Jump to content

Was nicht passt ,wird passend gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich mein Profil anpassen? Versteh ich nicht. Entweder es passt so oder nicht. Werd nen Teufel tun mich für jemanden passend zu machen. Egal ob Profiltext oder überhaupt. Kindergartenzeugs 😁
Geschrieben
Für mich ist ein "Männersucher" sogar hetero geworden .... das war echt lustig, da ich eh kein Interesse an ihm hatte .... jemand der alles vögelt ist mir suspekt
Geschrieben
Warum sollte ich was ändern ? Entweder man mag mich oder man lässt es ;-)
Geschrieben
Ich habe mal in einem Bildkommentar gelesen, dass ein Typ, neben dem üblichen "meld Dich mal"-Gesabber, einer Frau geschrieben hat "ich bin übrigens 39 nicht 49 wie "fälschlicherweise" im Profil stünde (offensichtlich war er am Altersfilter gescheitert)...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anina1:

Ist euch das auch schon passiert ,dass jemand Profiländerungen vorgenommen hat ,nur um zum aktuellen Gesprächspartner zu passen?

Nicht nur das, Mann eröffnet hier auch 2. und 3. Profile

So kann er zeitnah die verschiedesten Ansprüche bedienen.

Geschrieben
Ea geht doch nix über Authentizität.....na ja, ein bischen Charme und Empathie schaden natürlich nicht 😉.
Geschrieben
Ich denke das man sollte sich immer treu bleiben und zu sich stehen denn nur so kann man authentisch sein.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liesellotte:

Oft wird das Alter angepasst

das alter kann meines wissens aber nur ein einziges mal geändert werden...oder wurde das inzwischen verschlimmbessert?

Geschrieben

männliche fickflexibilität....und manche sind sogar bei ihrer geschlechtsidentität extrem flexibel......:joy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anina1:

 

Ich mag das verbiegen auch nicht.....möchte einmal erleben dass er es mir eher schmackhaft macht , als zu sagen.....musst du ja nicht....Finde ich langweilig. 

Es ist für die relativ wenigen Frauen hier natürlich einfach zu behaupten, was sie alles gerne so hätten bzw. auch nicht. Ich bin mir allerdings sicher, wenn die Sachlage andersherum wäre, oder ihr Euch vlt. doch in jmd. verguckt haben solltet, ihr würdet eine recht vergleichbare Haltung an den Tag legen. Der Wunsch nach einem Date treibt halt seltsame Blüten hervor.

Nochwas, sobald Euer Partner sich Euer Zuneigung sicher wähnt, hört dieses Verhaltensmuster schlagartig auf. 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Ist euch das auch schon passiert ,dass jemand Profiländerungen vorgenommen hat ,nur um zum aktuellen Gesprächspartner zu passen?

Ich hinterfrage dezent den Sinn des Threads. Es ist bekannt, dass jede Form von Albernheit, Geschwafel, Aufdringlichkeit und beliebiges Lügen hier häufig und normal ist. So wie auch im Alltag, wo so manche Frau und Mann plötzlich ihre Eheringe ablegen...

Wenn du dergleichen siehst und es dir nicht gefällt: Igno und NDB. Schon hast du Ruhe. Ändern wird es sich nicht und einen öffentlichen Pranger, wo man Profilnamen posten kann, wird auch nicht eingerichtet werden. Im Zweifelsfall das Profil melden. Was nur dumm ist, wenn dann einer nicht mehr wiederkommt, weil irgendwo im Profil wirklich mal aus Versehen was falsches stand.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Versuchung91:

Ich hinterfrage dezent den Sinn des Threads.

Ob das Thema für dich einen Sinn ergibt ist mir relativ egal. Das Forum lebt von sinnigen und unsinnigen Themen, die hier diskutiert werden.

Ich sehe aber auch , dass du mit regem Interesse daran teilnimmst, egal um welches Thema es geht.

Wenn es für dich sinnlos erscheint über altbekannte Tatsachen zu diskutieren, verbleibe doch einfach ohne Antwort.

 

Geschrieben
Kenn ich.... nervt mich auch... gibt da bei mir gar keine Diskussion mehr. Genau wie der Wohnort, weil .... kennt ja keiner.... Verstehe auch nicht, was daran so schwer ist, paar Fragen ehrlich zu beantworten...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Ist euch das auch schon passiert ,dass jemand Profiländerungen vorgenommen hat ,nur um zum aktuellen Gesprächspartner zu passen?

Wie jetzt? Das geht auch anders?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ja.. Bekomme ich krasse Lügen schon beim Schreiben mit, hat sich der Kontakt direkt für mich erledigt. Da gibt es auch keine weitere Diskussion. 😉 

Wer würde dann auch schon weiter schreiben? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer würde dann auch schon weiter schreiben? 🤷‍♂️

Eben 😉 

Aber einige Herren meinen dann immer "eine kleine Schummelei wäre doch nicht so schlimm". 

Die mich aber schon.. Ich kann dann kein Vertrauen mehr haben.. Bei dem was ich suche, Brauche ich das aber ganz dringend. 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Eben 😉 

Aber einige Herren meinen dann immer "eine kleine Schummelei wäre doch nicht so schlimm". 

Die mich aber schon.. Ich kann dann kein Vertrauen mehr haben.. Bei dem was ich suche, Brauche ich das aber ganz dringend. 😉 

Vertrauen ist ein absolutes Muss, ohne dem gar nichts geht.... da gebe ich Dir vollkommen Recht! 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Kommentare und Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

 

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vertrauen ist ein absolutes Muss, ohne dem gar nichts geht.... da gebe ich Dir vollkommen Recht! 😉

Schön 😉 

Geschrieben
Ein Thread um selbst Aufmerksamkeit zu bekommen......mehr nicht Die Geschichte hört sich doch sehr hanebüchen an
Geschrieben
Ein Thread um selbst Aufmerksamkeit zu bekommen......mehr nicht Die Geschichte hört sich doch sehr hanebüchen an
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sache kann man aber sicherlich bis zum "Ersten Date" ändern. Zumindest wenn das Date nicht innerhalb von 3 Tagen stattfinden soll. 

Der Status "rasiert"- wenn der/die angesprochene Person nicht drauf steht, dann kann man immer noch sagen: "Wir sehen uns nächste Woche noch mal wieder😉". Aus 🐯 wird 🦁....

 

Schöne Grüße...

bearbeitet von Marumaru
Geschrieben
Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Somanches Profil macht so einiges um zum Stich zu kommen. Ist zwar in den meisten Fällen unlauteren fast schon gemein den anderen gegenüber. Netz bleibt Netz egal ob poppen.de davor steht oder eine andere Seite. Aber das so keine Entschuldigung für solche Teilnehmer sein. Das ist Scheiße ! 😖😭
Geschrieben
Noch nie erlebt und ich würde so ein Mist auch nicht machen
Geschrieben
Erst BI dann Homo ich schätze er entdeckt grade seine Sexualität und ist sich noch nicht sicher....
×
×
  • Neu erstellen...