Jump to content

RING JA ODER NEIN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage keinen, zumindest nicht am Finger; von daher stellt sich die Frage erst gar nicht. Aber ich muss um meinen Beziehungsstatus auch keinen Hehl machen. Wer sich mit mir trifft, kennt ihn schon vor dem Treffen.
Geschrieben
Cockring - sehr gerne. Oh, ach so, Ehering. Egal.
Geschrieben
Für die anständigen würde die idee garnicht in den Kopf kommen...
Geschrieben
Deine Frau kann dir diese Frage mit Sicherheit schnell und verbindlich beantworten.
Geschrieben

Kleine Geschichte am Rande zum Thema:

Rückflug von Mallorca. Vor mir zwei Männer in mittleren Jahren, offenbar Freunde, die zusammen im Urlaub waren. Beim Landeanflug schreckt der eine plötzlich auf, sagt zu seinem Kumpel:"Shit, fast hätte ich es vergessen...", fummelt in seiner Hosentasche rum, "muss ja noch meinen Ehering wieder anziehen"...:smiley:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fruitpunch:

naja, wenn als verheirateter Mann eh schon fremdvögelst oder dies vorhast, dann las den Ring gleich aus oder oder wirf ihn gleich weg. Weil danach wirst ihn eh mit Würde, Ehre und Anstand nie mehr tragen können.

Vorausgesetzt er hat Würde, Ehre und Anstand.

Aber warum fragt sowas ein Single?

Geschrieben
Als ich noch verheiratet war, habe ich selten einen Ring getragen, da er beruflich nur störte. Und dann kam der Tag eines Einbruchs in unser Haus ... und er war weg.
Geschrieben

Trage mein Ring und der bleibt auch beim Treffen dran, alles andere wäre unehrlich und kommt irgendwann raus falls sich eine Affäre entwickelt. Auch wenn es nur ein One Night Stand ist sollte es die andere Person wissen. 

Geschrieben

1375471722_AndeinerSeite.jpg.57c27df49ed22fc321ed69584838a4fa.jpg  Folglich muss man ihn ablegen und an die Seite legen, an die er gehört. Dann weiß die Seite wenigstens auch bescheid. ;)

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 12:12, schrieb blauen2019:

Mal eine Frage an die verheirateten unter uns! Wenn ihr ein Date mit einer anderen Person habt. Lasst ihr den Ehering an oder zieht ihr in aus?

Ich lass ihn an.... Da ist die Gefahr gering, dass er "verloren" geht.

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 12:46, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich bin zwar nicht verheiratet,aber Betrug fängt im Kopf an - nicht beim Ehering 😎

1 Grundsätzlich ist alles was in meinem Kopf passiert absolut FREI.

2 Betrug ist das vortäuschen falscher Tatsachen. Fremdgehen ist somit kein Betrug an meiner Ehefrau....wenn ich meinen Betthüpferl auf die Frage ob ich verheiratet sei mit Nein antworte.....hab ich mein Betthüpferl betrogen. 

3 Untreu bin ich erst dann wenn ich nach dem Sex mit einer Anderen nicht mehr zu meiner Frau zurück komme.

4 Liebe & Sex sind zwei völlig paar Unterschiedliche Schuhe. Ich Liebe meinen Hund deswegen hab ich keinen Sex mit ihm.Du bist vielleicht so heiß das ich Sex mit Dir habe....deswegen Liebe ich Dich noch lange nicht. Liebe und Sex hat absolut nichts mit einander zutun.

 Sex ist ein Grundbedürfnis genauso wie Überlbenswillen ( Versuch dich mal selbst zu ertränken) oder wie Atmen ( Versuch mal durch Luftanhalten dich selbst zu ersticken) Alles was mit einem Trieb zutun hat ist ein Grundbedürfnis 

Danach kommen die Sicherheitsbedürfnise und danach die Sozialbedürfnise dazu gehört z.b. Liebe, Familie, Freunde usw.

Jetzt stellt auch Dosenwerfen auf dem Volksfest vor. Die unterste Reihe Dosen sind die Grundbedürfnise nächste Reihe die Sicherheitsbedürfnise dann kommt die Liebe

Wenn ich jetzt Hunger habe und Geil bin fehlen 2 Dosen aus der untersten Reihe dann bleibt darüber keine Reihe mehr stehen.

Wenn ein Mensch sexuell nicht befriedigt ist spielt Liebe für ihn keine Rolle. Das ist Fakt.

Es soll auch die Exemplare geben die das Gegenteil behaupten. Das liegt aber da ran das wir von Kindesbeinen an verarscht werden.....wenn die Tochter zu Mama kommt und über Sex reden will.....und die Mama dann sagt Sex ist was schönes aber nur mit dem richtigen Partner der Dich von ganzem Herzen liebt blabla......das bekommen wir unser ganzes Leben erzählt.....aber in Wahrheit ist es umgedreht. 

 

ZURÜCK zur eigentlichen Frage. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und wir besitzen gar keine Eheringe.

Richtig theoretisch begehen wir beide seit 15 Jahren an Betrug an allen aussen stehen Menschen da wir verheiratet sind aber keinen Ring tragen. Zum Glück gibt es aber kein Gesetz das sagt man muss einen Ringe tragen. Schwein gehabt. 🤣🤣

 

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich mich ohne Ring rechts fast nackt fühle... ich habe allerdings verschiedene "Eheringe" die müssen bei mir nämlich zum Rest vom Outfit passen...

Ich stehe dazu dass ich verheiratet bin... und ausserdem habe ich eh keine Sexdates.... verlogenes rumgeeire hasse ich... ist einfach unsexy

Geschrieben

Wenn beim Sex beide Eheringe tragen, ist das dann ok? Auch, wenn man zwar verheiratet ist, aber nicht miteinander?

×
×
  • Neu erstellen...