Jump to content

Was nicht passt ,wird passend gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war gerade nochmal auf seinem Profil, tatsächlich steht da immer noch "Homo".

Er sucht aber eine Frau, ich habe ihm geschrieben was er angeben sollte. Ich glaube er kennt einfach die Bezeichnungen nicht. Sachen gibts......

Geschrieben
Uns ist es schon passiert, dass jemand sein komplettes Profil unseren, damals sehr ausführlich beschriebenen Vorlieben und Abneigungen, angepasst hat. Nach unserem Treffen hat er sein altes Profil wieder online gestellt. Wenn ich darüber nachdenke kommt mir heute noch der Konfirmationskaffee hoch. Denn mit seinen wahren Neigungen wäre da niemals was gelaufen!
Geschrieben
Also mir ist es auch schon passiert. Das im Profil was falsches drin stand. Mit dem Handy oder Unachtsamkeit ist es mal schnell passiert. Das zu erklären ist natürlich schon etwas unangenehm aber es soll's, kann halt passieren. In deinem besagten Fall klingt das dann aber wirklich etwas zu schräg. LG
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 23:00, schrieb Anina1:

Ich mag das verbiegen auch nicht.....möchte einmal erleben dass er es mir eher schmackhaft macht , als zu sagen.....musst du ja nicht....Finde ich langweilig.

Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie. :$

Ich probiere mal Anfang der Woche Deinen Filter zu knacken! ;)

Geschrieben

Ja das ist auch sehr gut möglich dass er den Unterschied bzw. Die Bezeichnung nicht kennt.

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 22:31, schrieb phife:

Was nicht passt wird passend gemacht 🤣

Aber Vorsicht: Nach fest kommt ab!

×
×
  • Neu erstellen...