Jump to content

In Reha


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Geschrieben
Ich nicht und ich war 6 Wochen und ich habe da so einige Frauen kennengelernt die das auch nicht wollten und solche Männer abstoßend fanden war schön zu sehen wie sich einige Männer eine klatsche abgeholt haben... Aber Fremdgeher gibt es überall...
Geschrieben
Hab auch schon öfters von den "Kurschatten" gehört. Klingt aber nachvollziehbar, da dort lauter "Jammerer" zusammen kommen und gleiches fehlende ausgeglichen werden kann. 😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Hab auch schon öfters von den "Kurschatten" gehört. Klingt aber nachvollziehbar, da dort lauter "Jammerer" zusammen kommen und gleiches fehlende ausgeglichen werden kann. 😂😂

Es gibt da auch Sternschnuppen.... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Na klar, deswegen geht man doch zur Reha, logisch oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Oft kann ich nicht sagen, aber in jeder Kur/Reha in der ich war konnte ich beobachten wie sich verheiratete Männlein und Weiblein dort zum Trottel gemacht haben und angeboten haben wir auf dem Wochenmarkt...amüsant war es für mich allemal :clapping: Ganz toll war dann mal eine Dame, dessen Mann dort zu Besuch kam und ich mir den Spaß gemacht habe, mit ihrem Mann zu flirten..die ging auf die Barrikaden...herrlich solche Schnepfen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Definiere "man". Im Endeffekt liegt es immer an jedem selber, was "man" macht. Ich bin auch schon angebaggert worden, bin aber immun dagegen.

Geschrieben
auf jeden Fall schaut man sich um,lach,ich war schon paar mal zur Reha,z.b.2 Mal auf Rügen,das ist wie Urlaub gewesen 4 Wochen,mega,aber zum Thema,ich sage immer ehrlich,man schaut auf jeden Fall und es ist ja auch jedem selbst überlassen ob man Fremd geht oder nicht,denn liebe Leute auch wenn ihr verheiratet oder in einer Beziehung lebt,merkt euch diesen Satz: Niemand,gehört jemanden-NIEMAND. In dem Sinne,jeden seine Sache.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Auf jeden Fall.

Hatte drei mal Rehabilitation und habe jedes mal einige Damen besser kennen gelernt.😙

Geschrieben
Ich bin gerade in Reha, hier sind alle brav - aber einige bestimmt unfreiwillig 😏
Geschrieben
lach .. warum sollte man??? ich war schon zweimal in Reha und hatte nie jemand getroffen der fremd ging oder fremdgehen wollte ..
Geschrieben
Klar stimmt das,,,ich bin gerde zur Reha und hier findet jeden Abend auf einen anderen Zimmer rudelbumsen statt....#ironie aus#
Geschrieben
Yepp stimmt , machst es ja auch leicht mit netten schönen Einzelzimmer
Geschrieben
früher gab es Kurschatten deswegen gibt es keine Kur mehr nur noch Reha Rehaschatten gibt es ja nicht grins
Geschrieben
Ist das nicht sogar verpflichtend????
Geschrieben
Den geheimen Reha-Sex-Handschlag wird dir wohl kaum jemand verraten 😋😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nixemann:

früher gab es Kurschatten deswegen gibt es keine Kur mehr nur noch Reha Rehaschatten gibt es ja nicht grins

Deswegen heißt es ja jetzt Sternschnuppe 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondprinz40:

Stimmt das das man in der Reha oder Kur oft Fremd geht?

Man?? Wer ist das?

Das klingt so, als wäre es Gang und gäbe, während einer Kur fremd zu gehen.

Passieren wird es auf sicher mal dem einen oder anderen...aber es ist natürlich nicht die Regel🤷

×
×
  • Neu erstellen...