Jump to content
Backdoor-man

Wer bläst besser ?

Empfohlener Beitrag

Wildlion72
Geschrieben
Probier es doch selber aus, dann hast du deine Antwort
OSMannBi49163
Geschrieben
also das ist echt unterschiedlich habe von beiden seiten schon geile erfahrungen gemacht kommt immer auf die art und weise an
1959PETER-39638
Geschrieben
Gibt kein besser oder schlechter Einfach unterschiedlich trifft es wohl eher
First_B
Geschrieben

Vor allem lässt sich das so nicht beantworten. Ich habe Männer erlebt die das echt geil können, aber auch die total versagt haben wo ich dann selbst sagen musste das sie aufhören sollen und bei Frauen auch schon das selbe erlebt. Also der eine kann es und der andere eben nicht.

Rosenrot73
Geschrieben
Da dürften schon innergeschlechtlich gravierende Unterschiede spürbar sein.. 😋jeder Mensch ist anders.
  • Gefällt mir 3
capa83
Geschrieben
zum Glück blasen ja alle Frauen, sowie alle Männer jeweils immer gleich gut...da lässt sich die Frage natürlich pauschal ganz einfach beantworten...
Darkflower80
Geschrieben
Talent hängt absolut nicht vom Geschlecht ab, Punkt.
  • Gefällt mir 2
Face173
Geschrieben
Ist doch egal Hauptsache ist doch das man geblasen wird
  • Gefällt mir 2
snake50
Geschrieben
Ich blas immer so lange, bis er kalt genug ist und dann nehm ich ihn in den Mund.
  • Gefällt mir 3
Sooftundhart
Geschrieben
Wieder mal ein Fred, wo es um EINE Pauschalisierende Antwort geht....bin mal gespannt *lach* Wer kann besser Rollschuh laufen? Kinder im alter von 8-14 oder Erwachsene in Strumpfhosen?
  • Gefällt mir 1
sabrina_cox
Geschrieben
Ich würde dir eine Studie vorschlagen 100 Frauen 100 Männer und 100 transsexuelle dicke dünne alte junge und dann wertest du das für dich einfach mal aus 😂
  • Gefällt mir 1
Hanner10
Geschrieben
Ich finde es von beiden geil, Frauen sind etwas zärtlicher.
Geschrieben
Es gibt keinen, Du darfst nur die Augen nicht dabei aufmachen 😉😆😆
  • Gefällt mir 1
MissMolly41
Geschrieben
Ich definitiv nicht.. Blase keinen bi Mann ! Einfach nicht mein Ding 🙃
Der_Kaeptn
Geschrieben

Das lässt sich sicher nicht vom Geschlecht abhängig machen, habe schon beides erlebt, dass mir Hören und Sehen verging! Entweder man hat’s, oder man hat’s nicht!

Beim Küssen sieht das Ganze in meinen Augen anders aus. Das können Frauen in der Regel besser als Männer.😉 

  • Gefällt mir 1
bi_duo_Nbg
Geschrieben
OMG was für eine Frage kannst 1000 Frauen nehmen 990 blasen gut und 10 schlecht 1000 Männer 990 blasen gut und 10 schlecht?? Hauptsache du spritzt ab mehr willst ja eh nicht
  • Gefällt mir 1
Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMolly41:

Ich definitiv nicht.. Blase keinen bi Mann ! Einfach nicht mein Ding 🙃

Hä?🤔

Was hat denn das mit der Fragestellung zu tun? Sind Schwänze von Bi-Männern irgendwie anders? Riechen die? Oder sind die etwa vom sündigen Treiben krumm geworden?

Und: Bist Du Dir sicher, dass Du das noch nie getan hast? Nicht jeder hat sich „Achtung! Dies ist ein gefährlicher Bi-Schwanz“ auf die Vorhaut tätowieren lassen......😜

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Habe mir noch nie von einen Kerl einen blasen. Habe ich auch nicht vor! Die meisten Mädels können das aber ganz gut😉
Rolfi
Geschrieben
Warum machst Du das vom Geschlecht abhängig? Zwei Frauen blasen auch nicht gleich gut!
  • Gefällt mir 3
hosu
Geschrieben
Da ich keinen Mann blasend an mir testen kann ,ist mir auch keine Festlegung möglich,wer es besser kann
seitensprung1970
Geschrieben
Test Tage..... im September.... Freu mich
Geschrieben
Unterschiede ob Mann oder Frau wird es da nicht geben. Es gibt grundlegende Unterschiede wie es gemacht wird, da ist es total egal ob Mann oder Frau. Jeder mag es doch irgendwie anders haben wollen und von daher ist es total egal. Letztendlich kann man sagen Mund ist Mund und der Rest liegt an der Art und Weise wie und wem was gefällt. Das ist meine Meinung dazu
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...