Jump to content

Wer bläst besser ?


Backdoor-man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist mir völlig egal - besser als christin bläst sowieso niemand!

Geschrieben

Ich Blase besser als jede Frau (sagen jedenfalls die Kerle) wahrscheinlich  aber auch nur aus Höflichkeit

Mir egal mir macht es Spaß, und ihnen gefällt es.

Geschrieben

Ich denke mal das kommt auch immer auf den Menschen an. Frauen können genauso geil blasen wie Männer, Männer haben eben nur halt den Vorteil das sie wissen was geil ist weil sie es ja selbst gespürt haben / spüren und sowas eine Frau nur ahnen kann ;)
 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb geilervampir:

Ich denke mal das kommt auch immer auf den Menschen an. Frauen können genauso geil blasen wie Männer, Männer haben eben nur halt den Vorteil das sie wissen was geil ist weil sie es ja selbst gespürt haben / spüren und sowas eine Frau nur ahnen kann ;)
 

Wobei dieses "das sie wissen was geil ist" ja impliziert, dass allen Männern das gleiche gefällt. Ist ja sicher auch nicht ganz richtig, oder? ;)

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, wie Männer blasen und es interessiert mich auch nicht, aber ich denke Frauen können es mindestens genauso so gut.  Als Mann muss man halt offen kommunizieren, was einem gefällt, wobei meine Sub ein echtes Naturtalent ist und niemand besser bläst als sie.

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 11:53, schrieb sabrina_cox:

Ich würde dir eine Studie vorschlagen 100 Frauen 100 Männer und 100 transsexuelle dicke dünne alte junge und dann wertest du das für dich einfach mal aus 😂

Jeweils 1000 müssen es schon sein damit es represantiv ist.

vor einer Stunde, schrieb YouAndUs:

wobei meine Sub ein echtes Naturtalent ist und niemand besser bläst als sie. 

Ich wusste gar nicht das U Boote blasen können. Höchstens "anblasen"...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Jeweils 1000 müssen es schon sein damit es represantiv ist.

Ich wusste gar nicht das U Boote blasen können. Höchstens "anblasen"...

Du bist ja ein echter Spaßvogel

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 11:41, schrieb nettesTeil:

Liebe Bi-Männer mich interessiert wer besser bläst: Frau oder Mann ?

Eine Weisheit besagt:

"Zwei Dinge muss ein Mann in seinem Leben erlebt haben.

Das Eine ist Fallschirmspringen und das Andere, sich von einer zahnlosen Oma einen blasen lassen"

Also eigentlich eine Frau.

Eine zahnlose Transfrau wäre vermutlich sogar noch besser, weil diese im Gegensatz zu den "echten" Frauen, meistens wesentlich mehr Übung darin hat und überdies genau weiss, was den Mann beim Blasen erregt.

Noch besser als eine zahnlose Transfrau, wäre vermutlich ein zahnloser Homosexueller, weil die wesentlich häufiger an blasewillige Schwänze rankommen, als Transfrauen, somit also noch mehr Übung haben.

Im Umkehrschluss bedeutet dies dann allerdings, dass es wohl nichts langweiligeres gibt, als sich von einer jungen, unerfahrenen Frau, die noch alle Zähne drin hat, einen blasen zu lassen.

Der Trick beim Blasen ist es tatsächlich, den Schwanz so gekont zu saugen, dass der Mann garnicht mitbekommt, dass der/die Bläser/in überhaupt Zähne hat. Es muss ein warmes, weiches, feuchtes und sanft saugendes Loch sein. Wer das beherrscht, wird sich um Anfragen nicht sorgen müssen. Egal ob Mann, Frau, Transfrau, Oma, zahnlos oder nicht.

Der Rest ist einfach nur Übung und Einfühlungsvermögen.

Geschrieben

…..es gibt Frauen die das sehr gut können und es gibt Männer die das gut machen …….und es gibt ganz viele die das nicht können. Aber ….. auch wenns schlecht gemacht wurde ist es besser als wichsen

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 08:58, schrieb Thomashalle:

Wobei dieses "das sie wissen was geil ist" ja impliziert, dass allen Männern das gleiche gefällt. Ist ja sicher auch nicht ganz richtig, oder? ;)

Da stimme ich zu. Auch bei uns Kerlen gefällt jedem ja etwas anderes und jeder hat ja eigene Gefühle und Empfinden :)

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 14:36, schrieb Astraea:

Eindeutig blasen die die Frauen besser, die haben einen weichen und sanften Mund.

Aha... :clapping:

Geschrieben

Die jenigen die in einer Blaskapelle waren würde ich sagen!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 11:53, schrieb snake50:

Ich blas immer so lange, bis er kalt genug ist und dann nehm ich ihn in den Mund.

Am besten Outdoor oder bei einem Ventilator.  Wie bei so einer Vakuum Pumpe, gleiche Wirkung! :-*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lusttiger74:

Also ich find, Männer blasen besser.....

Dann hattest Anfänger..hatte schon so viele und alle kamen innerhalb paar Minuten die meisten kommen danach kaum noch so leer sind die.😂🥴

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diva95:

Dann hattest Anfänger..hatte schon so viele und alle kamen innerhalb paar Minuten die meisten kommen danach kaum noch so leer sind die.😂🥴

Die Herausforderung würde ich gerne annehmen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Smartyyy_85:

Die Herausforderung würde ich gerne annehmen ;)

Hast doch noch keinen Unterschied gemerkt oder etwa doch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Hast doch noch keinen Unterschied gemerkt oder etwa doch ;)

Na zumindest hab ich bisher immer länger durchgehalten als nur ein paar Minuten ;)

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass es beiden Spaß macht.

Ich blase gerne und werde auch gerne gelesen. Wenn es leidenschaftlich und geil ist, dann ist das Geschlecht relativ nebensächlich 😉

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 11:53, schrieb snake50:

Ich blas immer so lange, bis er kalt genug ist und dann nehm ich ihn in den Mund.

Mach ich beim Kaffee auch😂😜😜

😂😂😂, wie willst du das feststellen? Lass dir die Augen verbinden und dich dann blasen. Spielregeln sind : Kontakt nur zwischen deinem Schwanz und dem Mund. Keine Hände und auch kein Gesichtskontakt. Nur Mundhöhle, Zunge, Zähne.  Wird ein spannender Test. Am besten im Club.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Dann hattest Anfänger..hatte schon so viele und alle kamen innerhalb paar Minuten die meisten kommen danach kaum noch so leer sind die.😂🥴

Na dann komm mal unter den Sicherheitsabstand im Hüft Bereich 😉😏

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 15:38, schrieb Diva95:

Dann hattest Anfänger..hatte schon so viele und alle kamen innerhalb paar Minuten die meisten kommen danach kaum noch so leer sind die.😂🥴

dann mach doch mal und beweise es mir....

×
×
  • Neu erstellen...