Jump to content

Wer bläst besser ?


Backdoor-man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann natürlich, Frau leckt ja auch besser. 😀
Geschrieben
Also wir denken auch Mann weil Mann weiß was Mann richtig gefällt 😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Was hat denn das mit der Fragestellung zu tun?

Na nix 🤷‍♂️

Aber vielleicht hast du ja es noch nicht mitbekommen...hier wird überwiegend die allgemeine Meinung vertreten , nicht von allen, aber von einer nicht klar zu definierende Anzahl Frauen, das Bi-Männer mit all den tollen Krankheiten, wie Pest, Cholera und die ganzen anderen netten Krankheiten bestückt sind. Weil ja der Mann perse nicht so auf seine Gesundheit achtet und die Bi-Männer ja extra für dieses Privileg Bi geworden sind. 

Leuchtet doch ein, oder 🤔

Geschrieben
Könnte ich jetzt wirklich nicht sagen ..es ist immer von der jeweiligen Person abhängig, da spielt das Geschlecht keine Rolle ...manche haben einfach Talent
Geschrieben
Ich denke auch, dass die Männer besser blasen. Da sie wissen wo die empfindlichen Stellen am Penis sind. Sie strengen sich auch mehr an es besonders gut zu machen.
Geschrieben
...ich denke, dass es nicht abhängig vom Geschlecht ist. 🤷🏻‍♂️ Manche Menschen können es halt und andere eben nicht..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ich werde nicht nun Sagen, wer der Bessere Bläser ist. Es hat etliche Jahre nun für mich in meiner neuen Wahlheimat Leipzig/Sachsen gedauert. Das ich hier mir einen schönen Kreis, von Tollen Verheirateten/Hetero Männern aufgebaut habe und die mich regel mäßig für einen Blow Job besuchen. Ich stelle dabei nie die Frage, warum sie zu mir kommen, sondern hoffe immer das nicht eines Tages ihre Frauen auf den Geschmack kommen, wie gut die Köstliche Sahne ihrer Ehe Männer ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage impliziert, dass das Geschlecht dabei eine Rolle spielt. Warum glaubst Du daran? Und komme mir nicht damit, dass ein Mann weiß, wie es ein Mann braucht. Alle Männer empfinden unterschiedlich, warum so eine allgemeingehaltene Frage eben auch nicht zielführend ist. Techniken, gleich welcher Art sind eben nur geschlechter unabhängig individduell erlern- und einsetzbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal, Hauptsache der Rotz ist draußen 😁
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Face173:

Ist doch egal Hauptsache ist doch das man geblasen wird

Ich verstehe den Hype nicht, das Blasen lassen rangiert in der Liste meiner Wünsche/Bedürfnisse so ziemlich am Ende. Früher fand ich die Vorstellung interessant, aber ich kann jetzt nicht behaupten,  das das reelle Erleben eine Sucht in mir ausgelöst hätte.

Geschrieben
Es muss mit Hingabe und Lust gemacht werden, dann isses such geil und bleibt in Erinnerung 🙄😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Hängen bestimmte Fähig- und Fertigkeiten unbedingt vom Geschlecht ab? Ich bezweifle, daß ein Geschlecht den besseren Blowjob kann, sondern daß es sehr individuell ist.

Nein, da irrst du dich. Sowas wie Individualität gibt es in Wirklichkeit nicht, beim Sex schon gar nicht. Geschlecht ist das einzig entscheidende. *Ich markiere es mal zusätzlich als Sarkasmus. Nicht, dass das jemand ernst nimmt*

 

Bei manchen Fragen fragt man sich echt, ob das jemand tatsächlich ernst meint!

 

Achso, ich muss ja noch ne für alle allgemein gültige Antwort geben: natürlich blasen Frauen besser, immer, überall, generell in jeder Lebenslage.

Geschrieben
Naja bin nicht bi und auch kein Mann aber Blasen kann ich am besten 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomashalle:

Nahm sie den Mund ganz schön voll ;)

Du ich gehörte nicht zu den Mädels die nach 30cm schreien und nach 5cm schon kotzen 😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Manche Menschen können es halt und andere eben nicht..! 

Dem schließe ich mich mal an und ich kann das definitiv nicht, ich blas höchstens ein Horn und das ist dann schon mit gewissen Anstrengungen verbunden. ;)

Geschrieben
die frage müßte lauten,wer schreibt den größten Müll hier rein?Männer,oder Frauen...und die Frage kannst DU dir dann selbst beantworten!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiwihope:

Du ich gehörte nicht zu den Mädels die nach 30cm schreien und nach 5cm schon kotzen 😂😂😂

Glückwunsch dazu ;)

Geschrieben

Ich habe in Thailand mal aus versehen einen Ladyboy mit in dass Hotel genommen....wenn man wenig Erfahrung mit diesen hat,erkennt man sie nicht immer gleich da ja ein großer Teil besser aussieht wie die meisten Frauen.....weil er/sie nun mal im Zimmer war und geil war ich auch,habe ich mir einen Blasen lassen.....nie mehr war dass Blasen geiler....

Geschrieben
Ich denke auch das ein Mann besser bläst, er weiß ja wie es sich anfühlen muss. Bis jetzt hat es mir auch nur eine Frau besser gemacht. Ansonsten waren die Männer besser. Ich blase auch leidenschaftlich gerne und weiß wie es sein muss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gospodin1:

Na nix 🤷‍♂️

Aber vielleicht hast du ja es noch nicht mitbekommen...hier wird überwiegend die allgemeine Meinung vertreten , nicht von allen, aber von einer nicht klar zu definierende Anzahl Frauen, das Bi-Männer mit all den tollen Krankheiten, wie Pest, Cholera und die ganzen anderen netten Krankheiten bestückt sind. Weil ja der Mann perse nicht so auf seine Gesundheit achtet und die Bi-Männer ja extra für dieses Privileg Bi geworden sind. 

Leuchtet doch ein, oder 🤔

Ach sooooo..... hätt‘ mir ja auch mal eher einer erklären können!🤓

Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich endlich auch, woher die schwarzen Geschwüre rund ums Gemächt kommen....... 🤪

Geschrieben
Der Wind bläst am besten. Glaub mir.
×
×
  • Neu erstellen...