Jump to content

Absagen löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach ich eigentlich auch fast immer so. Finde persönlich formuliert einfach besser. Aber wenn ich schon sehe das es eh nur copy paste ist (zb: wenn schon der nick im Anschreiben ein anderer ist als meiner ) nehm ich mir die Zeit dazu auch nicht.


Geschrieben

... Aber hat auch sein Gutes - man sieht schon im Forum, wer eine PN nicht wert ist...




Geschrieben

find ich schlimm das frauen so reagieren, in keinster weise nachvollziehbar


Geschrieben

ich beobachte amüsiert, dass wenn immer, ich eine Absage verschicke, diese sofort gelöscht wird.



Ja was soll die denn im Postausgang vergammeln..wie handelst du denn die Absagen oder Anschreiben,die dir nicht zusagen?..

Ich frage mich wozu? Ist doch nur zusätzlicher Aufwand! Oder wird die "Verletzung" weniger schlimm, wenn man sie nicht mehr sehen kann?



Verletzung...*räusper*...also ich glaub nicht das einer der Herren so "verletzt" is einen Korb zu bekommen...und nochma..was sollen die denn auch die Nachrichten aufbewahren,ich lösche auch meine Absagen oder meine gelesenen Ausgänge..*grübel*..


Geschrieben

na immerhin ... ist ja schon mal was, wenn sich frau überhaupt die umstände macht, den "nein danke" button zu drücken ... wie gütig.

aber ich seh das genauso wie das sexy blonde hexchen ... wenn einem jemand eh nicht gefällt, dann ist es doch vollkommen schnubbi, ob der die "absage" löscht oder nicht.
das wird sicher nicht die einzige antwortmail von einer frau sein, die er nun ewig und drei tage in seinem postfach heilig hält.

ich frag mich eher ... geht das grad in richtung pendant zum thread "gibts noch reale männer"
... oder hör ich da etwa sowas wie ein leichtes kratzen am ego, der absagenden damen???


Geschrieben

Verletzung...*räusper*...also ich glaub nicht das einer der Herren so "verletzt" is einen Korb zu bekommen...


also ich kenn das nur von den damen, und da is verletzung noch milde ausgedrückt


Geschrieben


...ich beobachte amüsiert, dass wenn immer, ich eine Absage verschicke, diese sofort gelöscht wird.

Ich frage mich wozu?



Wozu?! Is ja wohl echt ne blöde Frage... Kann mir jemand sagen, weshalb ich Absagen behalten sollte?

Davon abgesehen, dass ich das Problem nicht habe, Absagen zu bekommen. Es schreibt ja NIE JEMAND ZURÜCK!!!

Dabei schreib ich soooo liiiiebe Mails...


Geschrieben

Bei dem ganzen Gejammer von Männern über unbeantwortete Mails kann man eine Absage doch mit etwas mehr Respekt behandeln, ist ja wohl das mindeste.................




Manchen scheint die Aufmerksamkeit, die sie hier dank ihres Geschlechtes haben, nicht zu bekommen......................


Geschrieben


ich beobachte amüsiert, dass wenn immer, ich eine Absage verschicke, diese sofort gelöscht wird.




Ganz toll, sich hier noch - ohne jegliche reale Kontakte - über die suchenden Männer zu amüsieren

Echt grosses Kino und ein Grund mehr, dass Männer Deinen Beitrag hier lesen


Geschrieben

.......... kann man eine Absage doch mit etwas mehr Respekt behandeln, ist ja wohl das mindeste.................


eben, genau deswegen bekommen sie ja absagen



Manchen scheint die Aufmerksamkeit, die sie hier dank ihres Geschlechtes haben, nicht zu bekommen......................


Zumal diese ja wirklich nur ihrem Geschlecht gilt


Geschrieben

Man(n) könnte seine Absagen auch ausdrucken und in sein Poppen-Poesie-album kleben


Geschrieben

Klarer Fall von Eigentor, will mir scheinen...


Geschrieben



Zumal diese ja wirklich nur ihrem Geschlecht gilt



Pfui Ero, so kann man nicht über "gebildete" Frauen reden........................

Sie lassen sich hinab ins Tal des Unwissens und der Dummheit, erkenn es an.......


Geschrieben

Man(n) könnte seine Absagen auch ausdrucken und in sein Poppen-Poesie-album kleben



Frauen haben sowas, war mir klar


Pfui Ero, so kann man nicht über "gebildete" Frauen reden........................



wie Du selbst sagst, gebildete


Geschrieben

Frauen haben sowas, war mir klar






na klar, magste mein Poppen-Absagen-bekommen-Tagebuch lesen?


Geschrieben

Du bekommst Absagen?.................

Dat kann ich ja garnicht glauben......................

Oder hebst du die auf die du verschickst...........


Geschrieben

Du bekommst Absagen?.................





Das Tagebuch ist ja noch leer - und absagen verschicke ich auch keine, ich antworte nur auf interessante und nette mails.


Geschrieben

Ich verstehe, vorsichtshalber....................


Ich hatte früher mal ein Briefmarkenalbum..........

Keine hat gemerkt dat es leer war....................


Geschrieben

... also wenn ich ne Absage bekomme, dann bewerte ich den Inhalt der Nachricht erst mal mit 10 Punkten - schließlich lässt sich das präziser als mit "nein danke" auch nicht beschreiben -, und dann verwahre ich die Absage gut .. kauf mir nen VIP-Account, damit sie sich länger hält .. und erst wenn gar nichts mehr geht, dann druck ich sie auf Hochglanzpapier aus und hefte sie zu den anderen Ordnern ..


Geschrieben

endlich mal eener der weiß was sich gehört!


Geschrieben



Da frag ich mich doch wieso jemand in seinem Postausgang kontrolliert ob und wann die Absagen gelesen wurden und dann noch zu warten ob, wann und vor allem wie schnell sie gelöscht werden...

Hmmm... und wenn dann dadrüber noch ein Fred eröffnet wird.... dann denke ich es ist der Frust darüber das die Männer es ohne weiteres nachfragen und betteln einfach so hingenommen haben.




Geschrieben

Da frag ich mich doch wieso jemand in seinem Postausgang kontrolliert ob und wann die Absagen gelesen wurden und dann noch zu warten ob, wann und vor allem wie schnell sie gelöscht werden...



Hört sich echt nach Langeweile an

Hmmm... und wenn dann dadrüber noch ein Fred eröffnet wird.... dann denke ich es ist der Frust darüber das die Männer es ohne weiteres nachfragen und betteln einfach so hingenommen haben.


Da hat einer den springenden Punkt im Flug erwischt
Wie ein Mann eben, nich wie ne MAUS


Geschrieben

Also ich sehe das ganz pragmatisch. Kein Kontakt erwünscht, also brauch ich auch die Adresse nicht mehr, weil ich jede Absage akzeptiere.

Wir waren doch alle schon mal auf einem Rummelplatz, fast alle haben an eiener Losbude schon einmal Lose gekauft --- --- Wie lange hebt ihr die Nieten auf ??????

So gibt es bei einer Absage keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.

Jungs, laßt euch doch nicht aufziehen, in Gedanken höre ich im Hintergrund leises Kichern bis fettes Ablachen.

Onkel Helmut


Geschrieben

Hmmm, ich habe damit kein Problem, eher ein anderes lasse alles stehn damit ich nicht ausversehen alle ein 2x anschreibe...
~blondistalzheimerunddemenzhat~


×
×
  • Neu erstellen...