Jump to content

Absagen löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich beobachte amüsiert, dass wenn immer, ich eine Absage verschicke, diese sofort gelöscht wird.

Ich frage mich wozu? Ist doch nur zusätzlicher Aufwand! Oder wird die "Verletzung" weniger schlimm, wenn man sie nicht mehr sehen kann?


Geschrieben

ja diese pöse pöse Strafe bekomm ich auch


Geschrieben

Wenn ich ne Absage verschicke..ist mir das eigentlich egal ob sie gelöscht wird oder nicht.
Schlimmer finde wenn auf die Absage nochmal ne böse Mail kommt. Wenn er sie löscht..ist das doch vollkommen in Ordnung.


Geschrieben

ich finde das auch nicht schlimm, eher amüsant und ich frage mich woher das kommt!


Geschrieben

ich denke es soll ein 'geht mir quer am Ar... vorbei' demonstrieren?

Oder denk ich falsch! Lasse mich da auch gern aufklären!


Geschrieben

ich weiss ja nicht genau, ob man sieht, dass die Mail erst gelesen und dann gelöscht wurde, aber wozu eine Absage aufheben? Wenn es doch weiter gehen sollte, ist es normal, dass man sich die eventuellen Kontaktdaten für später aufhebt, aber bei ner Absage finde ich das ziemlich unsinnig..

Gruss Black


Geschrieben

ich beobachte amüsiert, dass wenn immer, ich eine Absage verschicke, diese sofort gelöscht wird.

Je schneller man die Absage vergisst, desto eher kann man die selbe Dame erneut auf's Korn nehmen.


Geschrieben

aber wozu eine Absage aufheben?




damit er nicht übermorgen schon wieder in meinem Postfach hängt?! passiert oft genug - spart er sich einen Schuss von 10 möglichen!


Geschrieben

Also man(n) muss doch das überquellende Postfach ein wenig in Ordnung halten. Also weg damit, was net mehr gebraucht oder interessant ist.

damit er nicht übermorgen schon wieder in meinem Postfach hängt?! passiert oft genug - spart er sich einen Schuss von 10 möglichen!



Nunja, wer sich nicht mal 'ne Woche merken kann, wen er angeschrieben hat und wo es 'ne Abfuhr gab, den wird wahrscheinlich auch ne gespeicherte Abfuhrmail nicht daran erinnern, es zu lassen, oder?


Geschrieben

mädels ich versteh den sinn grad nicht!

wenn ihr eine absage schickt dann interessiert euch doch wohl der typ nicht.
ist es nicht scheißegal ob er das sofort löscht oder nicht?
das war doch euer ansinnen, euch nicht mit ihm zu treffen und somit auch den kontakt zu beenden, was interessiert das eigentlich.
klingt ja so als würdet ihr euch n spass draus machen.

wenn ich das lese kann ich mir gut vorstellen das sich einige männer fragen
...wat wolln die eigentlich...

wenn ich ne absage verschicke lösch ich sie bei mir entweder gleich,
oder wenn ich aufräume, ist doch logisch.

was ist also der sinn dieses themas?
klärt mich bitte auf, ich kann das nicht nachvollziehen!



die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

...- spart er sich einen Schuss von 10 möglichen!

Die "10 möglichen Schüsse" beziehen sich doch nur auf Erstkontakte.
Wenn derjenige schon mal per PN mit dir verkehrt hat, zählt dieser "Schuss" doch gar nicht.

Wozu soll man Absagen aufheben?
Nach 7 Tagen kommt man ohne VIP-Account eh nicht mehr an die Nachrichten.
Manch einer sollte sich lieber eine Liste mit den Absagen machen, um seine Standard-Anfrage mit immer exakt den gleichen Grammatikfehlern nicht andauernd an den selben Empfänger zu schicken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

villeicht suchen sie ja absagen sammler................


Geschrieben

Ich schließ mich da gleich an: ich hebe auch nicht viel auf, noch nicht mal meine Lieblings-PNs. als normal-user hat man sie eh nicht lange, und wenn ich zu viel im Postfach habe, vergesse ich manche PNs zu beantworten, weil sie nach hinten rutschen.

Ich lösche regelmäßig beantwortete und - im ausgang - gelesene Post, ganz ohne wertung, einfach nur der übersichtlichkeit wegen.

Natürlich frage ich mich auch, warum Ihr überhaupt nachseht, was mit euren absagen geschieht. Ich gucke selbst eher selten in meinen Postausgang.

Ich bin auch schon mal gefragt worden, was ich auf dem Profil gemacht hätte??? ich gucke nie in meine besucherliste (sind bei Normalos ja auch nur 5)... also, wer mich auf seinem Profil "erwischt": meist klicke ich mich vom Forum aus rein, und mehr zu lesen (oder mcih zu erinnern) über den oder die , dessen Beitrag mir gefallen (oder geärgert etc.) hat.


Geschrieben

[
was ist also der sinn dieses themas?
klärt mich bitte auf, ich kann das nicht nachvollziehen![/COLOR][/SIZE]



Ich auch nicht. Ganz im Gegenteil...auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache..aber das erweckt in mir den Eindruck das einige Frauen im realen Leben nix hinkriegen..und hier mal richtig begehrt sind und sich dran aufgeilen..wie sie ja so toll sind...sorry, aber son Eindruck macht es auf mich.


Geschrieben

sehr seltsam wenn jemand eine absage verschickt und dann noch im postausgang kontrolliert, was auf der anderen seite damit gemacht wird...



ist in meinen augen sogar noch ne stufe unter dem thema "ich bekomme keine antwort, meine niveauvollen mails werden gelöscht"

aber es zeigt, es gibt nichts, was es nicht gibt...


Geschrieben

sun ick find dich absolut sympatisch.......gute aussage................


Geschrieben

Also ich bewerte Absagen, auch die per "nein-Danke"- Button, mit 10 Punkten und lösche sie dann.
Wenn es eine besonders nette war (ja, das gibt es) , schreibe ich sogar zurück und bedanke mich.
Da gelesene Nachrichten im mir nicht zugänglichen Archiv verschwinden,
sehe ich auch keinen Anlass, diese aus statistischen Gründen vorzuhalten.
(Ach ja, smilie nicht vergessen) ;-)
Um nicht zu wissen wen ich schon angeschrieben habe, bin ich noch nicht lange genug hier.

Schön, dass die TE nicht den "zusätzlichen Aufwand" scheut, eine Absage zu schicken.

Ich hoffe, die Frage mit dem nötigen Ernst beantwortet zu haben.


Geschrieben

sun ick find dich absolut sympatisch.......gute aussage................




ähm..danke Conan..*rotwerd*


Geschrieben

bitte bitte sun.........nicht rot werd................


Geschrieben

Wenn jemand meine Absage löscht, ist das doch sein gutes Recht und für mich nicht wirklich interessant... Viel schlimmer find ich die, die Absagen noch ausdiskutieren wollen oder womöglich noch zwei, drei Mails lang um eine Chance "betteln"... Das ist wohl auch ein Grund dafür, dass sich viele gar nicht mehr die "Mühe" einer Absage machen...


Geschrieben

Wer sich geil findet, weil er Post bekommt,
und sich noch geiler findet, weil er eine Absage verschickt,
findet sich nur noch geiler, wenn er sieht, dass die Absage sofort gelöscht wird...

Wie kann man sich noch geiler fühlen?

Riiischtiiisch...

Thread eröffnen...

Aber hat auch sein Gutes - man sieht schon im Forum, wer eine PN nicht wert ist...

Dankeschön...


Geschrieben


Natürlich frage ich mich auch, warum Ihr überhaupt nachseht, was mit euren absagen geschieht. Ich gucke selbst eher selten in meinen Postausgang.


ich seh ja bei mir die Anzahl der ungelesenen Postausgänge deshalb lösch ich ungelesene Leichen im Postausgang regelmäßig und so sieht frau halt auch die mit 'in die Tonne' markierten - logisch!



Wenn derjenige schon mal per PN mit dir verkehrt hat, zählt dieser "Schuss" doch gar nicht.


Beim nutzen des Nein danke Buttons zählt es wieder neu.


Geschrieben

... Beim nutzen des Nein danke Buttons zählt es wieder neu.

Echt?
Und wir machen uns meist die "Mühe" und schreiben eine ganz liebe Absage ohne den doofen Button.


Geschrieben

Langsam kann ich verstehen, warum sich die Jungs hier manchmal wie die letzten Volldeppen fühlen.

TE was kommt als nächstes? Schnappschuss beim lesen einer Absage damit Frau den Gesichtsausdruck sehen kann?

Nicht jeder macht das wie du TE und nagelt sich Absagen als Trophäen an die Wand.

Für manche ist das Thema mit einer Absage wahrscheinlich einfach erledigt.

Wenn du so ein ungebührliches Verhalten wieder einmal bemerkst, schreib den Kerl doch einfach an und frag ihn.

Nur noch mim Kopp schüttelt


Geschrieben

ich beobachte amüsiert, dass wenn immer, ich eine Absage verschicke, diese sofort gelöscht wird.


Ich beobachte amüsiert , daß es tatsächlich Menschen gibt , die sich nach einer verschickten Absage noch mit selbiger beschäftigen .

Ich frage mich wozu? Ist doch nur zusätzlicher Aufwand! Oder wird die "Verletzung" weniger schlimm, wenn man sie nicht mehr sehen kann?


Ich frage mich wozu man sich , auch nur noch im Ansatz , darüber Gedanken macht .

Warum macht man sich Gedanken darüber , wie jemand anderes seinen Postein- und Ausgang händelt ?
Ich stell mir grade vor , was für ein Thread eröffnet werden würde , wenn das Gegenüber die Absage nicht löschen würde


×
×
  • Neu erstellen...