Jump to content

In Reha


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt immer auf die Reha an...es gibt welche für Frauen die auf Parkplätzen auf Trucker warten...um sie ausgehungert vor Sex zu bespringen...da gehts natürlich ab...
Geschrieben
War zweimal zur Reha...und hab nix dergleichen gemacht. Es waren eh nur Männer oder alte Damen da. Aber es gab da auch einige Männer die eas laufen hatten. Das Personal hat da allerdings ein Auge drauf, weil nur bedingt geduldet. Und übrigens...eindeutige Angebote bekommt man schon. Die Hemmschwelle ist offenbar niedriger. Aber es muss jeder selber wissen was er daraus macht.
Geschrieben
Durch den Kurschatten meines Ex Mannes, hat sich unsere Ehe damals beendet...langt die Antwort?
Geschrieben
Ich weiß nur vom Hören - Sagen , dass auf den Zimmern kaum was möglich ist. Nur abends oder nachmittags im Kurort ..... na ja. Da sind die "Spezialisten" unterwegs.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Natürlich, in der Regel muss man bei der Eingangsuntersuchung eine Einverständniserklärung abgeben, dass man zu sexuellen Handlungen verpflichtet ist. Sollte man aber eigentlich wissen!

Geschrieben
Ich bin grad in Reha, aber bis jetzt alles ruhig
Geschrieben
Wenn ich das hier lese sollte ich unbedingt mal eine Reha machen.....muss ich mal mit meinem Doc drüber reden.....😉 und ich würde ja noch nicht mal fremdgehen als Single 😂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Du sollst dort deine gesundheit wiederherstellen...und das nicht mit sextourismus verwechseln

Geschrieben
Ich bin in die Reha gegangen, um einiges in den Griff zu bekommen. Da stand mir nicht der Sinn danach.
Geschrieben
Na wer kennt es nicht? Angekommen, Hose unten und zack fremde Frau festgesaugt! [/ironie] Das ist wie überall anders auch, wenn sich die denn die Gelegenheit ergeben sollte und man diese auch wahrnehmen möchte.
Geschrieben

Verdammt........... ich war schon 7 mal in Reha und kein einziges Mal gepoppt, und das als Single  :triumph:

Diejenigen die in der Reha fremd gehen, die tun das auch ohne Reha bzw. würden es tun. In Reha stört der Partner nicht, man muss Abends nicht nach Hause, niemandem Rechenschaft abgeben etc. somit ist die Chance jemanden zu finden, mit dem man mal ein paar Nummern schieben kann größer.

Geschrieben
Ich sage nur ein Wort "Kurschatten" viele wollen es um die Zeit dort in Kur nicht allein zu verbringen. Ob es aber immer nur um das EINE geht bezweifel ich stark.... Aber die Möglichkeiten dazu sind immer vorhanden.... Manchmal findet sich sogar der Partner fürs Leben... Aber nicht jeder der jetzt in Kur geht ist ein fremdgeher - das wäre eine Unterstellung
Geschrieben
🤦‍♂️ mehr gibts dazu nicht zu sagen. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Das mag es in Einzelfällen geben. Der Regelfall wird es wohl nicht sein. Während meiner Reha war ich foh, aufrecht gehen zu können. An Sex habe ich zu keiner Zeit gedacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nach diversen Skiunfällen war ich 3x zur Reha. Ich habe echt an vieles gedacht, als Vögeln jedoch nie.
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich hatte in der Reha auch meinen Spaß
Geschrieben
Die, die es vor haben bestimmt...fremd poppen auf Kassenkkosten ;)
Geschrieben
Kommt denk ich mal auch immer drauf an was das für eine Rehaklinik ist und was für Erkrankungen man hat.. Ich war mal 8 Wochen in einer und das war die reinste Kuppelshow da... Dienstags war da immer Wechsel (welche waren fertig, neue sind gekommen) und da war dann immer Kaffeeklatsch im Foyer um zu schauen was für neues "Material" ankommt... ich hatte in den 8 Wochen da 4 Verehrer wovon 3 auch ne Frau zu Hause hatten (hatte aber mit keinem was - wollte mich auf mich konzentrieren). Also um deine Frage zu beantworten "es kommt drauf an" *lach* Ob es stimmt, wird dir hier keiner direkt mit ja oder nein beantworten können.
Geschrieben
Klar wer sucht der wird finden. Habe einige Jahre in einer Reha Klinik gearbeitet. Da hat man schon einiges gesehen und erleben dürfen
Geschrieben
Wenn du wirklich krank bist und deshalb in eine Kur oder Reha gehst.. Steht dir nach fremdgehen eh gar nicht der Sinn. Wenn du das machst (und bewilligst bekommst) um nur mal etwas abzuschalten kann das natürlich ganz anders aussehen. Ich habe da schon ein "wildes durcheinander" mitbekommen 😉 😉 😉
Geschrieben
in der Reha gibts keine Schatten... nur RÜP : Reha Übergangs Partner
Geschrieben
Und wenn schon... Ob in der Reha, auf der Kur oder einer Kirmes... Geht einer fremd, haben zwei ein Problem...
Geschrieben
War dieses Jahr schon 2 mal in Reha in roderbirken! Und wenn du siehst wie die meisten aussehen, dann hast du kein bock auf fremd gehen 😂
×
×
  • Neu erstellen...