Jump to content

In Reha


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hänge zu Beginn der Reha immer am Schwarzen Brett einen Zettel hin "Suche Schatten" 😂 - bisher habe ich nur Licht gefungen 🙃, nette Leute mit denen ich gerade deswegen noch Kontakt habe
Geschrieben
Ich hab noch niemanden gefunden, obwohl ich in Bad Zwischenahn bin
Geschrieben
Ich glaube wenn es jemand darauf anlegt
Geschrieben
Vor ganz langer Zeit war ich auch mal auf einer Rehabilitationseinrichtungen. ich kann nur bestätigen dass es definitiv so ist, was man da so gesehen hat oder auch erlebt hat, ist manchmal doch sehr fraglich.Ob der jeweilige wirklich krank war oder einfach nur auf Jagd, mag ich nicht beurteilen. ich denke Krankheiten können auch verbinden durch Verständnis und gleichklang und mit der Zeit kann man sich doch schon näherkommen, daran mag es vielleicht liegen.
Geschrieben
Nein. Ich war 4 mal und hab nicht im Traum an Sex gedacht. Da gabs viel Wichtigeres für mich...
Geschrieben
Wenn das so ist, sag bescheid. Ich brauche dann auch eine. 😂👍
Geschrieben
Liegt doch an dir ob du deine Partnerin liebst oder eher sagst scheiß drauf heute will ich f... Ich persönlich halte davon nix aber muss ja jeder selber wissen
Geschrieben
Ist das nicht der Grund, vor allem Verheirate in die Reha/Kur zu fahren, da die andere Person danach auch wieder zurück zum Partner fährt. Bei der Kur, gleich am ersten Abend beim Gemeinsamen Abend Essen, sagte ich, das ich Single bin. Damit war ich ein Aussenseiter und wurde von allen links liegen gelassen. Was mir 100% Recht war. Ich habe mich dort wirklich zu 100% Erholt.
Geschrieben
Mach erstmal eine Kur und berichte danach ob es noch kurschatten gibt . Kriegt heute doch fast keiner mehr bewilligt.
Geschrieben

Um die Frage zu beantworten müsste erst mal " oft " definiert werden . 

Es passiert , aber klar nur von einer deutlichen Minderheit der da anwesenden . 

Geschrieben

Erst einmal: Reha ist nicht gleich Kur.

Reha wird von einem Versicherungsträger zur Wiederherstellung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit für das Berufsleben getragen. Also während der Behandlungszeit findet sich da kaum Gelegenheit. Doch an den Wochenenden und am Abend bieten sich da so einige Möglichkeiten, so man sie nutzen möchte. Da sind beispielsweise in den Häusern gemischte Sauna (wird nicht überall geboten), Nutzung des Wasserbeckens oder gemeinsame Freizeit in den Clubräumen. Andererseits gibt es auch Veranstaltungen außerhalb der Einrichtungen wie Tanzabende, Kulturveranstaltungen, und der gleichen. Wichtig nur, man sollte bis 22 Uhr wieder da sein, dann wird abgeschlossen. Auf den Zimmern findet keine Kontrolle statt. Doch die meisten, die auf Reha sind, haben andere Sorgen als Sex. Doch Ausnahmen bestätigen auch hier wie überall die Regeln und tragen oft auch zu einem positiven Verlauf des Heilungsprozesses bei.

Eine Patientin, die abends vom Schwimmen kam, fragte mich was ich denn unter dem Bademantel trage, da ich gerad aus der Sauna kam. Leider hatte ich einen Slip angezogen, was ihr wohl nicht so gefallen hat, als ich den Bademantel beiseite schlug.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Genau wie an jedem anderen Ort an dem Menschen aufeinander treffen.

Geschrieben
Ja logisch, das steht sogar so in den AGBs.
Geschrieben
Ich denke das liegt an der Person nicht am Ort den die Rehabilitation schiebt dir nicht dein Dödel irgendwo rein sondern du.
Geschrieben
Ich hatte bei einer Reha leider noch nicht das vergnügen gehabt zum Sex dort
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

... ich glaub, ich fahr auf Kur ...

Sag mir Bescheid,

ich komme mit!

vor 6 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

... ich glaub, ich fahr auf Kur ...

Sag mir Bescheid,

ich komme mit!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer die Schattenseiten nicht kennt, der traut keinem Schatten, nicht einmal seinem eigenen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ja. Ich hatte was mit 2 Frauen in 4 Wochen
Geschrieben
Fährt deine Frau in Kur, und du hast Angst? Oder möchtest du jetzt selber eine Kur beantragen?
Geschrieben
Außerdem, wer fremd gehen möchte, kann das auch außerhalb der Kur machen. Also deine Frage hat echt keinen Sinn. Sorry!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Nein

Geschrieben
Wenn du nicht gerade ein neues Knie- oder Hüpftgelenk hast sicher
Geschrieben
In der Reha hat man das Gesundwerden im Kopf und nicht das pimpern.
×
×
  • Neu erstellen...