Jump to content

Ich bin Bisexual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach solltest du erst einmal herausfinden, wie sie generell zu dem Thema steht. Manche - ok, nicht alle- Frauen sind weitaus toleranter als Männer! Dann entscheide, ob es klug ist, ihr davon zu erzählen... Das ist ein sehr sensibles Thema: wem kann generell etwas derart brisantes erzählt werden und bei wem ist solch ein Geheimnis nicht gut aufgehoben? Wäge ab und entscheide. Diese Entscheidung kann dir leider weder jemand abnehmen noch dir eine allgemeingültige Lösung präsentieren!🙈
Geschrieben
Noch ein kleiner Nachtag: über andere zu urteilen, weil sie in einer Beziehung sind und hier angemeldet sind, finde ich persönlich ziemlich intolerant. Der eine geht fremd nur um des Vergnügens Willen, die andere geht fremd, weil ihr Freund ihr nicht genügt... ist doch jedermanns eigene Sache! Genauso sehe ich es auch mit dem Thema in dieser Diskussion. Sex und Liebe müssen nicht zwingenderweise zusammen passen. Welcher aufgeklärte Mensch ist heute noch der Meinung, der Ehepartner müsse alles von einem wissen? Wer lebt noch in dieser heilen Welt und glaubt Monogamie wäre das einzig Wahre? Ich jedenfalls nicht. Deshalb meine ich auch, nicht all meine Geheimnisse mit ihr teilen zu müssen? Niemand gehört einem anderen! Wichtig ist auch hier: safe Poppen! 👍
Geschrieben
Vielleicht mit ihr Mal reden und einen Swinger Club besuchen oder einen Dreier probieren
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 05:54, schrieb AlexXD:

ich bin Bisexual , meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?

Das hängt davon ab, wie wichtig es dir ist, dass sie es weiß. Wenn du bisexuell bist, aber nicht mit Männern rummachst, ist es vielleicht unnötig, es zu erzählen, insbesondere falls du befürchten musst, dass sie da eher ablehnend reagiert. Andererseits halte ich es immer für gut, wesentliche Aspekte des eigenen Lebens zumindest offen zu kommunizieren. Die Entscheidung liegt bei dir. Ich hab's immer zu Beginn einer Beziehung gesagt und da war es nie ein großes Problem.

Geschrieben

Es ist natürlich schön wenn einem immer alle raten, du musst es ihr erzählen. Aber was kann die Konsequenz daraus sein. Mir selbst geht es ähnlich. Habe bereits im ***ageralter Erfahrung sammeln können. Diese dann allerdings wieder verdrängt. Heute bin ich verheiratet und habe trotzdem immer wieder das verlangen. Klar ich könnte darüber reden. Vielleicht versteht sie es. Doch weis ich das es bei mir nicht so sein wird. Meine Frau ist zwar dahingehend sehr tolerant. Auch ein guter Freund von ihr ist ein gay. Doch bei dem eigenen Mann ist das dann eine ganz andere Geschichte. So unterdrücke ich das zwar immer. Allerdings überkommen mich dann immer wieder in kürzeren Abständen die Gedanken und die Lust. Und das ist wirklich eine Stresssituation für mich, wo ich selbst mit mir ringe und dementsprechend auch anderen gegenüber dann bin. Also eine allgemeine selbst Unzufriedenheit, die echt an einem nagt.

Du hingegen bist da ja schon weiter und lebst das ganze auch regelmäßig aus. Also die Gefahr das es eh raus kommt, ist dementsprechend höher. Nun solltest du es selbst Abwägen was ist schlimmer. Ihr es selbst Beichten das du auch auf Männer stehst und die Reaktion behutsam abwarten. Oder vielleicht irgendwann erwischt zu werden und die geballte Wut abbekommen. Da es dann nicht nur ein Geständnis ist, sondern auch jahrelanges hintergehen. Aber wie gesagt. Diese Entscheidung kann und wird dir hier keiner abnehmen können. Das musst du für dich machen.

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 05:54, schrieb AlexXD:

Hallo, ich bin Bisexual , meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?

Wenn Du das auslebst oder ausleben möchtest, solltest Du das tun...

×
×
  • Neu erstellen...