Jump to content

Vorspiel


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben Sie ein Lied... Oder bestimmte Musik die euch in richte Stimmung bringt? Wenn ja... Welche? 😌
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Boris85:

Haben Sie ein Lied... Oder bestimmte Musik die euch in richte Stimmung bringt? Wenn ja... Welche? 😌

Dazu brauche ich keine Musik oder ein bestimmtes Lied...đŸ€· Dazu brauch ich nur den richtigen Mann der mich in Stimmung bringt... 🙄 

Geschrieben
Also ich habe kein bestimmtes Lied. Das ganze muss passen. Und wenn ich es mal so sagen darf, wenn mein gegenĂŒber mich nicht in Stimmung bringt dann schafft es auch kein Lied 😉
Geschrieben
Wenn mein Partner mich nicht in Stimmung bringt dann bringt auch kein Lied was 😉
Geschrieben
Ein Song wĂŒrde mich nie heiß machen... Da schafft dann schon ganz allein der Mann, durch seine Blicke, BerĂŒhrungen, KĂŒsse...
Geschrieben

musik_smilies_130.gif   :notes:  "Erst musst du spĂŒlen, dann darfst du ihn fĂŒhlen" :notes:

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ein Song wĂŒrde mich nie heiß machen...

Hab ist es geschafft?

Geschrieben
Ok ok... Blöde frage... 😊... Weisst jemand wie ich die Diskussion löschen kann? :D
Geschrieben

In Stimmung fĂŒr‘s Sexeln bringen wir uns gegenseitig. Dazu ist keine Musik nötig.

Geschrieben
Vorspiel ist fĂŒr mich die Konversation. TiefgrĂŒndig, inspirierend, abtauchen in den Geist des anderen. Mehr Sexualisierung bedarf es bei mir nicht. :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boris85:

Ok ok... Blöde frage... 😊... Weisst jemand wie ich die Diskussion löschen kann? :D

einen MOD darum bitten - wobei das Thema doch ok ist

Geschrieben

@Boris85  Ist es nicht mehr ein gewisses Lied, dass man mit einer bestimmten Situation in Zusammenhang bringt?

Mir geht es jedenfalls so. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Charlie Puth - Marvin Gaye ft. Meghan Trainor 

Spank my booty - Lord of Acid

Shut up - Sin with Sebastion

I feel love - Donna Summer

Justify my love - Madonna

Nights in white satin - Moody Blues

Love & Hate - Michael Kiwanuka

Sex on fire - King of Leon

 

Es gibt noch mehr. Musik beeinflusst meine Stimmung bzw. nach meiner Stimmung suche ich die Musik aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja genau Masterbrain... TiefgrĂŒndige Konversation... Und da zu gehört AtmosphĂ€re... Und dazu doch untrennbar Musik... Entspannung...
Geschrieben
Ja... Marvin Gaye ist halt mehr als Klasik... 😊 👍
Geschrieben
Die Frau bringt mich un Stimmung nicht die Musik.
Geschrieben
In Stimmung komme ich auch, wenn ich dem Rixgtuffn ganz tief in die Augen schaue.....seine Liebe, sein Verlangen seine Lust sehr, ohne auch nur ein Wort zu sagen.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boris85:

Ja genau Masterbrain... TiefgrĂŒndige Konversation... Und da zu gehört AtmosphĂ€re... Und dazu doch untrennbar Musik... Entspannung...

Definitiv nein. Die „Stimmung“ schafft das Gehirn des GegenĂŒbers. Oder auch nicht. Das hat nichts mit Musik, Kerzen, Rosen oder Location zu tun. FĂŒr mich ĂŒberholte Denkweisen, die nicht ins Jahr 2019 gehören. 

Geschrieben
Wau... Also das wegen Masterbrain... Ich glaube ich wĂ€re gerne eine kurze Exkursion in dein Gehirn machen... 😊
Geschrieben
Musik und Sex passt fĂŒr mich immer, egal ob beim Vorspiel, zum Hauptgang oder Dessert... etwa Rihanna - S&M, Queens of the Stone Age - Make it wit chu, der ziemlich komplette Soundtrack von Californication...ach, wo anfangen und wo aufhören...
Geschrieben
Nicht wirklich. Nichts ist schlimmer, als aus dem Takt zu vögeln ;)
Geschrieben
wenn ich mir Klaus Lage "Dein Gang" anhöre, dann sagt das alles aus...:) "Dein Gang ist leicht, dein Gang ist voll Musik Ein sanfter Schwung, ein kleiner Dreh, dem ich zu FĂŒssen lieg - nur um dich gehn zu sehn Fuhr mit ins Parkhaus, stieg etwas spĂ€ter aus, du ein, zwei Schritt voraus, nur um dich gehn zu sehn Ich mach die Augen zu, könnt jetzt ein Video drehn, ich schenk dir neue Schuh, nur um dich gehn zu sehn" zitiert aus "Dein Gang" Klaus Lage
Geschrieben

Given Up von LP. :D. Im Ernst, dabei brauche ich keine Musik.

×
×
  • Neu erstellen...