Jump to content

Spielt das Alter eine so große Rolle?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mindestens 18 sollten die Frauen sein ich persönlich finde aber das das alter mir egal ist ich bevorzuge aber ältere Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DeBoy28:

Wie sehr ihr das? Spielt es eine wirklich so große Rolle wenn die Chemie stimmt?

Hey, du hast auch mein Problem! → Ich erwische auch immer das "R", obwohl ich auf's "T" wollte. :$

Zu deinen Fragen:

Wer wirklich nur Sex ohne wenn und aber sucht, für den wird das Alter wohl kaum eine Rolle spielen, solange die Chemie stimmt.

Und da dieser Grundsatz in dem Fall dann ja auch für beide Seiten gilt und zutreffen muss, ist es auch nur ein Ding zwischen zwei Gleichgesinnten.

Warum sollte man das als Außenstehender bewerten? Eigentlich doch nur sobald sich Personen unterhalb des Schutzalters befinden.

Oft ist es natürlich auch von Doppelmoral inspiriert und motiviert, da man nicht positiv sondern negativ betroffen ist oder wäre.

Beispiel: → Manche Männer sind nur bis zu dem Zeitpunkt für geilen Sex vor der Ehe, bis sie stolzer Vater einer süßen kleinen Tochter werden. :$

Soll jeder das finden was er verdient. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Natürlich spielt das Alter, gerade hier, eine sehr große Rolle!

Auch wenn einige so tun....Chemie....spielt keine Rolle usw..., wird es für die meisten nicht so sein!

Insbesondere für reine Sex-Dates werden sich die Damen fast immer für jüngere Männer entscheiden, frei nach Madonnas Motto "...sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht..."!

Nur werden das die wenigsten Damen auch zugeben, das dass für sie der entscheidende Grund ist, einen jüngeren Sexpartner zu präferieren! ;)

Wenn ich mir anschaue, dass ich durch viele Filter, unabhängig von der Wohnortsnähe, selbst bei Gleichaltrigen  Damen nicht durch den Filter komme, dann wird da wohl was dran sein, das dass Alter sehr wohl eine Rolle spielt?!

Geschrieben
Ja,auch für nur Sex habe ich meine Grenzen. Geht nicht,wenn die Männer im Alter meiner Kinder sind.
Geschrieben
Im Endeffekt würde ich sagen nein .. wobei ich für meinen Teil Frauen von Mitte 20 bis 40 sehr interessant finde . Hat aber eher damit zu tun das die älteren wo evtl noch Interesse haben nicht mehr wirklich attraktiv wirken
Geschrieben
Für mich spielt das Alter eine Rolle.Ich mag es eher"altersgerecht"..Ein Jüngerer müsste mich von seiner Art und seinem Intellekt schon sehr flashen,das es zu mehr kommen könnte.
Geschrieben
Ja und nein. Es spielt eine gewisse Rolle. Man will ja seinen gegenüber nicht nur stumm und sofort im bett haben.
Geschrieben

Wir wollen ja nicht heiraten und einen Sympathiecheck gibt es eh vorher. Also kein Problem ! 

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, ist die gedachte Altersgrenze sicher flexibeler... bei mir zumindest.
Geschrieben

Für Sexbeziehung oder Alltagsbeziehung?...da gibt es Unterschiede!

Für welche Altersgruppe abweichend im Alter?...da gibt es auch Unterschiede! 

Jüngere 20er Frauen bevorzugen eher gleichaltrige bis etwas ältere Partner. Frauen 30er bevorzugen eher leicht jüngere als auch leicht ältere Partner. Bei Frauen ab 45 ist eher eine Tendenz zu jüngeren als auch gleichaltrigen Partnern gegeben. Ü50 tedenziell eher jüngeren Partnern. WICHTIG: tedenziell! Viele Frauen Ü45 sind der Ansicht, dass Männer ab 50 "schneller altern" als in ihren Jahren zuvor oder Frauen sich selber fitter und attraktiver fühlen als der Ü50-Durchschnittsmann auf sie wirkt. Keine Ahnung warum das tendenziell so ist...fragt da die Frauen.

Bei Männern gibt es ja auch das Chefarzt-Schwester-Syndrom (besonders bei Ü60 Männern)...fragt da die Männer 😁

PS: Sicherlich gibt es auch andere Erfahrungen außerhalb einer Tendenz.

Geschrieben
Für mich spielt es definitiv eine Rolle. Ich mag es weder deutlich älter, noch deutlich jünger. Ein Mann, der mein Sohn sein könnte, kommt ebensowenig in Frage, wie einer, der mein Vater sein könnte. Man könnte zwar den Eindruck gewinnen, dass gerade Frauen in meinem Alter jüngere Männer bevorzugen, was ja auch gerade "Prominente" immer wieder zeigen...für mich kommt es allerdings nicht in Frage.
Geschrieben
Wenn jemand ein Problem mit dem Altersunterschied hat, wirst du nie wissen ob die Chemie stimmt, da es keinen wirklichen Kontakt geben wird.
Geschrieben
Sehe im Altersunterschied kein Problem... solange es auf beiden Seiten funkt und man sich gut unterhalten kann. Aktuell habe ich einen Altersunterschied von 31 Jahren (kein Schreibfehler) und es funktioniert seit vielen Wochen bestens.... Wir tun uns beide gegenseitig gut.... und darauf kommt es an.
Geschrieben
Fur mich spielt überhaupt nicht, wirklich Wan die Chemie stimmt. Ich persönlich bin am suchen Frau die mindestens 60 Jahre alt und Wan noch mehr sind noch besser ist 😀
Geschrieben
Es muss halt die Chemie stimmen dann ist das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DeBoy28:

Wie sehr ihr das? Spielt es eine wirklich so große Rolle wenn die Chemie stimmt?

Natürlich spielt das Alter eine Rolle....für mich. Wenn ich mit einem 18, 25, 36 jährigen auf einer Wellenlänge bin, die Chemie stimmt, gehe ich bestimmt nicht mit denen in die Kiste. Viel zu jung. 

Gleichaltrige, max. 5 Jahre +/-. War schon immer so, wird immer so sein. 

Geschrieben
Alterseinschränkungen sind ebenso oberflächlich und fehlerhaft wie Einschränkungen der Herkunft. Einfach nur dumm, unüberlegt oder glatt Menschenverachtend.
Geschrieben

Meine Erfahrung sagt "ja, das Alter spielt eine Rolle". Aber ich habe nicht alle Erfahrungen, die diese Welt bietet, gemacht. Insofern sehe ich es nicht als Dogma an, wäre aber sicher vorsichtig-umsichtig wenn eine Frau, die deutlich älter oder jünger als ich wäre, in mein Leben treten würde.

Ich möchte heute nicht mehr wie ein Dreißigjähriger leben, aber auch nicht wie ein stereotypischer Frührentner oder ein Runzelmännlein, das in Erinnerungen schwelgt.

Unterm Strich würde ich von mir aus nicht auf eine viel jüngere Frau zugehen, sondern interessiere mich für die, die ungefähr in meinem Alter sind. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb smoothieBerlin:

Alterseinschränkungen sind ebenso oberflächlich und fehlerhaft wie Einschränkungen der Herkunft. Einfach nur dumm, unüberlegt oder glatt Menschenverachtend.

Wie bitte... Menschenverachtend? Man kann es auch übertreiben.

Ich bin doch nicht Menschenverachtend, weil ich einen viel jüngeren oder viel älteren Mann für mich als Partner ablehne

×
×
  • Neu erstellen...