Jump to content

Absagen löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstens iss bepissen meine Domaine



jaaaaa! Mein Gästebuch suppt jetzt noch dursch!


Geschrieben

Wennsch da öfters vorbeikomme, kannste ne Drainage legen smurf


Geschrieben

okay ich geh mir schonmal n Schüppchen kaufen!


Geschrieben (bearbeitet)

So, da ich nun durch diesen Thread gemerkt habe, wie weh mir Absagen in Wirklichkeit tun,
habe ich die ultimative Strategie entwickelt, um keine Absagen mehr zu bekommen.
Alle Frauen die ich anschreibe, werden sofort auf igno gesetzt.
Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Nun geht´s mir echt besser.


bearbeitet von Chris_cologne
Geschrieben

ähm...egal wie "interessant" sich dieser thread noch entwickelt hat (ähm zum "leid" des TE...sofern man darunter leiden kann )


irgendwie kenn ich das Phänomen auch, ohne mir Absagen an die Wand zu nageln


Der Fall ist folgender:
In meinem Profil steht, dass ich mich heir nur unterhalten möchte.
Natürlich lesen alle, die mich anschreiben meinen Profiltext (harhar).
Na, vielleicht reizt es sie auch einfach, mich doch noch zu nem Treffen oder sowas umzustimmen...wer weiß.
Ich neig dazu meistens auf diverse Mails zu antworten.
Und sei es nur dass sich einfach Smalltalk entwickelt.
Schön und gut, doch irgendwann wird man dann nochmal konkreter gefragt zu ner Handlung oder sowas, und wenn ich dann absage, und mich dann wunder warum nix mehr kommt, guck ich dann doch auch mal nach...

Ist das nicht Komisch? Wenn man nen Mailverlauf von vielleicht 5-10 Mails hat, die Absage wird demonstrativ gelöscht...
Was bringt das dem Löschenden?
Der schreibt mich ne woche später wieder an und der gleiche Smalltalk geht weiter.




Klar, wer hier aktiv sucht (oder sonstwas)...der findet meine herangehensweise vielleicht auch merkwürdig.
Und wer ficken will ohne als Person unbedingt beachtet werden zu wollen, dem wirds auch scheißegal sein, ob man seinen Profiltext liest oder nicht (sofern denn einer vorhanden ist).


Gut, hab nicht in das Profil des TE geguckt...wer weiß was da steht.

Dennoch denk ich mir: wenn absagen gelöscht werden, dann doch die anderen mails auch...oder nur die absage aufbewahren um zu wissen, mit wem es definitiv net klappen wird (damit man die person nicht noch ein zweites, drittes oder viertes Mal anschreibt... na vielleicht steckt in manchen fällen auch da die hoffnung hinter denjenigen doch noch zu erweichen oder einfach zeitliche Distanz....)




Naja, egal


Geschrieben

... werden sofort auf igno gesetzt.
Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Nun geht´s mir echt besser.



geile Solution!


Geschrieben


habe ich die ultimative Strategie entwickelt, um keine Absagen mehr zu bekommen.
Alle Frauen die ich anschreibe, werden sofort auf igno gesetzt.




topp das doch einfach und erspar dir die zeit mit sinnlosen mails zu schreiben...die zu nichts führen


Geschrieben

Alle Frauen die ich anschreibe, werden sofort auf igno gesetzt.
Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Nun geht´s mir echt besser.


Isch brauch een frische Schlüpper !
Göttlich ! DAS find ich mal richtig klasse *lach* .
Schreib se an , setz se dann direkt auf Igno und du musst nie wieder leiden


Geschrieben

@TE,

vielleicht löschen diese Herren ja auch nur sofort die Absagen, da bei einigen hunderttausend Absagen, die ungelöscht im Posteingangsfach und später auch noch in dem Nachrichtenarchiv schlummern, gewaltige Mengen Daten gespeichert sind, die keinen Menschen mehr interessieren und trotzdem die Datenbank belasten um Speicherkapazitäten für solche Postings wie dieses zu bekommen (ach ne, ist ja wieder auf einem anderen Server)

Da die Betreiber ja nur PN löschen, wenn mal wieder ein Systemausfall vorgekommen ist und dabei als Empfänger das Datennirvana angegeben ist, sammelt sich so eine Menge an.

Schaue doch einfach einmal in den Supportbereich und lese, wie sehr sich einige User aufregen, wenn mal wieder alles sehr langsam ist, oder wie früher, PN verschwunden sind.


Kleiner Tipp noch am Rande:

Lösche doch einfach Deinen Postausgang sofort, dann siehst Du nicht, wann oder ob überhaupt die Absage gelesen wurde.
Übrigens, ungelesen gelöscht ist noch schlimmer als gelesen gelöscht, auch bei einer Absage.

TT


Geschrieben

Erstens iss bepissen meine Domaine




meeeensch kannste doch!!!

nimm ihn dir...grins

oder bepissen vor lachen????


die sexy


Geschrieben

dass wenn immer, ich eine Absage verschicke, diese sofort gelöscht wird. Ich frage mich wozu?


Ganz einfach: um das Postfach übersichtlich zu halten, weil es zwischen ein-Satz-Mails ("Servus, bin zurück") und Absagen (beides Kandidaten für den Papierkorb) auch Mails gibt, die inhaltlich so interessant oder sprachlich so originell sind, dass man sie vielleicht ein zweites Mal lesen möchte. Oder sind deine Absagen literarisch etwa so wertvoll, dass man sie aufheben muss, für den Fall dass du mal berühmt wirst?


Geschrieben

Ich könnt mich bepissen über jemanden , der in seinem Profil stehen hat ...




Erstens iss bepissen meine Domaine



...und beide KEIN NS in den Vorlieben *kopfschüttel* Das geht ja nun gar nicht


Geschrieben

sehr seltsam wenn jemand eine absage verschickt und dann noch im postausgang kontrolliert, was auf der anderen seite damit gemacht wird...





Seh ich genauso.

Es sei denn, Frau will mit dem nein eigentlich vielleicht sagen....


Geschrieben

Seh ich genauso.
Es sei denn, Frau will mit dem nein eigentlich vielleicht sagen....



Altaaa, denk nich übern Nein nach das du von ner Frau bekommen hast, das kann alles heissen !
Warts einfach ab, wenn sie deine Mail nich gelöscht hat, meldet sie sich irgendwann bestimmt


Geschrieben



Nu is es raus ... die GeileRubens65 is 'nen Fake

Weil die Domain bepissen Punkt de gehört 'nem Rainer aus Flensburg






Geschrieben

Mist, ich wusste das kommt irgendwann raus.


Geschrieben

Altaaa, denk nich übern Nein nach das du von ner Frau bekommen hast, das kann alles heissen !



Tu ich ja gar nicht, ich lösche Absagen auch sofort, was soll ich damit...

Nen Korbhandel aufmachen???


Geschrieben

T

Nen Korbhandel aufmachen???



den haben wir schon, in der Müllstadt


×
×
  • Neu erstellen...