Jump to content

Was nicht passt ,wird passend gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist euch das auch schon passiert ,dass jemand Profiländerungen vorgenommen hat ,nur um zum aktuellen Gesprächspartner zu passen?

Mein erlebtes Beispiel...

Er schreibt mich an, schöne Nachricht. Ich gehe auf das Profil und entdecke bei Sexualität "Bi".....

Ich schreibe ihm dass seine Bi-Neigung nicht mein Fall ist.

Daraufhin antwortet er mir ,dass das ein Versehen ist und er ändere das natürlich sofort. Ich habe ihn dann gefragt ,ob seine Neigung dann verschwunden sei so ganz plötzlich.

Er meinte immer noch , dass es falsch ausgefüllt war.

Nun, ich finde man kann doch dazu stehen. Es ist halt nur nicht mein Fall.

(Ich habe dann doch nochmal auf seinem Profil nachgesehen, er hatte es dann in " Homo" geändert, Sorry ich musste dann doch lachen)

Geschrieben
Tja, manche verleugnen sich auch schon mal selbst um zum Stich zu kommen ;-)
Geschrieben
Na ja Mancheiner würde alles tun um zum Schuss zu kommen So auch der aus versehen bi sexuelle
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣sorry aber geile Geschichte 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja... So sind se die lieben Männer 😂. Ich hatte ja auch schon mal geschrieben dass der Wohnort auch spontan angepasst wird, nicht dass die Entfernung zu weit ist. Die Körpergröße wechselt auch regelmäßig und natürlich wird die Penisgroesse auch entsprechend angepasst... So wie Frau es am liebsten hätte.
Geschrieben
Was nicht paßt wird passend gemacht 🤔 hab erst an was anderes gedacht 🤣 lg Kati 😉
Geschrieben
Hallo, das ist mir schon mehrfach passiert. Auch wenn da kein Single steht ist das ein Versehen. Sie bekommen gar nicht mit das Vieles auch in den Aktivitäten ersichtlich ist. Das war nicht bei der Anmeldung schief gegangen wie oft behauptet.......😉
Geschrieben
Oft wird das Alter angepasst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatiKoblenzBi:

Was nicht paßt wird passend gemacht 🤔 hab erst an was anderes gedacht 🤣 lg Kati 😉

Ich kann mir schon denken , an was du gedacht hast ....;)

Geschrieben

Sooooo oft erlebt..... Gern genommen beim Raucherstatus, bei Vorlieben und beim Suchfilter Bi, Affäre, ONS.

Geschrieben
Gibt es öfters. Allein schon um die Versuche zu starten um durch den "Männermördenden" Frauenfilter zu kommen. Mache ich zwar selbst nicht, aber wird sicher oft praktiziert. Liegt nahe. Und so wird dann halt auch ein Profil angepasst wenn es Mal zum ersten schreiben gereicht hat um die Chance zu verbessern. 😂😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anina1:

Ich schreibe ihm dass seine Bi-Neigung nicht mein Fall ist.

Daraufhin antwortet er mir ,dass das ein Versehen ist und er ändere das natürlich sofort. Ich habe ihn dann gefragt ,ob seine Neigung dann verschwunden sei so ganz plötzlich.

Er meinte immer noch , dass es falsch ausgefüllt war.

Nun, ich finde man kann doch dazu stehen. Es ist halt nur nicht mein Fall.

(Ich habe dann doch nochmal auf seinem Profil nachgesehen, er hatte es dann in " Homo" geändert, Sorry ich musste dann doch lachen)

Könnte es nicht auch sein das er es wirklich nicht versteht. Also von Bi auf Homo wechseln macht nicht wirklich Sinn wenn man einer Frau gefallen will...

Geschrieben
Man sollte bei den Vorlieben nur spontane Flexibilität eintragen.... dann passt es wieder 😁
Geschrieben
Das ganze Leben ist doch ein Versehen. Wird täglich geändert.😂
Geschrieben

Ich finde es ja gut, dass man im Profil den Wohnort nur alle 24 Stunden ändern kann.

Wäre gut, wenn man alle Angaben im Profil ebenfalls nach einer gewissen Zeit ändern kann.

Geschrieben
Hatte ich auch schon wo im profil HIV positiv stand und als ich das angesprochen habe war es auf einmal weg und angeblich auch nie da gewesen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Man sollte bei den Vorlieben nur spontane Flexibilität eintragen.... dann passt es wieder 😁

Oder ins Profil schreiben..." Ich bin so wie du es dir wünschst".

Geschrieben
Heee.. uffbasse.. auch die Herren sind flexibel... wie ein Amboss.. lach. Ich geb zu, ich hab mein Profil auch "nachbearbeitet " . Papier ist geduldig , heißt es. Wir sind hier suf einer eindeutigen Plattform.. ABER es gilt trotzdem noch die ANSTANDSREGEL.. Wer die net kennt hat eben gelitten. Ganz einfach
Geschrieben
Manche können sogar innerhalb von sekunden zum Single werden...
Geschrieben
So ergeht es mir ganz oft mit dem Thema Rauchen... "Ganz plötzlich" sind alle selbstverständlich Nichtraucher... 😳 😳 😳
Geschrieben
Ja klar, ich hatte es schon zigmal, dass jemand urplötzlich keinen ONS wollte. "Das wurde beim Registrieren automatisch für mich ausgefüllt!" - is klar. 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Oder ins Profil schreiben..." Ich bin so wie du es dir wünschst".

und es Dir immer erhofft hast 😂

Jetzt gibt's aber richtig viele Tipps 😁

morituritesalutant
Geschrieben

kein wirklich geschickter versuch doch noch deine parameter zu erfüllen,aber generell sollte man zu seinen neigungen und vorlieben stehen,alles andere ist ein selbstbetrug(denn den drang zum ausleben kann man damit nicht"löschen") und es ist nicht fair dem anderen/der anderen gegenüber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jetzt gibt's aber richtig viele Tipps 😁

Tipps werden doch hier immer gerne genommen....

×
×
  • Neu erstellen...