Jump to content

Ich bin Bisexual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sei leise die nimmt dir alles was du hast vertraue mir ; )
Geschrieben
Also klar kannst du mit ihr darüber reden, aber wichtiger wäre doch die Frage der Notwendigkeit. Musst du jetzt deine Bi Neigung ausleben? Andere Frage die du dir stellen kannst wäre ob du auch drauf verzichten würdest, wenn sie es ablehnen würde? Denke mal sie weiß nicht das du hier bist und da du hier bist erübrigt sich wahrscheinlich die Frage, ob es ausgelebt werden muss...
Geschrieben
Ich bin der Meinung, daß Du als Erstes abwägen musst, ob Dir das Ausleben Deiner Sexualität, oder Deine Partnerin wichtiger ist! Deshalb würde ich es nicht sofort kundtun! Taste Dich ran, laß' Sprüche fallen, so nach dem Motto "Du Schatz, ein Kollege hat mir heute erzählt.........wie findest Du das?" Und da merkst Du schon ein wenig, ob Du 'ne Chance hast, ihr komplett alles zu erzählen! Der Prozess kann lange dauern, also habe Geduld! Du allein entscheidest, was Dir Deine Partnerschaft wert ist....
Geschrieben
Hey du dtehst auf männer.... genau wie deine frau.... erzählen würde ich ihr es auf jedenfall, nur vllt nicht mit dem vorschlaghammer in das haus brechen
Geschrieben
Vielleicht hat sie es ja schon HIER gelesen.
Geschrieben
Ich war die Partnerin eines Mannes der Bi war. Er hat nicht mit mir darüber geredet, obwohl er wusste das ich offen bin und auch ich eine Bi Neigung habe. Es hat vieles zerstört zwischen uns, auch die Erotik. Er mit mir nicht darüber geredet und ich konnte nur vermuten, denn er hat sich dadurch auch sexuell von mir entfernt...und Das ist verletzend, weil man den Fehler bei sich sucht.
Geschrieben
Ich bin etwas irritiert. Warst du vor der Beziehung schon bi oder ist deine Neigung erst später zu Tage getreten? Zudem frage ich mich nicht nur hier auch in anderen Treats ob man in der Beziehung nicht über seine Sexualität Vorlieben und Abneigungen redet? Zu deiner Frage würde ich dir empfehlen mal sachte auf den Busch zu klopfen und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
Geschrieben
Ich war nur bi neugierig vor der Beziehung, die letzte 15 Jahren treffe ich mit Männern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

Keinesfalls würde ich empfehlen, in so einer doch relativ wichtigen Frage zu deiner Partnerin ehrlich zu sein. Ehrlichkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen. 

*Dieser Teda sehe ich es ganz anders den, ohne

xt könnte Spuren von Ironie beinhalten *

 

Geschrieben
Also weiß deine Partnerin nicht das du dich heimlich mit Männern triffst, verstehe ich dich richtig AlexXD?
Geschrieben
Guten Tag, Dir und den Poppen- Mitgliedern sonnige Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Im Sexspiel bin ich eine TV- Lady- Hure- Lustluder für den Kerl, der Kerl ist. Zu 90% leben alle mich besuchenden Männer verheiratet, leben jedenfalls in eine Heterosexuellen Partnerschaft. Ja, was nun? Also, ich würde sagen, Ehrlichkeit in einer Beziehung sollte sein; nur wo hört die angebliche Ehrlichkeit auf ? Muss die Ehrlichkeit soweit führen das die Partnerschaft Probleme bekommt, Verletzungen entstehen, einfach ein Riss in der Beziehung entsteht ? Ich bin der Meinung wir brauchen alle unsere kl. Geheimnisse, auch in einer Partnerschaft. Und, nicht ausgelebte Wünsche, Sexneigungen machen auf Dauer unzufrieden, mürrisch, unausgeglichen.Das wäre für eine bestehende Partnerschaft wahrlich auch nicht gut. Bisexualität ist , kann auch für den Betroffenen in Stress ausarten, emotional gespalten. Also, liebe Leute, lieber Schreiber. Wenn möglich und das istdie beste Variante, ehrlich mit dem Thema in der Beziehung umgehen. Wen eine Beziehung gut und stabil ist schafft sie das gut, vielleicht mit neuen Inspirationen für BEIDE. Die zweite Variante ist die das die Sexualität heimlich ausgelebt wird; das muss dann jeder mit sich abmachen, mit der Partnerschaft. Meine Männer leben sich anonym, diskret bei mir aus, wollen den Kick, wollen das erleben, was Frau nicht will, mag, kann.Aber, vielleicht wäre Frau, Partnerin sogar zu VIELEM bereit, wenn eben zu dem Thema Sex, Wünsche, Neigungen gespochen werden würde. Abschliessend, leben und leben lassen; bitte nur nicht verletzen und den Respekt verlieren. Die Doggylady
Geschrieben
Also ich würde es zumindest erwähnen, meine Ex Freundin wusste davon auch als wir noch zusammen waren wusste sie davon
Geschrieben
Ich bin für Ehrlichkeit und somit kann sie dann auch selbstbestimmen welchen Weg ihr oder sie geht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AlexXD:

meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?

Was denn sonst? Habt ihr euch keine gegenseitige Ehrlichkeit versprochen?

Zu Hause nichts zu sagen, hier ,,ehrlich" zu sein und womöglich die Neigung heimlich auszuleben, wäre in meinen Augen eine hinterhältige und charakterlose Nummer.

Wie würdest du reagieren, wenn deine Frau sich ähnlich verhalten würde und du das heraus bekommst?

Also sei fair und rede mit deiner Frau.

 

Geschrieben

Jeder Mensch hat so seine kleinen Geheimnisse und nicht alles muss man dem Partner sagen. Aber hier geht es nicht um eine Kleinigkeit, hier geht es um etwas Wesentliches, dass die Partnerin wissen muss. Heimlichkeiten sind immer schlecht für eine Beziehung.

Auch hier gilt, offen, ehrlich und vertrauensvoll miteinander umgehen. Auf jeden Fall der Partnerin sagen, muss ja nicht mit dem Holzhammer sein. Es gibt Möglichkeiten, erstmal heraus zu finden, wie sie zu dem Thema steht. Reagiert sie negativ, wird es schwierig, aber zwei erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sollte ich eine Frau kennen lernen und es auf eine Beziehung hinaus laufen, wüsste ich auch gern von vornherein, ob sie Bi ist. Nicht aus dem Grund, weil ich mir dann erhoffe, zu einem FFM zu kommen, sondern aus dem Grund, dass ich ihr es ermöglichen kann, auch diese Art der Sexualität ungestört und ungehindert ausleben zu können.

 

Geschrieben
Warum nicht? Hast du Angst das damit nicht umgehen kann? Wenn sie es so rausbekommt wird es wahrscheinlich nicht besser.
Geschrieben
Ich habe Angst alles kaputt machen, so habe ich mindestens eine Hoffnung dass sie nichts mit kriegt.
Geschrieben
Und wenn sie es doch durch Zufall raus bekommt ist erst recht alles aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb AlexXD:

Ich habe Angst alles kaputt machen,

so habe ich mindestens eine Hoffnung dass sie nichts mit kriegt.

Deine Frau sollte die Wahl haben, ob sie mit einem bisexuellen Mann, der seine Neigung auslebt zusammen sein möchte oder nicht. Es sollte eine faire Lösung für euch beide gefunden werden, so ist das deine Egoistennummer die du durchziehst.

Und wenn es doch auffliegt ist das Problem nur noch größer.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
So oder so kann Problem bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb AlexXD:

So oder so kann Problem bekommen.

Zumindest dein Problem=dein schlechtes Gewissen gibt es schon, sonst hättest du diesen Thread nicht erstellt, oder?

Rede mit deiner Frau, so kann es nicht weiter gehen und wer Probleme aktiv gemeinsam angeht, findet auch Lösungen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...