Jump to content

Ich bin Bisexual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich bin Bisexual , meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?
Geschrieben
Warum nicht meine hat mich erwischt dabei und einfach mitgemacht fand es geil
ThomasderGrosse
Geschrieben
Warum nicht??? Sie ist ja deine Frau .. Trau dich :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

Hallo, ich bin Bisexual , meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?

Hallo, würde erstmal erzählen

dass ein Kollege dich vor ihr blasen möchte..

und gucken wie sie reagiert..

(Vorsicht rantasten..)

Geschrieben
Ja, was wäre sonst eure Beziehung Wert, wenn Du das nicht könntest?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

soll ich ihr erzählen?

Klar, und am besten auch gleich, dass du hier angemeldet bist... 😊

Geschrieben
Vorsichtig anfragen mit ausgewählten Worten vielleicht? Vorschlag machen? Vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt.
Geschrieben
Das offene Wort zählt und nur wenn man offenen und ehrlich miteinander umgeht, kann die Liebe und Partnerschaft wachsen.
Geschrieben
Ach Blödsinn, schick ihr einfach ein Video über Whatsapp, wie Du mit einem anderen Mann vögelst. Das erspart Dir den schweren Anfang, darüber zu reden. Am besten sieht man auch direkt Deine Vorlieben, damit sie auch rundum Bescheid weiß. Ach ja, vergiss am Ende mit vollem Mund nicht zu sagen, dass Du sie liebst. Wichtig, nicht vergessen!!!!
Geschrieben
Willst Du immer mit dem Geheimnis hinter dem Rücken deiner Frau leben 🤔 abgesehen davon, dass es unfair deiner Frau gegenüber ist. Offen und ehrlich ist glaube ich immer noch das beste und man kann seine Leidenschaft dann evtl. auch gemeinsam ausleben und genießen ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen.
Geschrieben
Puhhhh... Bei allem Verständnis, aber hier ist wohl seeeeehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Mir würde alles aus dem Gesicht fallen und ich würde ihn sofort mit völlig anderen Augen sehen. Auch wenn ich eine sehr offene Sexualität habe und Bisexualität sicherlich nicht verurteile.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

Hallo, ich bin Bisexual

Achsoo.....

Geschrieben
Ehrlichkeit ist das A und O in einer glücklichen Beziehung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexXD:

meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?

Du suchst doch hier sowieso hinter ihrem Rücken...was macht das denn noch für einen Unterschied!?🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Ehrlichkeit ist das A und O in einer glücklichen Beziehung

Sagte der Single 😄

Geschrieben
Ürgendwann kriegt sie das eh raus ob sie das rausbekommen wird oder das du das sagst ich persönlich würde es ihr sagen bevor es verkehrt ankommt und da was zu gedichtet wird
Geschrieben

Keinesfalls würde ich empfehlen, in so einer doch relativ wichtigen Frage zu deiner Partnerin ehrlich zu sein. Ehrlichkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen. 

*Dieser Text könnte Spuren von Ironie beinhalten *

Geschrieben
Nein da die meisten Frauen keine bi Mann wollen
Geschrieben
Wenn man beachtet wieviele Frauen und Paare hier einen Bi-Mann suchen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch Deiner Frau gefallen wird!
Geschrieben
Hallo Alex XD, also ich würde es ihr sagen Lg
×
×
  • Neu erstellen...