Jump to content

Absagen löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ............ich lösch die nie
ich druck sie aus und häng sie mir übers bett
und sag mir dann immer puuuhhh glück gehabt

obwohl soviele bekomm ich eigentlich gar nit ...........eigenartig
bei meinen vorlieben


Geschrieben (bearbeitet)

Ob jemand meine Absage verwahrt oder löscht ist mir sowas von schnuppe. Schön finde ich, wenn meine Absage dann mit einer Absage per "Nein-Danke-Button" beantwortet wird. Die verwahre ich auch und schaue täglich nach. Kurzfristig habe ich schon überlegt ob ich die Nein-Danke-Button-Absage dann meinerseits auch noch mal mit einer Nein-Danke-Button-Absage beantworte damit meine Statistik unter der unbeantworteten Mail nicht leidet.

Bisher bin ich aber noch unschlüssig, vielleicht kann man mir hier eine Entscheidungshilfe geben


bearbeitet von rubensluder44
Geschrieben

Rubensluder das musst du auf jeden Fall machen, was sollen denn die Leute sonst von dir denken wenn deine Statistik nicht ausgeglichen ist?*ichlachmichgradweghier


Geschrieben

Eeeeeben geile Rubens, es wäre doch fatal wenn ich dann einen falschen Eindruck von mir erzeugen würde, dann ist ja meine ganze Reputation hin.

Hach es gibt schon wirklich schwierige Probleme hier. Ich danke Dir für Deinen Support bei der Entscheidungsfindung.


Geschrieben

Aber immer gerne doch.

Wie gut das es das Forum gibt, Hilfe in allen Lebenslagen*gacker


Geschrieben

Jaaaa, da bin ich auch sehr dankbar das es sowas gibt und um es mal mit den Worten einer mir sehr lieben Mitbewohnerin meiner Heimatstadt auszudrücken:

Poppen.de, hier werden sie geholfen!


Geschrieben

Ihr beiden habt nur eines übersehen: auf den Nein danke Button KANN man nicht antworten - frau auch nicht


[klugscheißmodus off]


Geschrieben

Boaaaaah, daran habsch ja gar nicht gedacht.

Meine Welt bricht gerade zusammen........obwohl........dann antworte ich eben in eine neuen Pn*gacker


Geschrieben

Doch das muss gehen !

Ich zeig Dir gern meine Sammlung an Nein-Danke-Button-Antworten auf meine Nein-Danke-Button-Antworten.

Irgendwie liest sich das jetzt verwirrend


Geschrieben


und sag mir dann immer puuuhhh glück gehabt



Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich mag


Geschrieben

Doch das muss gehen !

Ich zeig Dir gern meine Sammlung an Nein-Danke-Button-Antworten auf meine Nein-Danke-Button-Antworten.


ist das jetzt ne Anmache? Sowas wie die berühmte Briefmarkensammlung???

PS: der Dream ist schmul! Wusst ich es doch!!!


Geschrieben

Ich lösche Absagen auch sofort nachdem Lesen warum auch aufheben bringt ja nix also weg und Müll


Geschrieben

Je schneller man die Absage vergisst, desto eher kann man die selbe Dame erneut auf's Korn nehmen.




Genau so ist es deswegen schreiben mir auch immer wieder die selben Herren an.
Sie lieben meine Absagen


Geschrieben


PS: der Dream ist schmul! Wusst ich es doch!!!



nurn bißchen.. zählt nicht... genau wie ein bißchen bi


Geschrieben

schreibs unter Verbesserungsvorschläge - die sollen "bisschen schmul" mit reintun!


Geschrieben

200gramm mehl.. 2 eier.. ein bißchen schmul


Geschrieben

ergibt zusammen? ne egglische Weckmann odda...????


Geschrieben

....auf den Nein danke Button KANN man nicht antworten...




hab ich noch nicht probiert aber man kann denjenigen sofern er dich nicht gesperrt hat doch nochmal anschreiben oder?
das wäre doch dann was für die te.
sie könnte sich bei den herren über die respektlos gelöschte absage doch noch so richtig beschweren.
sie kann doch mindestens erwarten das er ihr zurückschreibt das sie eine blöde kuh oder ähnliches sei, dann hätte sie wieder einen grund ihm was zu schreiben,
wäre beschäftigt und weitere solcher sinnfreier beiträge blieben uns erspart.

ok jeder haut mal daneben( eigene erfahrung lässt mich das schreiben),
aber wenn ich schon was schreibe frag ich mich doch wenigstens was wirft mein beitrag für ein licht auf mich.
die intelligenzleuchte hat die te nicht gerade angeschaltet,
zumindest nicht mit diesem beitrag, aber ich glaube das hat sie schon gemerkt.
es ist so ruhig geworden.

und übrigens hat hier mal eine frau dazu beigetragen das klischee´ was frauen angeht für einige herren zu komplettieren.

davon möchte ich mich bitte ausschließen!!!


die sexy


Geschrieben

tja sexy ich hab das mit dem Nein Danke Button hier irgendwo gelesen im Forum. Gestehe DEN hab ich bisher selbst nämlich noch nicht kassiert!

Dafür eine sehr nett formulierte [ironie off] Absage mit Dicken pflege man(n) sich noch nicht einmal zu unterhalten.... isch wein imma noch!


Geschrieben

schreib mal smurf.. ich zeige dir wo er ist


Geschrieben

Nun oute ich mich auch mal als "Löscher" hier...

Bei den "Nein Danke"-Mail's kann ich leider nicht so mitreden, hab bis jetzt zu wenig bekommen.

Aber ich gehe mit dem Löschen meiner Mail's sogar noch einen Schritt weiter.

Wenn meine Mail zwar gelesen wurde und ich keine Antwort bekommen habe, denn lösche ich sie nach 1-2 Tagen auch.

Sollte denn doch nach einigen Tagen eine Antwort von der Frau kommen kann ich ja als "Premium" noch einmal in den Nachrichtenverlauf sehen was ich ihr geschrieben hatte...



.


Geschrieben

...wie jetzt....DU erteilst Absagen!!??wird ja immer besser hier!!!


Geschrieben

Ich könnt mich bepissen über jemanden , der in seinem Profil stehen hat ...
Da ich mich als intelligent einschätze ...
und dann so einen Schwachsinn hier eröffnet


Geschrieben

Erstens iss bepissen meine Domaine

Zweitens binsch glaub grad froh das ich das Profil nicht angeguckt habe*lol
Mich reisst es oft zu GB Einträgen hin


×
×
  • Neu erstellen...