Jump to content

Spielt das Alter eine so große Rolle?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeBoy28:

Wie sehr ihr das? Spielt es eine wirklich so große Rolle wenn die Chemie stimmt?

Für mich kann die ( auch die sexuelle) Chemie gar nicht stimmen, wenn ein Mann sehr viel jünger, oder älter ist.

Also ja das Alter spielt eine wichtige Rolle für mich.

Geschrieben
Zitieren

Spielt das Alter eine so große Rolle?

Ja. Mit alten Weibern fang ich nix an. Da bleib ich lieber alleine. 

Geschrieben

Ich finde, man muss da unterscheiden. Geht es nur um Sex, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle, volljährig voraus gesetzt. Allerdings schiele ich noch nicht mal in diese Richtung, ist eher theoretisch gemeint.

Für eine Beziehung sehe ich es anders, da sollte der Altersunterschied nicht größer als 10, max. 15 Jahre sein. Allgemeingültig ist das aber auch nicht. In meinem Umfeld gibt es mehrere Paare, wo der Mann 20 Jahre älter ist und diese Beziehungen funktionieren alle seit Jahrzehnten.

Ich selbst bevorzuge Frauen in meinem Alter, plus/minus, wie oben geschrieben.

Geschrieben
Nein... kommt nur auf die eigene Vorliebe an.
morituritesalutant
Geschrieben

bei mir nicht,aber bei anderen scheinbar schon. :coffee_morning:

die sortieren bereits aus,bevor der"lackmustest"statt finden konnte.:microscope:

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich spielt das Alter keine Rolle, wenn die Chemie stimmt. Aber ich persönlich bin kein Freund von allzu großen Altersunterschieden. Ausnahmen bestätigen die Regel 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja- ich kann zum Bsp mit jungem Gemüse (18-30) so absolut gar nichts anfangen. Die wissen grad erst, daß sie mit ihren „Sachen“ nicht nur Pipi machen können 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn wir von Treffen, Sex haben, abputzen und gehen reden bestimmt nicht, dann muss auch nur die Chemie bis zu einem gewissen Punkt stimmen. Wem das reicht, ok Batterien gespart.

YMMD:praise:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DeBoy28:

Wie sehr ihr das? Spielt es eine wirklich so große Rolle wenn die Chemie stimmt?

Wenn die Chemie stimmt, dann nicht. Wenn die Chemie nciht stimmt, ist auch das Alter egal, dann stimmt es einfach nicht.

 

Allerdings kenne ich aus Erfahrung, dass ein gewisses Alter (gerade nach unten) bei mir schon Voraussetzung ist, dass die Chemie überhaupt stimmem könnte...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DeBoy28:

Wie sehr ihr das? Spielt es eine wirklich so große Rolle wenn die Chemie stimmt?

Das wird davon abhängen, wofür? Wie alt meine Bäckerin oder mein Fleischer oder die Frau im Einwohnermeldeamt ist, ist mir egal. Für eine Beziehung wird man sich zumeist etwas im ähnlichen Alter suchen. Letztlich ist das Alter aber nur eine Eigenschaft von vielen eines Menschen. Nur weil eine Frau 5 Jahre jünger oder älter ist als ich, wird sie von mir doch nicht ausgesondert.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Thatsme74:

Es kommt wahrscheinlich darauf an, was Du hier suchst.Bei einem ONS spielt das Alter für mich keine Rolle, bei einer langfristigen Affäre/Freundschaft+ schon!Mit der möchte ich mich nämlich auch außerhalb des Bettes verstehen und evtl.Unternehmungen machen.......bei 25 Jahren Altersunterschied sind die Interessen aber deutlich unterschiedlich

Das sehe ich auch so, wenn man etwas längeres aufbauen möchte, sollte auch die Kommunikation stimmen, da sollte der Altersunterschied nicht mehr als +/- 10Jahre betragen.

Geschrieben
Nein,wenn die besagte "Chemie" stimmt und man sich einig ist ,was man möchte und was nicht !
Geschrieben

Ich denke Alter hat nicht viel mit Verhalten am Hut.

Optisch gibt es auch Damen, die mit 40 aussehen als wären sie noch keine 30... war aber auch mal auf nem Profil einer Threaderstellerin (wenn jemand was sau blödes schreibt, schau ich ab und zu ob das Profil da mithalten kann) die mit 41 aussah als wäre sie schon weit in den 50ern.

 

Also eine große Rolle spielt das Alter nicht, aber natürlich gibt es da Grenzen.

Geschrieben

Bevorzugt jünger,darf aber auch gerne älter sein. Hauptsache man ist auf einer Wellenlänge und hat einige Gemeinsamkeiten

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 11:53, schrieb DeBoy28:

Wie sehr ihr das? Spielt es eine wirklich so große Rolle wenn die Chemie stimmt?

Die eigenen Ansprüche und Wünsche spielen allerdings eine große Rolle.

Und wenn Mann glaubt das Alter keine Rolle spielt ist er im Geiste leider noch nicht reif.

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 12:28, schrieb Imperatorin:

Zum Ficken nicht, im Gegenteil, aber für eine Beziehung schon. Ich stehe ganz klar auf U 30 (am besten U 25) Männer. Tu es mir mit älteren echt schwer, aber ich muss erwachsen werden. Junge Männer wollen noch Familie gründen, da bin ich dann raus.... DAS GILT FÜR MICH... BRAUCHE KEINE BELEHRUNGEN, DANKE! HATTE GENÜGEND ALTE MÄNNER, IMMER ENTTÄUSCHEND. NICHT DIE RICHTIGEN? NA KLAR.... DU BIST ES BESTIMMT...

So ähnlich ist es bei mir auch. Ich habe als Liebhaber auch gern 25jährige Männer, aber für eine Beziehung finde ich so ab ca mitte 30 für mich passender, am Liebsten schon mit eigenen Kindern, das die Familienplanung für den Mann nicht mehr so wichtig ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen von der Regel, zB kenne ich einen 27 jährigen, der weitaus erwachsener im Kopf ist als ich. Es kommt da auch immer wieder auf das Individuum an.

Am 5.8.2019 at 12:36, schrieb HotUnderwear1808:

Wenn man mit 40 Jahren immer noch nicht Erwachsen geworden ist, wird man es auch nie wirklich mehr. Und wenn ich dann lese "U-25" wird es schon mächtig grenzwertig, vor allem wie Tief hinunter würden 40+jährige Menschen gehen, also würden diese auch weit U-18 gehen??

Damit unterstellst du das Ü40 due auf junge Männer stehen Pädophelie und das finde ich unterste Schublade. U25 ist völlig in Ordnung, die jungen Männer sind erwachsen und wissen schon was sie wollen und werden weder gezwungen noch sonstwie genötigt und Ü18 ist selbstverständlich. Obwohl ich glaube das selbst wenn Ü40 auf sehr junge Männer stehen das bei Anfang 20 eher anfängt als mit frisch Volljährigen.

Geschrieben

Natürlich spielt das Alter eine Rolle. Ich möchte nicht das Gefühl haben mit meiner Oma im Bett zu liegen. Da kann die Chemie stimmen wie sie will.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 21:47, schrieb DAS_Vollweib:

Wie bitte... Menschenverachtend? Man kann es auch übertreiben.

Ich bin doch nicht Menschenverachtend, weil ich einen viel jüngeren oder viel älteren Mann für mich als Partner ablehne

Stimmt, ist übertrieben und nicht an Menschen gerichtet, bei denen sich das ganze um ihren persönlichen Fetisch handelt. Ansonsten ist Ausgrenzung menschenverachtend, mit diesem Vorwurf muss man (ich ja auch!) eben leben, wenn man exquisit ist.-). Doch ist es nicht ein Unterschied, wenn ich z.B. eher einen harigen Körper bevorzuge und unharige daher "ausgrenze" als wenn ich einfach eine Altersgrenze festsetze oder eine bestimmte Herkunft?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hi also ich bin kein fake, schreibe mich an da ich dir leider nicht schreiben kann und ich schick dir sofort meine nr..... Finde dich super interessant
Geschrieben

Nein (eigentlich) spielt das Alter keine große Rolle wenn die Chemie passt und sonst auch alles gut harmoniert. Aber ich muss für mich persönlich sagen das man da ja meistens schon eine Zahl im Kopf hat und vielleicht oft dann unter dieser Zahl niemanden kennnenlernt.

Was natürlich doof ist, weil das alles nur Oberflächlichkeiten sind. 

Am Ende sind ja ganz andere Dinge wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...