Jump to content

im realen Leben flirt-müde


Symphonie78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt... ich habe kein Interesse in irgendwelchen singel-Chat-Portalen einzelne Frauen großartig anzuschreiben (außer sie sagen mir wirklich zu) im realen Leben und genau in solchen Situationen (wie du sie beschreibst) macht das flirten erst wirklich Spaß. Selbst wenn es nur ein "kleiner / kurzer" flirt sein sollte... gefällt mir die Frau spreche ich sie auch an 😊
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich würde nie eine Frau einfach ansprechen.

Einmal ist das ein Gemisch zwischen schüchtern und keine Idee haben und dazu kommt noch, dass ich dann, wenn ich z.B. mal wieder Bahn fahre, alleine fünf pro Fahrt ansprechen müsste, die irgendwie nett/ süß oder was auch immer aussehen. Oder soll ich würfeln, welche ich nehme? ;-)

Ich möchte jemand über längeren Zeitpunkt nebenbei im Alltag "beobachten" können und dabei schon bisschen ohne Druck kennen lernen.
Wenn sie dann interessant ist, versuche ich, immer noch "nebenbei" mehr Zeit mir ihr zu verbringen.
Und wenn sie dann interessant ist, spreche ich sie an.
Und auch dann ist das erstmal eher freundschaftlich (was auch schon beim ersten "Date" in der Kiste geendet ist).

×
×
  • Neu erstellen...