Jump to content
AlexXD

Ich bin Bisexual

Empfohlener Beitrag

Bananne66
Geschrieben
Warum nicht meine hat mich erwischt dabei und einfach mitgemacht fand es geil
ThomasderGrosse
Geschrieben
Warum nicht??? Sie ist ja deine Frau .. Trau dich :)
  • Gefällt mir 1
conny-lingus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

Hallo, ich bin Bisexual , meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?

Hallo, würde erstmal erzählen

dass ein Kollege dich vor ihr blasen möchte..

und gucken wie sie reagiert..

(Vorsicht rantasten..)

Frodo-2331
Geschrieben
Ich würde es machen könnt ihr offen über sex reden
Hamburg-Swing
Geschrieben
Ja, was wäre sonst eure Beziehung Wert, wenn Du das nicht könntest?
  • Gefällt mir 2
BS-Affaire
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

soll ich ihr erzählen?

Klar, und am besten auch gleich, dass du hier angemeldet bist... 😊

  • Gefällt mir 3
Frodo-2331
Geschrieben
reden
  • Gefällt mir 1
robra60
Geschrieben
Vorsichtig anfragen mit ausgewählten Worten vielleicht? Vorschlag machen? Vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt.
  • Gefällt mir 1
nacht-falke
Geschrieben
Das offene Wort zählt und nur wenn man offenen und ehrlich miteinander umgeht, kann die Liebe und Partnerschaft wachsen.
  • Gefällt mir 4
domingus
Geschrieben
Willst Du immer mit dem Geheimnis hinter dem Rücken deiner Frau leben 🤔 abgesehen davon, dass es unfair deiner Frau gegenüber ist. Offen und ehrlich ist glaube ich immer noch das beste und man kann seine Leidenschaft dann evtl. auch gemeinsam ausleben und genießen ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen.
  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

Hallo, ich bin Bisexual

Achsoo.....

Dasbinich217
Geschrieben
Ehrlichkeit ist das A und O in einer glücklichen Beziehung
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?

Du suchst doch hier sowieso hinter ihrem Rücken...was macht das denn noch für einen Unterschied!?🤷

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Ehrlichkeit ist das A und O in einer glücklichen Beziehung

Sagte der Single 😄

  • Gefällt mir 2
Ricky150
Geschrieben
Ürgendwann kriegt sie das eh raus ob sie das rausbekommen wird oder das du das sagst ich persönlich würde es ihr sagen bevor es verkehrt ankommt und da was zu gedichtet wird
Hengst54
Geschrieben
Mache Es Sie hat das Recht Es zu wissen.:-))
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo, redet in aller Ruhe über das Thema und vielleicht hat sie ja Verständnis oder vielleicht ahnt sie bereits etwaS
  • Gefällt mir 2
devoconse
Geschrieben

Keinesfalls würde ich empfehlen, in so einer doch relativ wichtigen Frage zu deiner Partnerin ehrlich zu sein. Ehrlichkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen. 

*Dieser Text könnte Spuren von Ironie beinhalten *

  • Gefällt mir 3
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Nein da die meisten Frauen keine bi Mann wollen
  • Gefällt mir 2
saschax
Geschrieben
Wenn man beachtet wieviele Frauen und Paare hier einen Bi-Mann suchen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch Deiner Frau gefallen wird!
  • Gefällt mir 1
Cora_Oli
Geschrieben
Hallo Alex XD, also ich würde es ihr sagen Lg
hoppegaertner
Geschrieben
😂
×
×
  • Neu erstellen...