Jump to content

Erfahrungen natursekt u. Kaviar


siawnhy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NS das geilste überhaupt. Einfach offen ansprechen.
Geschrieben

Wie soll man das anreden, denke du meinst wie du deine Partnerin ansprechen kannst um es zu geben oder zu nehmen? Egal wie herum es gehört wenn es nicht aus dem Spiel heraus passiert Vertrauen dazu. Natürlich gibt es Männer wie Frauen die es mögen das einen wie das andere, viele geben es auch gar nicht zu. Am besten ist immer noch die Offenheit, klar heraus sagen was man denkt und mit NS ist es wohl nicht das Problem mit KV schon eher. 

 

Geschrieben

Hey Ho.....also ns ist eigentlich relativ einfacher Einstieg,da sich das einwandfrei beim g3meinsamen duschen einbinden läßt . Einfach fragen"hey Baby,kommt dir beim duschen auch immer das pinkeln an"? Wahrscheinlich haste da noch die Lacher auf deiner Seite.....wenn's los geht schiebst noch n Spruch hinterher....joa,läuft bei dir/mir....auch wenn's lauwarm ist...

 

Bei KV wüßte ich nicht,wie man das anspricht....wenn Glück hast,ergibt sich sowas im Verlauf der Session. 

 

Viel Glück bei deinem Vorhaben 

Geschrieben

Einfach sagen "Du ich hab da mal einen ausgefallenen Wunsch" oder Sätze wie "nur keine hemmungen, wenn du willst kannst du mich an......" sind immer nice aufhänger für extraheiße momente.
also wenn ich meiner partnerin und mir damit freude und lust bereiten kann, wieso soll man etaws diskret auf dem klo "verschwenden"?!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mit meine Freundin eine mal am See Abends mich in Hose gemacht 

Geschrieben

Mit beidem Erfahrung und ich mag es sehr. Aktiv wie passiv. Und das schönste ist. Atürlich eine Partnerin, die es gleichermaßen aktiv wie passiv mag und es als echte Lust empfindet. Ohne überredet zu werden oder wenn die Veranlagung für schmutzigen Sex fehlt. Vertrauen, Sympathie und körperliche Anziehung ist natürlich Vorraussetzung. 

Ansprechen? Na ja, es ist wie bei allen Dingen, man tastet sich im Gespräch oder auch beim Sex langsam vor und erkennt schnell die eindeutigen Reaktionen. Zumindest mir ging es bisher so. Zudem hat man bei Kontakten auch hier die Möglichkeit, seine Neigungen kund zu tun. 

Also wirklich schwierig ist es nicht. Eher der Umstand auf die RICHTIGE Person zu treffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man an meinem Nick sieht, bin ich ein großer Fan von Beidem und ich finds sau lecker!
Geben und nehmen ist beides ok, aber generell ist eher nehmen meins, wie man sicher erkennen kann. Ein Gläschen NS für jeden und es genüsslich mit Augenkontakt wegschlürfen ... grrr! Oder beim 69er einfach von ihren Po zu klauen, was sie mir sachte anbietet... genial!

Ganz sicher ist das nur für die wenigsten was, daher ist es auch extremst schwierig eine Spielpartnerin zu finden, die Spaß an solchen Spielereien hat.
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf...

bearbeitet von maennliche-toilette
Geschrieben

bei meiner ex und mir wars beim sex sie sagte sie müsse kurz raus pissen ich meinte warum raus mach doch hier sie lächelte und sagte mach den mund auf dan komm ich über dich das hab ich mir schon lange mal gewünscht da wusste ich mein traum wird wahr ich hab ne Spenderin sektgefunden von da an war meist ihr ns mit im spiel dabei

Geschrieben

Nur mein eigenes ... nee, stimmt ja gar nich, in der Pubertät durft ich mal fremdes schmecken. Da war ich aber noch nicht so weit, es aus Gefallen daran zu schlucken.
Seltsam jedoch, von den Männern kriegen: gerne. Von den Frauen hingegen überwiegt eher die Ablehnung, richtig Überwindung, weiß nich warum.

Geschrieben

Ansprechen? Ja, kann man bei entsprechendem Vertrauen doch machen. Aber es ergibt sich doch schon oft im Liebesspiel bei entsprechenden Handlungen und Andeutungen. Ich habe eigentlich immer sehr schnell, aber behutsam verstanden, was die Partnerin mochte und was möglich war. Natursekt in jedem Fall, aber es ging auch sehr viel weiter ....

Geschrieben

Direktes Ansprechen ist hier vielleicht nicht der richtige Weg.

Ich mag verrückte Frauen, die gerne viel ausprobieren. Ein, zwei Anspielungen in die Richtung, und man weißt Bescheid.

Es ist natürlich von Vorteil, wenn man eine gewisse Dominanz ausstrahlen kann und Dinge einfach macht.

Die Partnerin und das gegenseitige Vertrauen sollten natürlich entsprechend passen.

Sie ist eine Prinzessin, die einfach benutzt werden will? Worauf wartest du dann noch? ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag beides, aber nur von Mädels. Deren NS entsorge ich liebend gern  und vollständig in meinem Magen, finds einfach geil. KV mag ich auch, krieg ich aber nicht vollständig geschluckt, noch nicht...:P. Liebe es aber,  wenn ich es auf dem Gesicht, der Nase und im Mund zum lutschen und kauen hab. Wusstet ihr, das KV ganz anders riecht, wenn die Nase richtig drin steckt?:sweat_smile:. Ist aber echt so. Hat man die kleine Distanz mit der Nase von "nah dran" bis "tief drin" überwunden, ist es nicht mehr schlimm, im Gegenteil, mich macht es wahnsinnig rallig

Geschrieben

Ich hatte mal die Gelenheit beides zu bekommen und habe es auch mitgemacht mit einer guten bekannten es hat Spaß gemacht ,schon beim zuschauen ist es geil NS trinke ich gern von Frauen bei kV würde ich es aber beim zuschauen belassen

Geschrieben

Ns mag ich am liebsten passiv,je nach Situation  auch aktiv.KV ist gar nicht meins

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon des öfteren einer Frau beim Kacken zugesehen und dann hinterher das schmutzige Löchlein sauber gelegt. Zum Abschluß die komplette Blase an Mädchenpipi trinken. Einfach nur abartig geil. Auch gibt es lustige kV Spiele die absolut betörend sind. Wer es nicht ausprobiert hat, wird sich natürlich vorab ekeln, doch einmal erlebt,... Suchtgefahr 

Geschrieben

NS aktiv wie passiv erlebt und für geil befunden. Auch ins Gesicht und teilweise mit Aufnahme.

Beim Thema Kaviar sieht es bei mir so aus, es reizt mich irgendwie, aber ich habe doch Hemmungen es auszuprobieren.

 

Zum Thema, wie spreche ich meinen Wunsch auf NS Spiele an:

Bei zwei Männern ist es einfach, da viele Männer auf NS Spiele stehen, einfach Treffen und machen.

Bei einem ONS mit einer Frau würde ich so etwas gar nicht probieren, es sei denn, es ergibt sich aus der Situation heraus.

Beim vertrauten Partner würde ich es einfach ansprechen, wenn der Partner es nicht mag, ist ein Nein für mich ein Nein.

Geschrieben

Verurteilt mich-aber:

 

Natursekt ist ne geile Sache... Jedoch habe ich mich mit dem laufe der Zeit immer wieder dabei erwischt wie ich mir KV Videos ansehe. Ich bin sehr neugierig zu dem Thema geworden. Jedoch ist es nicht leicht, eine Dame zu finden die so eine Neugierde oder Leidenschaft teilt.... 

 

Die einen fesseln und schlagen sich, die anderen stehen halt auf KV und/oder NS. 

 

Jeder wie er möchte. Verurteilen sollte man hingegen niemanden für das, worauf er steht. Man kann es sich seine Neugierde leider nicht aussuchen. 

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 12:26, schrieb KarlaLangenfeld:

KV muss ich nicht nach fragen.....weiss ich so schon das mir das so gar nicht liegt oder schmeckt!

NS...ergab sich im Spiel .....Ich hatte schon viel darüber gelesen....wir waren zusammen passte.

Allerdings will  ich es nur und gebe es nicht!

Sowas fanden zwei Beziehungen schon toll.....

In ONS oder kurzzeitige Geschichten ist das kein Thema.......würde ich nie haben wollen!:dickface:

Im Spiel also bei der Session? 

Und sich ergeben als da wo er gerade war hast du es hin- bzw. reingekriegt? 

Geschrieben

Sowohl Natursekt, als auch Kaviar haben für mich einfach überhaupt nichts mit Erotik zutun. 
Die Vorstellung mit etwas vollgeschmiert, oder "bespritzt" zu werden, was eigentlich in die Toilette gehört, lässt untenrum alles bei mir austrocknen. :grimacing:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SirIch:

Im Spiel also bei der Session? 

Und sich ergeben als da wo er gerade war hast du es hin- bzw. reingekriegt? 

Ja und es war jedesmal ein Genuss..... 

×
×
  • Neu erstellen...