

Mich bräuchtet ihr nicht überreden 

Geschrieben

Habe gestern nach langer Zeit mir den Mund von einer Frau mit ihrem KV und NS füllen lassen. Ich weiß nicht warum, ich habe mich dabei fast übergeben, aber es war ein unglaubliches Gefühl, wie ich mich unter sie legte und die Frau mit einem sehr starken Ruck in meinen Mund kackte, dass  ich direkt voll war und sie sich umdrehte, ihre Zunge durch den KV bohrte, um meine Zunge zu berühren und wir uns richtig innig mit dem KV geküsst haben, ich ihr dabei auf den Rücken pinkelte, dieses Gefühl war einfach nur göttlich. Bin wieder geil drauf und werde mir morgen Abend mit Video in den Mund geben lassen. 

Geschrieben

Wenn man einander appetitlich ist und sympathisch, und wenn beide richtig viel getrunken haben ( quellwasser Qualität :P ) ,dann ist NS absolut reizvoll. Kaviar allerdings ist eine völlig andere Baustelle; das stößt mich ab 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Kaviar sehr geil, aber nur als Empfänger, NS ist zwar auch was geiles, aber ich finde, das Kaviar das intimste ist, was man von einer Frau bekommen kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...