Jump to content

Was nicht passt ,wird passend gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb imagsex:

Sage noch eine Frau, die Männer würden nicht genug tun, um zu gefallen. 😄

Authentizität macht attraktiv. 😋

Geschrieben

Auch sehr gerne genommen: Aktiv oder Passiv. Bisher habe ich noch keinen Kerl zu Besuch gehabt, der mit seiner sexuellen Aktivität gelogen hat. Die Aktiven waren durch die Bank alle Passive... 

Geschrieben
Das mit dem bi steht ja im vielen Männer Profilen und mir geht es genauso wie dir ich höre auch genau die selben Ausreden 👍😊😂😂😂
Geschrieben
Wie kann man es falsch ausfüllen 🙈 Ausrede und total peinlich...
Geschrieben
Ich erlebe es immer wieder, dass mich Männer anschreiben, die nur Frauen suchen. Darauf angesprochen hört man dann die dollsten Sachen (vergessen, muss ja nicht jeder wissen, ich hab viel Erfahrung mit TV). Am Ende ist es immer das gleiche: man kriegt keine "echte" Frau ab, also nimmt man wenigstens die Transe...
Geschrieben
Das beste was wir hier regelmäßig von Männern hören, nach dem wir sagen bi Interesse ist ein nogo für uns... bi Interesse bedeutet lediglich keine Berührungsängste beim mmf zu haben ☺️🤣🦄
Geschrieben

Manche Dinge ändern sich halt. Mal Bi, mal Homo, mal Hetero, ist doch nicht so wichtig.

Nicht immer alles so verkrampft und verbissen sehen. Weniger Kruppstahl, mehr Wurschtigkeit, dann kommt man entspannter durchs Leben.

 

 

 

Geschrieben

Kann in dieser Hinsicht nicht von Schwierigkeiten berichten. Alles fein.

Geschrieben
Ein Zauberer, der halt zum Stich kommen will, aber das ist doch normal hier.
Geschrieben
Nee ick glaube nicht das man das verstehen muss. Da besteht die Gefahr wenn ich das so im Profil habe das mich auch noch Kerle anschreiben obwohl ich Hetero bin. 😂😂😂
Geschrieben
Passiert ist es noch nie, aber wundern tut es mich natürlich auch nicht. Sieh es als erweiterte Verhandlungstaktik ;-) Soviel Mühe muss man sich erstmal geben für einen (so wie es klingt recht kurzen) Kontakt sein Profil zu ändern.
Geschrieben
Von 100 Kerlen die mir geschrieben haben, haben sich 95 im eigenen Profil verklickt. 🙃
Geschrieben
Irgendwie will mein kleinkarietes Gehirn nicht nachvollziehen, warum ein "homo" dir eine schöne Nachricht geschrieben hat. Ich meine nur, dass wir alle wissen, weshalb wir hier sind. Es wäre ja so, als ob ich einer lesbischen Frau eine schöne Nachricht schreibe. Unabhängig vom Inhalt des Nachrichts, wird sich die Lesbe nie mit mir daten. Also macht es auch keinen Sinn. Jetzt kommen bestimmt die "Neun-Mal-Kluge" mit dem Argument: "Aber man kann sich unabhängig von sexueller Orientierung trotzdem schöne Nachrichten schreiben". Bullshit.... Also Deine Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. Muss ich auch nicht erleben. Aber schön, dass du gelacht hast. Ich hätte den Kopf geschüttelt :-)
Geschrieben

@Anina1 Wenn du einen bei so einer offensichtlichen Lüge ertappst, dann hat er dich nicht verdient. 

Die Anforderungen und das Gesuch sind somit nicht erfüllt worden. 

Solche Lügen gibt es hier in allen Variationen. Ganz beliebt ist der Beziehungsstatus. Single oder kein Single. Das ist hier die Frage. Lach 

Ganz dicke Abzüge, weil sich schon ein hässlicher Charakterzug offenbart hat. 

Zudem ist die sexuelle Ausrichtung inkompatibel. 

Ich zumindest kann jede Frau verstehen, die einen Mann sucht, der nicht noch parallel Männer poppen will. 

Geschrieben

Ich hab' im Profil stehen, dass ich Frauen / TS suche, mir wurde schon 2 mal per PN geschrieben, dass es ein no-go ist, dass ich bi bin (...) .

 

Soweit ich weiß hab' ich noch nie eine TS-Frau in echt getroffen und es sind nur ein paar im relativ großen Umkreis, die ich attraktiv finde - von denen kam bisher keine Antwort und 1x Nein Danke, die meisten suchen auch nichts festes und viele Profile sind sehr auf das eine ausgerichtet. Dazu sei erwähnt, dass ich nur 172cm bin, d.h. die meisten TS wären sogar deutlich größer als ich, während ich selbst Frauen um die 160cm schon öfters zu klein war.

 

Also theoretisch wäre es schlauer, wenn ich das rausnehmen würde und gelogen eigentlich auch nicht... aber ehrlich gesagt frage ich mich ob ich wirklich etwas festes mit einer Frau möchte, die denkt ich wäre deshalb Bisexuell etc.

Geschrieben

oohhhh bei mir ist es immer das Gewicht bzw. der Bauch, als mein Filter noch für Kerle offen war. Ich will mollige aber jedes Waschbrett war plötzlich ein altes Bild und man hätte ja  ganz viel zugenommen...

Geschrieben
Ich glaube das wird hier laufend gelacht. Irgendwie will man zum.Ziel kommen. Meine Meinumg; seid einfach ehrlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephi1982:

Ich glaube das wird hier laufend gelacht. Irgendwie will man zum.Ziel kommen. Meine Meinumg; seid einfach ehrlich

Er war ja ehrlich. Sie ist es nicht.

Geschrieben
Hey mein Gedanken spiel wie sie so schön schreibt : 😅 Was nicht passt, wird passend gemacht. Was mann nicht kennt oder probiert hat, wird einfach ausprobiert. Vllt deswegen modeln sich die Männer es sich nachher um. Vllt könnte es ihnen ja gefallen? Oder ist das eine falsche Ansicht.?
Geschrieben

Oh je, ich will gar nicht wissen wie viele Kerle nur Bis sind um bei einem Paarprofil landen zu können. 

 Gibt ja hier doch einige bei denen dann, wenn's langsam Heiss wird , einfach der Kontakt abbricht 🤣

Geschrieben
Jepp.. Ich kenn ne Dame hier, die an ihrem Alter geschraubt hat..damit sie mir schreiben konnte..
Geschrieben
Oh ja, da haben Raucher dann vergessen einzugeben, das sie ja seit ein paar Wochen nicht mehr rauchen.
Geschrieben
Für Dich würde ich mich auch 20 Jahre jünger machen. 😉
Geschrieben
...also bei mir steht im Profil auch - bi-interessiert- im Text dann -bi light-... Ich bin ja nicht blöd und weiß ziemlich genau das dass meine Chancen bei Frauen gegen null drückt. Wäre natürlich ein leichtes sich ein zweit oder dritt Profil anzulegen und das passend zum Objekt der Begierde zu benutzen. Kann man machen, muss man(n) aber nicht. Finds trotzdem lustig hier 😉
×
×
  • Neu erstellen...