Jump to content

Wer bläst besser ?


Backdoor-man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also grundsätzlich gibt es auf beiden Seiten gute und schlechte! Das Geschlecht spielt da weniger die Rolle eher wie jemand es macht ! Und weiter mag es der eine so der andere anders! Aber der beste bis jetzt auf meiner Seite war eine Frau 👩 und unvergesslichen 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Danke für die Aufklärung! 

Freut mich immer wieder, wenn ich helfen kann 🙋‍♂️

Geschrieben
🙈 lustiges Thema. Wie überall, gibts gute und schlechte... pauschalisieren kann man m. E. nicht
Geschrieben
wenn Mann schnell abspritzen will bläst Mann besser ihm geht es um die Ficksahne.
Geschrieben
Ja Männer wissen was gut ist beim blasen viele Frauen machen das nur dem Partner zu liebe. Männer blasen aus Geilheit.
Geschrieben
Also ich kann Super Blasen! Wenn mein Kakao zu heiß ist Blase ich und Zack ist erTrinkbar. Ob das jetzt auf Schwänze anwendbar ist möchte ich weder wissen noch probieren......
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Ich denke auch das ein Mann besser bläst, er weiß ja wie es sich anfühlen muss. Bis jetzt hat es mir auch nur eine Frau besser gemacht. Ansonsten waren die Männer besser. Ich blase auch leidenschaftlich gerne und weiß wie es sein muss.

Und sagst du auch wie du es gern hättest?

Für mich hat das NICHTS mit dem Geschlecht zu tun, sondern auch mit der Leidenschaft. Mag man es selbst, wird man es sicher besser machen, als jmd der es nicht mag.

Und dann ist auch derjenige entscheidend, der es genießen soll. Mund auf und sagen, wie man es mag..

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb greyhoundkoeln:

Männer blasen aus Geilheit.

Stell Dir vor...ich, Frau, auch...und die Reaktionen zeigten das es so schlecht nicht gewesen sein kann....eher das Gegenteil 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung und da ich dem generell nichts abgewinnen kann, ...eigentlich auch wumpe. Für alles andere gibts nen Kompressor.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Also ich hab nur Erfahrung mit Frauen und da gibt es sehr große Unterschiede, aber bin der Meinung nach meinen Erfahrungen das ü. 30 besser dabei sind
Geschrieben
Das ist nicht vom Geschlecht abhängig sondern von der Leidenschaft dabei, würde ich sagen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomashalle:

Achso, ich muss ja noch ne für alle allgemein gültige Antwort geben: natürlich blasen Frauen besser, immer, überall, generell in jeder Lebenslage.

Na, endlich hat jemand den Durchblick. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube viele Frauen mögen nicht gerne blasen und tun es nur ihrem Partner zu liebe. Männer sind leidenschaftlicher und blasen weil es einfach geil ist. Weiterhin weiss ein Mann welche erogenen Zonen ein Mann hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Na, endlich hat jemand den Durchblick. :coffee_happy:

Ab und an hat man seine hellen Momente ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Ab und an hat man seine hellen Momente ;)

Vor dem Blasen, während des Blasens oder danach?:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Vor, beim oder während des Blasens?:)

Das kommt auf die Qualität des Blasens an ;)

Geschrieben
Blasen machen nur Anfänger ;) saugen ist viel intensiver ☺️☺️☺️☺️☺️
Geschrieben
Ich hatte noch kein Mann will ich aber auch nicht egal ob es Männer besser könn ich bleib bei Frauen.
Geschrieben
Es nimmt sich nichts, es gibt tolle Frauen die verdammt gut blasen und es gibt Bimänner die sehr geil blasen. Doch ebenso gibt es Frauen und Männer die es einfach nicht drauf haben.
Geschrieben
Es gibt bei beiden Geschlechtern Könner und auch Stümper.. Das hat mir darum Chromosomen wenig zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...