Jump to content
blauen2019

RING JA ODER NEIN

Empfohlener Beitrag

blauen2019
Geschrieben
Mal eine Frage an die verheirateten unter uns! Wenn ihr ein Date mit einer anderen Person habt. Lasst ihr den Ehering an oder zieht ihr in aus?
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Den Ehering ab und den Cockring unten drauf
harras61
Geschrieben
Warum soll ich ihn ausziehen, steht doch im Profil das ich nicht solo bin.
  • Gefällt mir 4
Kurvenwunder
Geschrieben
Behalte ich natürlich an. Nur wenn es beim Sex sehr wild wird, zieh ich ihn aus.
  • Gefällt mir 2
Paarderborn
Geschrieben
Ich habe keine Dates mit anderen - weil verheiratet !! Wenn date dann mit meinem Mann zusammen
  • Gefällt mir 3
Lion-Sin
Geschrieben
Kommt auf die Motivation an... Wenn es eh bekannt beiden ist und es dich oder deiner Affäre stört, dann macht doch wie euch lieber ist und falls die Motivation ist, zu verschleiern verheiratet zu sein.. Das geht eh nach hinten los, da die Stelle dann immer noch zu sehen ist..
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Anlässen aber nicht verlieren...
  • Gefällt mir 2
Gladiole1
Geschrieben
Da ich das ja schon in meinem Profil offen zugebe, bleibt der Ring an 😉 😉 😉
  • Gefällt mir 2
Pummelfee27
Geschrieben
Ich lese mal mit. Oftmals ist ja bekannt, das die Person verheiratet ist etc. Der Ring gehört dann abgelegt wenn sich die Wege trennen und das für immer (Scheidung)
SevenSinsXL
Geschrieben

Meine Ex- Lover haben sie immer drangelassen, weil mit offenen Karten gespielt wurde. Ich fand es immer etwas komisch, aber es war ja deren Sache.

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Könnt den Ring ruhig anlassen, müsste ja immer Sommer immer ausgelassen werden, da sonst weißer Kranz da ist.
  • Gefällt mir 1
PureSexualPleasure
Geschrieben
Also da ich kein Treffen mit anderen hätte wenn ich eine Beziehung hätte oder verheiratet wäre erübrigt sich die Frage eigentlich 😁. Aber selbst wenn was würde sich ändern wenn ich den Ring abnehmen würde? Das keiner von mir denkt der geht fremd? Also wenn dann kann der Ring auch dran bleiben und dazu stehen was man verzapft.
  • Gefällt mir 2
der_teufel_muc
Geschrieben
Hast Du dann ein besseres Gefühl, wenn Du ihn abziehst ??
  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
Kommt drauf an. Jemand in einer offenen Beziehung kann den Ring ruhig anpassen. Fremdgeher date ich erst gar nicht.
Rolfi
Geschrieben
Warum stehen Männer nicht zu ihrer Entscheidung und stehen dazu verheiratet zu sein? Auch wenn die Frauen hier keinen verheirateten Mann Daten wollen, wenn er sich beim Date verplappert ist das Date eh beendet!
  • Gefällt mir 3
mannmitbrille
Geschrieben
Ich trage ihn an der Kette, und da bleibt er auch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klar lass ich meinen Ring an... Wenn ich ihn abnehmen würde, würde Mensch einen weißen strich sehen
  • Gefällt mir 2
Quaerendisque
Geschrieben
Ich trage ihn immer.
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Buah, was sich ein verheirateter Mann für Gedanken macht. Zieh den Ring aus, und verlass Deine Frau am besten, damit sie ihr Ruhe vor Dir hat...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich lass ihn im drann, ist doch kein Geheimnis... Hatte ihn letztens nicht auf da ich einen Mückenstich am Finger hatte, dass fand schon etwas Eigenartig... Hat sich falsch angefühlt...

  • Gefällt mir 1
Mike3399
Geschrieben
Dranlassen. Aus meinem Profil ist ersichtlich, dass ich kein Single bin und in der Regel wird das auch während der Kommunikation, die dem Date vorangeht, klargestellt.
  • Gefällt mir 3
Fotografico
Geschrieben
Selbst wenn ich wollte, würd ich den nicht ab kriegen...
×
×
  • Neu erstellen...