Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken

Empfohlener Beitrag

Am 7.8.2019 at 11:20, schrieb Gelöschtes Profil:

wie findet ihr das ? habt ihr erfahrungen damit ?

Also eine bestimmte muschi noch nie geweckt. Komme gerne rein . Am liebsten ganz tief rein und anspritzen. Und oft gesehen wie es auslief. Und gleich rein und weiter.  Oder manchmal gar nicht raus.  Nach den spritzen gleich weiter. Meine letzte Partnerin.  Wenn ich sie anal nahm . Und zum orgasmuss kamm.  Spitzte ich rein und blieb drin.  Und legte gleich weiter.  Los. Und daurch gletete besser.  Auch für sie. Und dann fickte ich sie abwechseld.  Mehrmals.  Und anal sie richtig durchgefickt.  Habe die Erfahrung gemacht.  Auf einer privaten Sexparty.  Wo eine der Damen.  Die hausherrin war. Sie 65. Und ihr Partner. Jedesmal.  Wenn einer sie fickte und rein spritzte. Leckte er sie . Oder blassten anderen an.

Panthera694

Sperma aus der Muschi herauszulecken ist total geil. Sowohl mein eigenes als auch fremdes. Ich mag den Geschmack von Pussy und ich mag den Geschmack von Sperma, daher passt das ganz gut.

Beides ein MUSS für mich. Ich brauche den Saft. Es macht mich unendlich geil wenn sein Sperma egal wo bei mir ist und er mich leckt oder fickt.

• 1 Monat später...
Am 21.12.2023 at 15:30, schrieb Anja-dose:

Ich liebe es , mein Mann liebt es,im Swingerclub  gut gefüllt werden ist Mega

Ich hab noch nie von Clubs gehört, wo sowas möglich und erlaubt ist

vor einer Stunde, schrieb HotPaar2015:

In die vorbesamt Pussy zu ficken ist extrem geil. 

Das andere nie probiert. 

Würde das gerne mal mit euch erleben…

Am 10.7.2025 at 06:58, schrieb HotPaar2015:

In die vorbesamt Pussy zu ficken ist extrem geil. 

Das andere nie probiert. 

Ohja sie vorbesamt zu nehmen ist mega geil 

grannyfriend1
Sie vorbesamt zu lecken und zu ficken ist herrlich. Besonders wenn sie von mehreren besamt wurde und auch beim küssen nach Schwanz und Sperma schmeckt
MichaelW0815
Am 7.8.2019 at 11:20, schrieb Gelöschtes Profil:

wie findet ihr das ? habt ihr erfahrungen damit ?

Ersteres habe ich noch nicht ausprobiert aber mit letzterem habe ich kein Problem 

Ich liebe es bei einem Gangbang zwischen durch immer wieder Ihre Muschi mit dem Sperma aus lecken

Ich stehe als extrem perverse TVHURE auch für Gangbang zur Verfügung! 

Man darf mich gerne für diese Themen kontaktieren!

Am 5.6.2025 at 11:25, schrieb Ale-Ro1987:

Beides ein MUSS für mich. Ich brauche den Saft. Es macht mich unendlich geil wenn sein Sperma egal wo bei mir ist und er mich leckt oder fickt.

👍🏻👍🏻👍🏻

• Neu erstellen...