Jump to content

Erfahrungen natursekt u. Kaviar


siawnhy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natursekt ist sehr geil, macht viel Freude. Wo ist eigentlich der Mod, habe jetzt schon einige unnötige Beiträge gemeldet, die das Thema komplett verfehlen.
Geschrieben

Diese Welt ist Neuland und bei Kaviar bin ich direkt raus zum k....

Also bei NS sollte schon mehr wie Sympathie im Spiel sein. ....

Geschrieben
NS gerne, wenn es passt. KV hingegen absolutes no.
Geschrieben
Sehr dekadent wenn Frau vor mir steht und ihren Sekt im mein Sektglas spritzt und mir das Glas mit einem Lächeln reicht ....
Geschrieben
Ich würde kein geheimnis machen sondern ganz einfach sagen gib mir Deine Pipi zum trinken
Geschrieben
NS gerne aktiv und passiv, Erfahrung schon gemacht und gerne jederzeit wieder, KV eher nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neritina:

Davon war nicht die Rede...

Da gibt es auch Anhänger...

.... ich hatte es befürchtet 🤢🤢

Geschrieben
So wie es heißt, du kannst es aber auch pipi und kaka nennen
Geschrieben
Beim gemeinsamen duschen habe ich meine Freundin einfach so angepinkelt, allerdings mit Vorwarnung, was sie mir nicht glaubte. War echt lustig und weil sie mich ärgern wollte, tat sie mit mir gleiches.
Geschrieben
Habe beides Aktiv und Passiv erlebt, und lebe es seid dem auch gerne weiter aus !!!
Geschrieben
Ich finde beides ekelhaft und das mit im sexuellem einzubinden ändert daran nix.
Geschrieben
Ich liebe NS, aktiv und passiv. Wenn sich beide darauf vorbereiten ist es ein tolles Erlebnis.
Geschrieben

Kommentar zu BerlinerMaedchen: es muss ja nicht mimmer sein aber sonst ist es doch gut oder :D

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb siawnhy:

Welche Erfahrungen habt ihr aktiv /passive ?wie redet man das an?

NS ist eine besondere Vorliebe von mir, sowohl aktiv als auch passiv, aber nur mit "vorbereitetem" NS, dann auch mit Aufnahme.

Wie spricht man das an?

Vorsichtiges heran tasten im Gespräch. Falls dann Aufgeschlossenheit besteht, sollte man es weiter langsam angehen lassen, denn zuerst muss die natürliche Hemmschwelle beseitigt und Gefallen daran in kleinen Schritten gesteigert werden. Ich habe es bisher so gehalten.....erstmal die Toilettentüre beim "kleinen Geschäft" offen lassen.....mal dabei anwesend sein...mal direkt zuschauen.....mal die Finger drunter halten.....mal in der Badewanne auf den Körper laufen lassen....bis hin zur "Königsdisziplin", der "Aufnahme" mit ggf. "Schlucken" ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coole-Socke:

Ich habe schon mal "verpiss dich" gesagt. Zählt das auch?

Warum könnt Ihr nicht mal sachlich bleiben?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

bis hin zur "Königsdisziplin", der "Aufnahme" mit ggf. "Schlucken"

Bei dem Gedanken daran, musste ich fast aufstoßen.

 

Prösterchen.

Geschrieben

wenn hier jemand mit dem Wunsch KV auflaufen würde, wäre er genauso schnell wieder raus. NS geht da schon eher - wenn man sich kennt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SMF:

eine wollte mal in die Wanne mit mir .. meinte, das (Anpullern) wäre voll schön, habe aber nein gesagt .. später habe ich es bereut, auf diese Erfahrung verzichtet zu haben .. soviel dazu ;)

Vollkommen verständlich, die erste Reaktion ist sicher, kenn ich nicht, will ich nicht. Früher hätte ich auch so reagiert, aber mittlerweile habe ich gelernt, auch weil ich sehr neugierig auf Neues bin, über meine früheren Grenzen zu gehen.

Bekäme ich heute so ein Angebot, wäre ich sofort dabei. Meine bisherigen NS-Erfahrungen bestehen lediglich aus einem Selbstversuch. Da war sie wieder, die Neugier. Ich wollte einfach mal wissen, ob es wirklich so ekelhaft ist. Sich gegenseitig anpinkeln ist die harmloseste Variante und da wäre ich sofort dabei. Aufnahme, weiß ich nicht, aber versuchen würde ich das wohl auch. Aber nur mit einer vertrauten Frau.

Bei Kaviar sieht es anders aus. Das geht für mich gar nicht, da bin ich raus und da kommt auch keine Neugier auf. Aber bitte, ich möchte niemand verurteilen, der darauf steht. So lange sich zwei finden, die es geil finden, sollen sie machen.

×
×
  • Neu erstellen...