Jump to content

Erfahrungen natursekt u. Kaviar


siawnhy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NS, sowohl aktiv als auch passiv ist sehr geil. KV: No way
Geschrieben
NS ja, passiv , als auch aktiv. 😜 Aber KV, nein danke.! 😣💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
Ns ist ok alles andere nicht Wenn es im Spiel zum laufen kommt hab ich nichts dagegen aber nicht im Mund ! Wenn nur über den Körper laufen lassen toller Anblick da zuzuschauen
Geschrieben
Mein Mann musste während des Sex pinkeln da habe ich gesagt, er soll es laufen lassen. Hier ist sowieso alles klitschnass anschließend. Also was soll's. Und nun macht es richtig Spass. Kv allerdings nicht!
Geschrieben
Weder mit dem anderen noch mit dem anderen, und will ich auch nicht machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Boing2:

Kotz .... 😝😝🤮🤮

Davon war nicht die Rede...

Da gibt es auch Anhänger...

Geschrieben

Schoko geht gar nicht...BAH! Aber Sekt bin ich nicht abgeneigt.

Geschrieben
wollen wir uns jetzt darüber unterhalten ob der NS Strahl besser im Bogen fliesen soll oder im geraden, starken Strahl? Oder wie, und wo sich die Perlen beim Aufprall verteilen und in ihre Aerosole zerfallen?
Geschrieben
Zitat: I habe schon mal "verpiss dich" gesagt. Zählt das auch? 😂😂😂 oder: „scheiss die Wand an“ 😂😂😂
Geschrieben
Bei Vertrauen und Hemmungslosigkeit darf Frau gern mal Ihre Sektbar öffnen 😋
Geschrieben
Und Cu.Da zieh ich schnell weiter.
Geschrieben
eine wollte mal in die Wanne mit mir .. meinte, das (Anpullern) wäre voll schön, habe aber nein gesagt .. später habe ich es bereut, auf diese Erfahrung verzichtet zu haben .. soviel dazu ;)
Geschrieben

KV muss ich nicht nach fragen.....weiss ich so schon das mir das so gar nicht liegt oder schmeckt!

NS...ergab sich im Spiel .....Ich hatte schon viel darüber gelesen....wir waren zusammen passte.

Allerdings will  ich es nur und gebe es nicht!

Sowas fanden zwei Beziehungen schon toll.....

In ONS oder kurzzeitige Geschichten ist das kein Thema.......würde ich nie haben wollen!:dickface:

Geschrieben
Lieber Bier und Stulle, Kaviar und Sekt ist dekadent 😂🥳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siawnhy:

Welche Erfahrungen habt ihr aktiv /passive ?wie redet man das an?

Erfahrungen keine 

Versuch einfach das Gespräch in diese Richtung zu führen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Natursekt wäre ich nicht abgeneigt aber Kaviar geht garnicht.
×
×
  • Neu erstellen...