Jump to content

im realen Leben flirt-müde


Symphonie78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Symphonie78:

Wow das wünsche ich mir auch mal wieder 🤗 mir steckte zuletzt jemand eine kleine Nachricht zu da war ich glaube 17 😆

Ich sah es ihr an, dass sie so viele nervige Kunden zu bedienen hat, und ein Lächeln gerade Mal richtig kommen wird. Ich mag gerne Menschen begegnen die ein Lächeln haben und es zeigen. 

Es gab sogar Momente, da sagte ich einer Dame, Hey, Du hast doch so schöne Augen und Lippen. Lächle doch Mal...und ich lächelte sie an beim reden...und ? Ihre Mundwinkel zogen sich hoch. Aber auch die Augen wurden glasig. Momente, an die man sich gerne erinnert. 😃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Symphonie78:

Naja nach wie gesagt schon mehreren Versuchen.. die ins Leere führten.. Weil bereits vergeben oder viel zu jung.. Bin ich schon unsicherer geworden.. und ja vor Selbstbewusstsein strotze ich auch nicht gerade. Aber ich gucke nicht weg.. Jedenfalls nicht gleich und ich lächel und ich bleibe stehen.. Aber das zugehen.. traue ich mich nicht mehr.

Mach einfach weiter! Immer (nur) dann wenn du magst und dir danach ist. Aber aufhören wäre sicher falsch, und sicher schade. 

Auf jemanden zugehen und dabei eindeutig signalisieren "ich habe Interesse an dir", das ist keine leichte Übung. Vielmehr eine der wirklich schwierigen. Denn du riskierst ein Nein und eine Phase der Enttäuschung. Das jedenfalls hast du gelernt (ich auch, sehr viele andere auch). Ich mache dann Pause, bleibe auf Empfang, aber sende nicht... Bis ich merke, ich möchte wieder jemanden anlächeln. 

Heute ist mir so etwas passiert, beim Einkaufen. Sie räumte Regale ein, beim örtlichen Globus. Ich habe nicht zurückgelächelt, bin nicht stehengeblieben, weil sie jünger war als ich. Viele von uns erleben viele solcher Momente, in denen wir eine "Niederlage" befürchten. 

Geschrieben
Ich flirte heute noch für mein Leben gerne und ich habe all die Menschen, die ich begehrt habe, im Leben da draußen kennengelernt, was ich auch zukünftig vor habe. Im Moment flirte ich mit dem süßen Zeitungsboten morgens gegen 5 Uhr, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, würde der Flirt anderes sein.🤫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Flirtmüde trifft es ganz gut, das Wort werde ich in meinem Sprachschatz übernehmen. 

Ich bin ein ziemlich lauter, extrovertierter Typ, eine Rampensau ohne Probleme auf fremde Menschen zu zu gehen. 

Aber in den letzten Jahren war mir der Aufwand dafür einfach zu groß, bzw. empfand ich ihn als immer größer. Das ist mir ein Flirt einfach nicht mehr wert. 

Andere Menschen lerne ich auch so noch genug kennen, dafür brauche ich mich nicht mehr anstrengen. 

Mmh aber eigentlich ist doch flirten eines der schönsten Spielchen zwischen 2 Menschen

Na wenn du das Glück hast.. Auch ohne Versuch.. Frauen kennen zu lernen, die dir gefallen.. Dann freue ich mich für dich.

Ich lerne zwar auch auf platonischer Ebene Menschen kennen.. Aber wie gesagt emotionslos. Ich wünsche mir ja das Bauchkribbeln..

Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich flirte heute noch für mein Leben gerne und ich habe all die Menschen, die ich begehrt habe, im Leben da draußen kennengelernt, was ich auch zukünftig vor habe. Im Moment flirte ich mit dem süßen Zeitungsboten morgens gegen 5 Uhr, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, würde der Flirt anderes sein.🤫

Mmh du machst mir Mut *schmunzel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Symphonie78:

Weil da wo ich die 40 überschritten habe.. sehe ich kurioserweise auf einmal wieder Männer

Dire Gesellschaft altert mit dir... 😅

vor einer Stunde, schrieb Symphonie78:

Jedoch fehlt mir seit längerer Zeit die Motivation auf denjenigen, obwohl er mir Interesse signalisierte.. die Möglichkeit zu ergreifen und auf ihn zuzugehen.. Ich bin "flirtmüde" geworden.. Dies dies beschreibt mein Verhalten am passendsten.. Ich laufe zwar nicht weiter.. bleibe stehen.. Doch ich lasse den "Moment" vllt die "Chance" tatenlos an mir vorbei ziehen.. Hinterher frage ich mich dann immer.. Was wäre gewesen wenn..

Ich hatte so eine Motivation noch nie. Aber ich frage mich auch keine Was-wäre-wenn-Fragen (mehr). Das sind nämlich sinnlose Fragen, die nicht beantwortet werden können.

vor einer Stunde, schrieb Symphonie78:

Zur virtuellen Welt.. Ja es ist viel leichter Kontakt aufzunehmen ABER hier in einem Erotik Portal aber auch einer ganz normalen Singlebörse.. ernsthaft kennen lernen.. Ähm ??

Geht, führt aber nicht dazu, dass man sein Single-Dasein beendet. Auf Dating-Plattformen Leute kennenlernen führt bei mir meist extrem schnell zu Friendzoning. Ich werd‘ dann aber immerhin eingeladen, wenn die Damen einen anderen heiraten. 🤣 Insofern hab ich die Idee, das Singleleben zu beenden final an den Haken gehängt (um ehrlich zu sein, ist mein Leben doch auch so schon gut und ich bin mir selbst durchaus genug) und nehme halt alle paar Jahre mal Sex mit, wenn er sich ergibt.

Ich denke, man muss das insgesamt einfach viel entspannter sehen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Mach einfach weiter! Immer (nur) dann wenn du magst und dir danach ist. Aber aufhören wäre sicher falsch, und sicher schade. 

Auf jemanden zugehen und dabei eindeutig signalisieren "ich habe Interesse an dir", das ist keine leichte Übung. Vielmehr eine der wirklich schwierigen. Denn du riskierst ein Nein und eine Phase der Enttäuschung. Das jedenfalls hast du gelernt (ich auch, sehr viele andere auch). Ich mache dann Pause, bleibe auf Empfang, aber sende nicht... Bis ich merke, ich möchte wieder jemanden anlächeln. 

Heute ist mir so etwas passiert, beim Einkaufen. Sie räumte Regale ein, beim örtlichen Globus. Ich habe nicht zurückgelächelt, bin nicht stehengeblieben, weil sie jünger war als ich. Viele von uns erleben viele solcher Momente, in denen wir eine "Niederlage" befürchten. 

Absolut dieses Gefühl abgewiesen zu werden.. Selbst wenn es charmant erfolgt.. entmutigt sehr.. Aber es tut wirklich gut zu hören.. bzw lesen wie andere mit so einer Situation umgehen :)

vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Dire Gesellschaft altert mit dir... 😅

Ich hatte so eine Motivation noch nie. Aber ich frage mich auch keine Was-wäre-wenn-Fragen (mehr). Das sind nämlich sinnlose Fragen, die nicht beantwortet werden können.

Geht, führt aber nicht dazu, dass man sein Single-Dasein beendet. Auf Dating-Plattformen Leute kennenlernen führt bei mir meist extrem schnell zu Friendzoning. Ich werd‘ dann aber immerhin eingeladen, wenn die Damen einen anderen heiraten. 🤣 Insofern hab ich die Idee, das Singleleben zu beenden final an den Haken gehängt (um ehrlich zu sein, ist mein Leben doch auch so schon gut und ich bin mir selbst durchaus genug) und nehme halt alle paar Jahre mal Sex mit, wenn er sich ergibt.

Ich denke, man muss das insgesamt einfach viel entspannter sehen. 🤷‍♂️

Mmh auch so eine typische Antwort "Du darfst nichts erzwingen.. und alles entspannter sehen.. *grrr😾 Also wenn ich überhaupt nichts mache.. passiert auch überhaupt nichts. Das hatte ich nämlich auch schon.. ca. 5Jahre still ruht der See und neee das ist ja ebenso verschenkte Zeit.. Ein bisschen dem Glück nachhelfen muss man schon 😸 Einer meinte vor kurzen ähm bitte die Schütze geborenen nicht böse werden.. Aber ich habe ehrlich nur schlechte Erfahrungen mit Personen mit dem Schützen Sternzeichen gesammelt.. Das ich jetzt schon ein bisschen daran glaube, dass bestimmte Sternzeichen harmonieren und zwischen anderen Disharmonie herrscht.. Na jedenfalls ist ja Amor auch ein Schütze *grins

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Symphonie78:

Absolut dieses Gefühl abgewiesen zu werden.. Selbst wenn es charmant erfolgt.. entmutigt sehr.. Aber es tut wirklich gut zu hören.. bzw lesen wie andere mit so einer Situation umgehen :)

Ich habe deinen Profiltext gelesen, und verstehe das nun um einiges besser. Deine Suche ist auch schon tendenziell spezifisch, die Bindungsproblematik mag hemmen. Deine Erwartung oder deine Ansprüche (der Terminus wird hier manchmal kritisierend benutzt) sind super, finde ich. Ein toller Text, und ich meine damit Stil und Inhalt. 

Du bist außerdem höllisch attraktiv - Männer sollten eigentlich Schlange bei dir stehen. 

Geschrieben
Naja, das Flirten funktioniert so ein bißchen wie das deutsche Erbrecht: Ansprüche, die nicht angemeldet werden, existieren auch nicht!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich sah es ihr an, dass sie so viele nervige Kunden zu bedienen hat, und ein Lächeln gerade Mal richtig kommen wird. Ich mag gerne Menschen begegnen die ein Lächeln haben und es zeigen. 

Es gab sogar Momente, da sagte ich einer Dame, Hey, Du hast doch so schöne Augen und Lippen. Lächle doch Mal...und ich lächelte sie an beim reden...und ? Ihre Mundwinkel zogen sich hoch. Aber auch die Augen wurden glasig. Momente, an die man sich gerne erinnert. 😃

Du bist ja ein richtiger Charmeur 😏

vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ich habe deinen Profiltext gelesen, und verstehe das nun um einiges besser. Deine Suche ist auch schon tendenziell spezifisch, die Bindungsproblematik mag hemmen. Deine Erwartung oder deine Ansprüche (der Terminus wird hier manchmal kritisierend benutzt) sind super, finde ich. Ein toller Text, und ich meine damit Stil und Inhalt. 

Du bist außerdem höllisch attraktiv - Männer sollten eigentlich Schlange bei dir stehen. 

Oh, dass geht runter wie Öl 😏 vielen lieben Dank. Das mit dem Schlange stehen.. ähm es gibt schon einige.. Aber da passt es dann von meiner Seite aus nicht. Das ist dieser verfluchte Teufelskreis.. Der bei mir leider schon viele Jahre anhält 😔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Symphonie78:

Du bist ja ein richtiger Charmeur 😏

Und gepaart mit guter Empathie und emotionaler Kompetenz. 

Dankeschön. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Naja, das Flirten funktioniert so ein bißchen wie das deutsche Erbrecht: Ansprüche, die nicht angemeldet werden, existieren auch nicht!

Hm meinst du damit meine Signale sind nicht deutlich genug ?

vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Und gepaart mit guter Empathie und emotionaler Kompetenz. 

Dankeschön. 😉

Du wirkst sehr von dir überzeugt.. Allerdings ohne dabei arrogant zu erscheinen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Symphonie78:

Hm meinst du damit meine Signale sind nicht deutlich genug ?

Du wirkst sehr von dir überzeugt.. Allerdings ohne dabei arrogant zu erscheinen 

Nochmals vielen Dank. 

Deine Signale werden sicher so OK sein. Es liegt dann am Mann. 

Denn es ist wie beim Tanzen, der Mann führt den Flirt in die richtige Richtung, nachdem die Signale deutlich ankamen. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Symphonie78:

Hm meinst du damit meine Signale sind nicht deutlich genug ?

Naja, bei völliger Passivität diesbezüglich wirst Du wahrscheinlich nur von denen angesprochen werden, die "nichts anbrennen lassen" und zu den aggressiven Flirt-Typen zählen.

Ob diese Menschen wirklich das sind, was Du suchst, bin ich mir nicht sicher.

Meiner Erfahrung nach (das ist rein subjektiv) sind tiefe Gewässer eher still, also tendenziell schüchtern. Und wenn zwei schüchterne Menschen mit starkem Hang zur Passivität aufeinander treffen, passiert wahrscheinlich, so gesehen, quasi.....nix.

😀

Geschrieben
Das Problem kenne ich auch und Deine Sorgen... alle diese Sätze kann ich gut nachvollziehen. Bei verpassten Chancen sag ich immer zu mir:"TaaDaa, das wäre ihr Preis gewesen!" :) Nicht Flirt- aber beziehungsmüde bin ich. Eine Antwort darauf hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Anfangs dachte ich an "Midlife-Crisis", Hormonschwankungen, Depressionen usw... und fand mich damit ab. Aber eine Änderung trat nicht ein. Da ich eher der zurückhaltende Typ bin, hab ich mir ein Ehrenamt gesucht um mit weiteren Menschen ins Gespräch zukommen o. um neue Kontakte zu knüpfen u. bin seit 5Jahren stolzer Hundebesitzer. Aber das läuft auch nur bedingt, eher zaghaft und nicht erfolgsorientiert! Unter Garantie liegt des Problem allein bei mir, vielleicht auch etwas an den Hormonen, vielleicht bekommt auch mein Hund zuviel meiner ganzen Aufmerksamkeit, was auch immer... keine Ahnung. Im Lauf der Zeit hab mich damit abgefunden u. es ist so wie es ist. Ich suche nicht verkrampft und grübel nicht lange mehr soo darüber nach, was wäre wenn. So lebe ich viel einfacher und unkomplizierter ohne diese Schranke im Kopf und das Flirten klappt auch leichter. Bisher bin ich auch ganz gut gefahren so... es ist nicht das Allheilmittel und sicher nicht für jeder(frau)mann die Lösung! ;) Ich bin ich und mir gehts gut.... Ich hoffe ich konnte Dir damit einen kleinen Denkanstoss geben, viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Symphonie78:

Dankeschön für deine 80:20 Regel :) Sie trifft wirklich den Nagel auf den Kopf!

Dein 2. Absatz trifft aber eher am "Thema" vorbei.. Denn ich sprach über das flirten im realen Leben.. nicht in der virtuellen Welt.

Also hier fällt es mir ehrlich gesagt sehr leicht zu flirten..

Draußen ist es wirklich extrem schwer geworden :(

Naja, im realen Leben ist es leider noch schwieriger geworden (meiner Erfahrung nach), da es selten Frauen gibt, die wie du auch mal die Initiative ergreifen (mag mich jemand eines Besseren belehren?). 

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das es zum Teil vielleicht an der Mimik liegt? Manche Frauen gucken irgendwie eher aggressiv/abweisend. Dazu kommt, wenn ich eine Dame im Supermarkt oder sonst wo sehe, weiß ich dann ob sie vergeben ist? Gut, dass Problem hast Du ja auch beschrieben. 

 

Vielleicht flirtet es sich einfach nicht mehr so leicht, weil Flirten eben ein Überwinden von Hindernissen bedeutet(Angst, Scham, Nervosität). Und in unserer instant gratification Gesellschaft wollen die meisten ohne viel Mühe ans Ziel. Da ist es leichter jemanden online anzuschreiben, wobei ich selbst da kaum mal ein heftiges Flirten erlebt habe. 

 

Umgekehrt, wenn ich jetzt bspw. Dich auf der Straße sehe, meinen Mut zusammen nehme und anspreche dann ist das ja das Gegenteil von Instant Gratification. Und selbst wenn Du vergeben bist oder ich nicht Dein Typ, aber solange Du dabei freundlich bist ist es trotzdem ein gutes Gefühl, es ist halt "Leben". Da die Leute mehr ins Digitale abdriften fühlt sich das Analoge deshalb wohl etwas "komisch" an.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

und was ist aus diesen Flirts geworden?

Naja nichts weil sie wie ich meinte.. Entweder bereits vergeben oder viel zu jung gewesen sind. Aber ich bereue es nicht..denn alle reagierten charmant.. Nur bin ich inzwischen schon unsicherer geworden.. und wünschte mir wie gesagt schon..Ich würde wieder so "frech" ansprechen können wie früher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Symphonie78:

Dennoch nach dem xten Versuch bin ich nun doch demotiviert bzw flirtmüde geworden. 

Ich habe mal kurz bei einer Stromdrückerbande gearbeitet, dort hat es geheissen:

Jeder Miserfolg bringt Dich dem Erfolg näher.

Geschrieben

@TE: Meine Vermutung ist, dass du viel zu verkrampft suchst. Du willst ums Verrecken jemanden kennenlernen/anflirten und setzt dich selbst dabei unter einen ungeheuerlichen Druck.

Gibt es keine andere Möglichkeit für dich? Z.B. das Leben genießen (das wirst du dann übrigens auch ausstrahlen) und eher passiv „die Augen offen halten“? Denn vielleicht finden es einige Männer auch merkwürdig, wenn sie einfach so angeflirtet werden. Dreh den Spieß um. Manipuliere sie mit deinem Lächeln oder netten Blicken so, dass SIE ankommen und dich anschnacken/anflirten. So haben sie ein Erfolgserlebnis, aber insgeheim weißt du, dass du es initiiert hast. 😉😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Symphonie78:

Das ich jetzt schon ein bisschen daran glaube, dass bestimmte Sternzeichen harmonieren und zwischen anderen Disharmonie herrscht..

Ich glaube auch daran, es passt so oft. Es kann kein Zufall sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Naja, im realen Leben ist es leider noch schwieriger geworden (meiner Erfahrung nach), da es selten Frauen gibt, die wie du auch mal die Initiative ergreifen (mag mich jemand eines Besseren belehren?). 

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das es zum Teil vielleicht an der Mimik liegt? Manche Frauen gucken irgendwie eher aggressiv/abweisend. Dazu kommt, wenn ich eine Dame im Supermarkt oder sonst wo sehe, weiß ich dann ob sie vergeben ist? Gut, dass Problem hast Du ja auch beschrieben. 

 

Vielleicht flirtet es sich einfach nicht mehr so leicht, weil Flirten eben ein Überwinden von Hindernissen bedeutet(Angst, Scham, Nervosität). Und in unserer instant gratification Gesellschaft wollen die meisten ohne viel Mühe ans Ziel. Da ist es leichter jemanden online anzuschreiben, wobei ich selbst da kaum mal ein heftiges Flirten erlebt habe. 

 

Umgekehrt, wenn ich jetzt bspw. Dich auf der Straße sehe, meinen Mut zusammen nehme und anspreche dann ist das ja das Gegenteil von Instant Gratification. Und selbst wenn Du vergeben bist oder ich nicht Dein Typ, aber solange Du dabei freundlich bist ist es trotzdem ein gutes Gefühl, es ist halt "Leben". Da die Leute mehr ins Digitale abdriften fühlt sich das Analoge deshalb wohl etwas "komisch" an.

..in der virtuellen Welt fällt mir das flirten.. Zuerst Kontakt aufnehmen sehr leicht. Nur real wenn ich im wahrsten Sinne des Wortes diese Schritte gehen muss..auf denjenigen zu.. Ohhh wie gesagt so müüüde als ob meine Beine auf dem Boden festkleben 😩

..und ja, dass stimmt 👀 Die Mimik.. schon so einige haben so böse geguckt.. Das sie mich sowieso abgeschreckt haben.

Wenn ich mich damals getraut habe.. und ein "tut mir leid aber ich habe eine Freundin. Aber Dankeschön, dass du gefragt hast.." gesagt bekommen habe.. Fühlte sich das auch gut an.

Ich glaube es waren einfach zu viele.. oder es ist jetzt doch das Alter.. Das es doch anders ist einen Anfang 30Jährigen anzusprechen als einen Anfang 40Jährigen

vor 4 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich glaube auch daran, es passt so oft. Es kann kein Zufall sein.

Also Männer mit dem Sternzeichen Jungfrau habe ich am meisten kennen gelernt 😆 Ich glaube weil sie so launisch sind und somit immer eine Herausforderung für mich darstellten *schmunzel

Geschrieben

Immerhin machst Du es. Kenne kaum Frauen, die das mal tun, zumindest hierzulande habe ich das nie erlebt und kenne auch sonst keinen. Also Respekt dafür:). 

 

Das Alter ist mir eher egal, denn ob 20, 30 oder 50, unreif oder langweilig kann man mit jedem Alter sein. Da beschränke ich mich nach oben oder unten nicht, sondern mache es von der Person und Chemie abhängig. Intelligenz ist auf jeden Fall sexy :).

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@TE: Meine Vermutung ist, dass du viel zu verkrampft suchst. Du willst ums Verrecken jemanden kennenlernen/anflirten und setzt dich selbst dabei unter einen ungeheuerlichen Druck.

Gibt es keine andere Möglichkeit für dich? Z.B. das Leben genießen (das wirst du dann übrigens auch ausstrahlen) und eher passiv „die Augen offen halten“? Denn vielleicht finden es einige Männer auch merkwürdig, wenn sie einfach so angeflirtet werden. Dreh den Spieß um. Manipuliere sie mit deinem Lächeln oder netten Blicken so, dass SIE ankommen und dich anschnacken/anflirten. So haben sie ein Erfolgserlebnis, aber insgeheim weißt du, dass du es initiiert hast. 😉😉😉

Ähm ne nicht ums verrecken.. und auf die Bemerkung "entspannter sein" hatte ich bei einem anderen User schon geantwortet.. Denn wenn ich überhaupt nichts gemacht habe.. passierte auch überhaupt nichts. Ein bisschen muss man dem Glück schon auf die Sprünge helfen.. Ich habe mal bei jemanden so eine Karikatur gesehen.. da stand darunter.. Los Amor gib mir jetzt den scheiß Pfeil 💘 Ich mache das jetzt selber 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Symphonie78:

Also Männer mit dem Sternzeichen Jungfrau habe ich am meisten kennen gelernt 😆 Ich glaube weil sie so launisch sind und somit immer eine Herausforderung für mich darstellten *schmunzel 

Jungfrau geht so, ideal sind Stier und Skorpion!

Ein Westie wäre aber zum Flirten besser als ein Dobie! :$

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Immerhin machst Du es. Kenne kaum Frauen, die das mal tun, zumindest hierzulande habe ich das nie erlebt und kenne auch sonst keinen. Also Respekt dafür:). 

 

Das Alter ist mir eher egal, denn ob 20, 30 oder 50, unreif oder langweilig kann man mit jedem Alter sein. Da beschränke ich mich nach oben oder unten nicht, sondern mache es von der Person und Chemie abhängig. Intelligenz ist auf jeden Fall sexy :).

Dankeschön 🤗

Also mir ist der Altersunterschied nicht mehr egal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Symphonie78:

Dankeschön 🤗

Also mir ist der Altersunterschied nicht mehr egal

Bitte :)

Ja, ich hatte es in Deinem Profil gelesen:). Wobei ich schon neugierig bin, woran das liegt? Die Erwartungen wurden nie erfüllt? Die Männer waren zu kindisch/ohne Manieren? 

×
×
  • Neu erstellen...