Jump to content

Was nicht passt ,wird passend gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Manche können sogar innerhalb von sekunden zum Single werden...

Das sind die Sexsingles 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

Allein schon um die Versuche zu starten um durch den "Männermördenden" Frauenfilter zu kommen.

Ich lach mich schlapp, muss gerade an das PC-Spiel "Prince Of Persia" denken, wo man durch die schnappenden Guillotinen hechten musste.:joy:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Das sind die Sexsingles 🤗

Waaaaaaas????????So nenn die Ludasche sich??????boha 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Waaaaaaas????????So nenn die Ludasche sich??????boha 

Habsch mir sagen lassen. 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das sind die Sexsingles 🤗

Die Bezeichnung gefällt mir. Na zumindest beim Sex sind sie dann mal eben Single , sie kommen ja alleine zur Frau......

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anina1:

Ist euch das auch schon passiert ,dass jemand Profiländerungen vorgenommen hat ,nur um zum aktuellen Gesprächspartner zu passen?

Show must go on.....es ist ne Masche, natürlich. Nein, ist mir noch nicht passiert. Es wäre auch befremdlich, wenn 96Kg im Profil stehen und Sie mir sagt...."Ich wiege eigentlich nur 69kg, da hab ich mich vertan!"

Geschrieben

Ich denke es wird diesbezüglich auch übertrieben. Kein normales Profil was etwas länger existiert und aktiv ist wird mal eben dies und jenes mal für jemanden ändern. Wenn dann die Superprofile ohne Bild und richtigen Eckdaten mal eben was für xyz ändern sind es jene die auch für die Jammerthreas zuständig sind. Wenn dann Frau vom geplatzten Date jammert, obwohl doch vorher alles "Toll" war. Es war alles vom Profil her toll und die Eckdaten haben gepasst. Bilder und Telefonieren  war vorher zwecks Privatsphäre aber ausgeschlossen...Und dann wundern das niemand erscheint.. Fast schon wieder Naiv und Süß...

Geschrieben
Was hast denn Du mit seiner Bi-Neigung zu schaffen? Wenn es ein interessanter Typ war... Du wirst bei jedem Menschen Abweichungen von Deinem Idealbild finden, wenn Du nur genau genug schaust. Das nennt sich dann Realität.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Tipps werden doch hier immer gerne genommen....

Tja... nur bei der Umsetzung hapert es dann 🤷‍♂️

Geschrieben
Grins, bei einer solchen Frau wie dir braucht niemand bi oder Homo. Denke mal jeder Mann der dich an der Hand halten darf kann sich glücklich schätzen
Geschrieben
ja normal, auf Vorlieben angesprochen, die ich nicht mag, schreiben Männer, dass es nicht sein muss. Aber was soll ich mit jemanden der sich ständig verbiegt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Habsch mir sagen lassen. 🤗

Du musst eben nich alles glauben was man dir hier erzählt....Das geht ratz fatz hier da is der eine in Sekunden Single der andere Wohnt dann in Sekundenschnelle sogar in deiner Gegend...Auuuuuuuuufpasssssen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Die Bezeichnung gefällt mir. Na zumindest beim Sex sind sie dann mal eben Single , sie kommen ja alleine zur Frau......

Wäre sicher komisch, wenn die Mutti mitkommst. 🙈 Sie werden vorher entlarvt. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anina1:

(Ich habe dann doch nochmal auf seinem Profil nachgesehen, er hatte es dann in " Homo" geändert, Sorry ich musste dann doch lachen)

Vielleicht meinte er ja "Homo Sapiens". 😂😂😂

Geschrieben
ohhhh ja. jedes mal warum schreibst du mich an du suchst doch nur frauen und paare.. mom ich habs noch nicht geändert, als wenn ich dann glücklicher bin lol
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb berlin_er44:

Also von Bi auf Homo wechseln macht nicht wirklich Sinn wenn man einer Frau gefallen will...

Und als Homo eine Frau zu suchen auch nicht. Ich bin völlig deiner Meinung.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anina1:

 

(Ich habe dann doch nochmal auf seinem Profil nachgesehen, er hatte es dann in " Homo" geändert, Sorry ich musste dann doch lachen)

😂😂😂 das ist wirklich zu komisch.😂😂😂

Und ja, Profile werden angepasst, das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt auch welche, die ihre Sexualität gar nicht ausfüllen...da kannst du auch davon ausgehen dass sie bi sind. Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.

Wenn ich mitbekomme dass sich ein Mann für mich anpasst, ist er auch sofort uninteressant für mich. Hatte ich schon mal, brauch ich nimmer.

Geschrieben
Wahrscheinlich für homo erectus 😎🤪😉
Geschrieben
Also, jetzt wirklich mal, was möchtet ihr Frauen denn noch alles? Da ist ein man mal kreativ und ideenreich und dann ist das auch wieder nicht richtig! Er wollte dir doch sicher nur seine Spontanität unter Beweis stellen. Nun sind wir Männer doch wieder total überfordert und wissen nicht mehr weiter. Wir sind aber auch wirklich sehr zu bedauern! So,nun aber Schluss mit dem Blödsinn! Diese Art der Änderungen wird nicht nur von Männern praktiziert. Und so stellt man doch sofort fest, was sein Gegenüber von Ehrlichkeit und Respekt hält.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gladiole1:

So ergeht es mir ganz oft mit dem Thema Rauchen... "Ganz plötzlich" sind alle selbstverständlich Nichtraucher... 😳 😳 😳

Das sind dann diese, die beim Date 5 Kaugummis im Mund haben 😁

Geschrieben
Ja mach ich immer so sonst läufts doch nicht 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

ja normal, auf Vorlieben angesprochen, die ich nicht mag, schreiben Männer, dass es nicht sein muss. Aber was soll ich mit jemanden der sich ständig verbiegt

Das kenne ich auch, als Antwort kommt dann immer ..." Muss nicht"

Ich mag das verbiegen auch nicht.....möchte einmal erleben dass er es mir eher schmackhaft macht , als zu sagen.....musst du ja nicht....Finde ich langweilig.

Geschrieben
Männer sind flexibel... diese Tugend ist im Berufsleben sehr gefragt!
Geschrieben
Na der ist ja lustig.....mich würde interessieren was er gesagt hätte wenn du nach dem Geschlecht gefragt hättest. 😂 Weis man ja heutzutage nie so genau.🙄
Geschrieben

Sage noch eine Frau, die Männer würden nicht genug tun, um zu gefallen. 😄

×
×
  • Neu erstellen...