Jump to content

In Reha


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie etwas erlebt in einer Reha oder Kur. Aber würde es mir sehr wünschen.
Geschrieben
Ich war durch einen Verkehrsunfall vor 35 Jahren schon sehr oft zur Reha. Es sind nicht immer die Männer die unbedingt auf Jagd gehen. Hatte die ersten Reha`s Erfahrungen mit vielen "älteren" Frauen sammeln dürfen. War für einen Jüngling wie mich damals eine schöne Zeit. Ich habe damals auch immer behauptet es gibt keine Kurschatten mehr sondern man nennt diese Frauen Sternschnuppen - 4 Wochen der Stern und dann schnuppe. Bei meiner letzten Reha (Oktober 2017) musste ich als Niederbayer, schon getrennt lebend von meiner Ex, 550 km nach Hessen reisen. Lernte dort eine Frau aus NRW kennen - Dialekte könne in so einem Fall sehr lustig werden. Wollte nichts sexuelles und dachte auch an sonst nichts. Einfach nur quatschen, sich austauschen und da sie sehr traurig aussah wollte ich sie zum lachen bringen. Ich musste 2 Wochen vor ihr abreisen aber wir telefonierten täglich. Bei einem Telefonat lud ich sie zu mir ein. Ich dachte nicht im Traum das sie mich besuchen kommt. Ich hatte mich tatsächlich ein wenig verliebt und hoffte natürlich das sie diese Einladung annahm. Sie wurde am 06.12. entlassen und fuhr zu ihrem Gatten heim. Wir telefonierten weiterhin und am 15.12. sagte sie, das sie mich besuchen will.....Am 17.12.2017 kam sie bei mir an und wir sind seitdem ein sehr glückliches Paar. Sie lebt bei mir und wenn wir zu Ihr nach Hause fahren haben wir 680 km zu rocken. Seitdem glaube ich wieder an Kurschatten....
Geschrieben
Ich würde mal sagen, das liegt an einem selbst. Wenn du deinen Partner liebst und alles hast was du brauchst, warum dann fremdgehen?
Geschrieben

Ich war zweimal in Reha, und da konnte ich das reihenweise beobachten. Die meisten haben mit sich genug zu tun, aber vielleicht jede(r) Zehnte hat den Affären-Blick.

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 09:44, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Nein 

Geschrieben

Kommt auf die Reha an. Ich war 3 Mal mit meinen Söhnen zur Mutter(Vater)-Kind-Kur. Dort ist mir nichts aufgefallen, obwohl auch einige Männer  waren. Ich war brav.

Mein Mann war zur Reha wegen einer alten Motorradunfallverletzung. Jep. 

Es ist vielleicht auch bisschen dieses Gefühl, währenddessen so ein wenig "von der Welt abgeschnitten" zu sein und sich dort in einem anderen Kosmos zu befinden. Alle sind aus einem ähnlichen Grund dort und man schließt schneller Kontakt. 

Naja ...und wirklich verlässliche Zahlen wird man nicht bekommen, die meisten werden es verschweigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2019 at 09:44, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Aber das ganz bestimmt und die Damen sind da besonders aktiv.Aber kaum Reha vorbei, wird der meistens Kontakt abgebrochen.

vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein 

??????????? Ich fahre regelmäßig und erlebe es immer.Ist ja auch nichts schlimmes. Natürlich nicht jede/r aber ein ganz großer Teil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...