Jump to content

RING JA ODER NEIN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mike3399:

Dranlassen. Aus meinem Profil ist ersichtlich, dass ich kein Single bin und in der Regel wird das auch während der Kommunikation, die dem Date vorangeht, klargestellt.

also nur mal kurz, damit ich sowas etwas besser nachvollziehen kann: wenn Deine Frau nun betrügst und Du gerade dabei bist zb. die andere Frau von hinten nimmst (Hündchenstellung) und Du Deine Hände auf ihren Pobacken hast, und Du siehst dabei an Deiner rechten Hand den Ehering, was kommen dann da dabei für Gedanken? 

Geschrieben
Ich habe ihn schon ne weile nicht mehr an. Ich würde ihn für ein Date aber nicht extra ausziehen
Geschrieben
Wenn man ehrlich zu der anderen Person bist musst du den Ring doch nicht ausziehen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fruitpunch:

also nur mal kurz, damit ich sowas etwas besser nachvollziehen kann: wenn Deine Frau nun betrügst und Du gerade dabei bist zb. die andere Frau von hinten nimmst (Hündchenstellung) und Du Deine Hände auf ihren Pobacken hast, und Du siehst dabei an Deiner rechten Hand den Ehering, was kommen dann da dabei für Gedanken? 

Dass ich gerade Sex habe, es nach Kräften versuche, so zu gestalten, dass die SEXPARTNERIN daran Gefallen hat (ist mir persönlich wichtiger als mein eigener Orgasmus). Ich denke in dem Moment nicht an meine Frau, da diese im Augenblick weder an der gleichen Stelle ist, noch sein möchte. 

Lies dazu mal meinen Beitrag zum Forenthema von heute mit dem Titel „Offene Beziehung = wahre Liebe?“

vielleicht hilft Dir das weiter, meinen Standpunkt zu verstehen (von dem ich freilich nicht in Anspruch nehme, dass er der einzig richtige wäre)

Geschrieben

Der bleibt dran, schließlich ist in meinem Profil zu lesen das ich verheiratet bin und auch mein gegenüber sollte ehrlich sein.

Geschrieben
Mein Ehering liegt seit dem Standesamt in der Schublade und sieht nach fast 30 Jahren noch aus wie neu. Von daher stellt sich mir die Frage nicht. Sollte eine Frau, mit der ich mich treffe, ihren Ring anbehalten, dann soll sie es doch tun. Es ist doch nur ein Symbol, nichts weiter und das sie verheiratet ist weiß ich doch sowieso.
Geschrieben
Kommt ja auf darauf an, unter welchen Vorzeichen man sich kennenlernt. Ich kann nur von mir berichten, wie ichs gehandhabt habe:mit meiner Affäre war ich zu Anfang in der Anbahnungsphase nicht ehrlich, hab mich auch damit etwas unwohl gefühlt und war etwas verhalten. Beim ersten Treffen wurde aber Klartext geredet und ich trug da auch meinen Ring und seither sind wir beide miteinander glücklich. Wenn man natürlich dem anderen nicht euch auf die Nase binden will, das man verheiratet ist, hast den Ring natürlich ausgezogen
Geschrieben
Wer sich beim Kennenlernen als Single ausgibt, sollte beim Date dann bitte auch so clever sein und den Ring abnehmen. Wer offen kommuniziert, das er verheiratet ist, hat dazu keinen Grund. Es sei denn, es beruhigt das eigene Gewissen.
Geschrieben
In meinem Profil steht, dass ich gebunden bin.....von daher nehme ich meinen Ring auch nie ab
Geschrieben
Ich nehme meinen Ring nie ab. Muß ich auch nicht, denn ich esse nur zu Hause!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blauen2019:

Mal eine Frage an die verheirateten unter uns! Wenn ihr ein Date mit einer anderen Person habt. Lasst ihr den Ehering an oder zieht ihr in aus?

Wäre ich verheiratet, würde ich keine andere Frau daten. Wäre ich dann nicht mehr verheiratet, würde ich den Ring nicht mehr tragen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Nicht in der Muschi einer anderen Frau verlieren

Also das wäre mal ein echt interessantes Gespräch in der Notaufnahme... (A)

Geschrieben
Wenn man ehrlich vorher sagt wie es ist, versteh ich nicht warum du ihn abnehmen sollst. Mir ist das schon passiert das mich ein angeblicher Single getroffen hat und zum Glück den Ring dranhatte 🤣 Auf meine Frage dann hat er es zugegeben und durfte dann wieder gehen.
Geschrieben
ich habe nie auf ringe geachtet. prima endlich habe ich nen guten Anhaltspunkt die fremdgeher und betrüger zu entlarven bevor ich mit ihnen ins bett gehe.. danke für den tipp da werde ich jetzt mal drauf achten
Geschrieben
Anlassen und ehrlich sein!sollte auch vorher schon geklärt sein
Geschrieben
Ich würde kein Date haben wen ich verheiratet bin.
Geschrieben
Anlassen natürlich, weil ehrlich sein sollte man(n) schon.
Geschrieben
Ich hab gar keinen...damit erübrigt sich die Frage😁
Geschrieben
Ich ziehe ihn aus. Weil er beim massieren stört. Sonst würde ich ihn anlassen.
Geschrieben

Der Ehering gehört zu mir, ich könnte und würde niemals ohne gehen. Vielleicht nur ins MRT.....

Aber im Ernst: ich gehe ja nicht fremd, sondern habe mit Wissen meiner Frau ein Date, weil meine Frau mir das, was ich in dem Moment brauche, nicht geben kann oder will. Ein Date habe ich allerdings auch nicht mit einzelnen Frauen, sondern mit Paaren oder einzelnen Männern - ich bin halt bi. Eine einzelne Frau würde auch die beste Ehefrau von allen nicht tolerieren. Drum mache ich es auch nicht, ja ich habe nichtmal Lust drauf. Und - nicht zu vergessen - meine Frau weiß immer um meine Eskapaden, sie unterstützt sie sogar.

Für meine Frau gilt übrigens das Gleiche! Hab mich da sogar schon als Chauffeur betätigt und sie zum Date gebracht. Und am Morgen auch wieder abgeholt. Die Gesichter 😳 an der Rezeption waren klasse, als ich mit ihr zum Frühstück gestiefelt bin. Ihr Date musste nämlich noch nachts nach Hause.......😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich habe nie auf ringe geachtet. prima endlich habe ich nen guten Anhaltspunkt die fremdgeher und betrüger zu entlarven bevor ich mit ihnen ins bett gehe.. danke für den tipp da werde ich jetzt mal drauf achten

Auch wenn sie in diesem Moment keinen tragen sollten - oft erkennt man die Einkerbung noch am Finger,daß da einer saß 😎😉

Geschrieben
Ihn abzunehmen - fände ich einen Verrat an den Partner - in anzulassen - dreist ;-)
×
×
  • Neu erstellen...