Jump to content

Spielt das Alter eine so große Rolle?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf das Alter der Beteiligten an. Wenn zb ein 80 jähriger Mann eine 52 Jährige Freundin hat finde ich das nicht so schlimm. Wenn aber ein Hr Wendler mit 46 Jahren ne 18 jährige Freundin hat, finde ich es schlimm. Ich persönlich möchte meinem Sexpartner weder danach ne Sauerstoffmaske geben müssen noch bei den Schularbeiten helfen.
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, dann nicht, dennoch spielt für mich persönlich es schon eine Rolle, wie groß der Altersunterschied ist. Ich könnte mit keinem was anfangen der mein eigenes Kind sein könnte. 

vor 8 Minuten, schrieb Saft-schlucker:

Naja bei Vielen ist es eben so das der Vaterkomplex raus kommt und sie meinen sie müssen sich einen Sohn anlachen mit dem sie Ficken können.

Für mich hört sich das an , als wenn sie dann eher im Hinterkopf haben, das da sie mehr zu sagen haben, also sie sozusagen in der Bestimmerposition sind.  

Geschrieben
Für mich spielt das Alter (max. -10/+5 Jahre) neben noch einigen anderen Aspekten auf jeden Fall eine Rolle.
Geschrieben
Beziehungen baut sich eh niemals hier über Poppen.de auf, wie auch Sex-Dates können nichts vernünftiges hier auf dieser Seite gefunden werden.... Von daher mache ich mir erst mal keine weiteren Gedanken über das Alter der anderen Person. Aber sonst bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage!
Geschrieben

Kommt darauf an. Zu jung ist nicht meine Welt. Ich habe echt keine Lust "Aufklärungsunterricht" zu erteilen. Und zu Alt? Also muss nicht so alt sein, das ich das Gefühl habe, der der /die gegenüber gleich verstirbt. 

Geschrieben
Ich denke das das Alter das auf dem Papier steht keine so große Rolle spielt, wichtig ist das die Chemie stimmt und man auf Augenhöhe miteinander kommunizieren kann, da ist die Lebenserfahrung die man hat wichtig. 😉
Geschrieben
Wenn’s passt sollte das Alter egal sein. Ob jünger oder älter, der Partner muss stimmen. Aber das muss eben auch jeder für sich selber entscheiden.
Geschrieben

Es spielt schon alleine deshalb bei poppen.de eine Rolle, weil man sich ein Zeitfenster für das Alter setzt, meinetwegen -10/+5 Jahre oder eben auch anders. Es bringt überhaupt nichts, wenn 25 Jährige 45 Jährige anschreiben...da können meinetwegen dann 15% auf geistiger Augenhöhe sein aber die, die 35 bis 50 Jahre alt sind, sind es eben zu 90%. Ich suche doch keine Nadel im Heuhaufen, es sei denn ich stehe auf wesentlich Jüngere.

Geschrieben
Wenn ein Kontakt meine Tochter oder meine Mutter sein könnte wird allein das Wissen vom Alter für mich unangenehm bzw. undenkbar. Ansonsten spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben

Für mich spielt das Alter natürlich eine Rolle, jemand muss für mich gewissen Erfahrung haben, Reife usw.

Ich bin 58, was will ich mit einer 18 Jährigen, das wäre eine Konstellation wenn man sagt es würde keine Rolle spielen. Und ich denke eine 18 Jährige hat sicher auch kein Interesse an mir 

Geschrieben
Zum Ficken nicht, im Gegenteil, aber für eine Beziehung schon. Ich stehe ganz klar auf U 30 (am besten U 25) Männer. Tu es mir mit älteren echt schwer, aber ich muss erwachsen werden. Junge Männer wollen noch Familie gründen, da bin ich dann raus.... DAS GILT FÜR MICH... BRAUCHE KEINE BELEHRUNGEN, DANKE! HATTE GENÜGEND ALTE MÄNNER, IMMER ENTTÄUSCHEND. NICHT DIE RICHTIGEN? NA KLAR.... DU BIST ES BESTIMMT...
Geschrieben
+- 10 Jahre ist für mich okay. Sonst driftet man zu weit auseinander, finde ich.
Geschrieben
Dazu müsste man erstmal eine Chance bekommen um heraus zu finden ob die Chemie passen könnte, aber mit Ü 60 gilt man hier scheinbar schon als Comapatient
Geschrieben
Das Alter oder Altersunterschied spielt keine Rolle, wichtig ist dass man zusammen passt und beide Glücklich und Zufrieden sind.
Geschrieben
ja für mich spielt das Alter sehr wohl eine Rolle.. ich steh nicht auf sehr viel jüngere Männer - die vom Alter her sogar mein Sohn sein könnten - und auf sehr viel ältere Männer steh ich auch nicht.
Geschrieben
Ich glaube nicht das Alter eine grosse Rolle spielt.. Wenn man sich gern hat und es will.. Ist es unwichtig...
Geschrieben
Michael Wendler gefällt dieser Beitrag
Geschrieben
Wenn man mit 40 Jahren immer noch nicht Erwachsen geworden ist, wird man es auch nie wirklich mehr. Und wenn ich dann lese "U-25" wird es schon mächtig grenzwertig, vor allem wie Tief hinunter würden 40+jährige Menschen gehen, also würden diese auch weit U-18 gehen??
Geschrieben
Je älter und erfahrener umso mehr macht der Sex spass
Geschrieben
ich hatte 15 jahre lang eine beziehung mit einem 40 jahre älteren mann, ich selbst kann aber z.b. mit jüngeren männern nichts anfangen...
Geschrieben
Das Alter spielt immer eine Rolle. Bei den einen weniger bei den anderen mehr, entweder mag man jüngere nicht so (eventuell wegen Erfahrung und Umgangsformen oder weil die eigenen Kinder in dem selben Alter sind) oder man mag ältere nicht (weil es die Eltern/Großeltern sein könnte oder eventuell zu oder Umgangsformen, Gesprächsthemen usw.)
Geschrieben
Es kommt wahrscheinlich darauf an, was Du hier suchst.Bei einem ONS spielt das Alter für mich keine Rolle, bei einer langfristigen Affäre/Freundschaft+ schon!Mit der möchte ich mich nämlich auch außerhalb des Bettes verstehen und evtl.Unternehmungen machen.......bei 25 Jahren Altersunterschied sind die Interessen aber deutlich unterschiedlich
×
×
  • Neu erstellen...