Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

So jung und schon Wahnvorstellungen ....

Gig!

Missverstehst du heut alles mit Absicht? Ich habe keine WAHNvorstellungen, sondern ganz feste Vorstellungen, wie was zu laufen hat!!!

MoS

Die Kaffeemaschine ist da ... allerdings gut getarnt zwecks ungebetener Gäste!

Ich habe keine WAHNvorstellungen, sondern ganz feste Vorstellungen, wie was zu laufen hat!!!

Jaja, ich will Dich in Deiner Welt der Illusionen auch gar nicht weiter stören...

Über meine ILLUSIONEN reden wir DANN, wenn DU in Ketten in meinem Keller hängst!

Uiuiui, Gewaltphantasien auch noch... Ich kenne da doch diesen netten Gasthof in Roth, die geben mir bestimmt Asyl.

(bearbeitet)

In der Regel lasse ich meine Gäste bei mir rauchen, zumindest wenn sie übers Wochenende da sind GiG und es ist zwar eng, wäre aber machbar Überlege es Dir nach Trelfleins letztem Posting

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Überlege es Dir nach Trelfleins letztem Posting

Su!!!!!!!!!!!!!

Du bist ein kleiner Verräter! Gig möchte doch sooo gerne bei mir schlafen und Erfahrungen sammeln! Er wehrt sich zwar noch dagegen, aber die Neugier ist bestimmt grösser!

Mein allerwertester Rasewecker,

in Anbetracht der an Raserei grenzenden Absichten des Sorgenfohlens sollte ich in der Tat Asyl bei Dir beantragen und wenn es in der Besenkammer ist...

Na gut Gig *beleidigt kuck*

Dann schlaf halt beim Rasewecker! Du hast ja keine Ahnung, was dir entgeht ...

zu "besenkammer" kommen mir gaaaaaanz schlimme assoziationen *grüüübel* ......

Ich habe keine Besenkammer, nur eine Abstellkammer über die er sich aber keine Gedanken machen braucht, denn mit der haben Gäste bei mir nichts zu tun

Und ich kenne mich mit Assozidingsbums überhaupt nichts aus, hochverehrte, liebliche und musengeküße Musetta.

ach, dann bin ich ja beruhigt, göttlicheringießen, dann besteht ja keine gefahr für dein psychisches wohlergehen

Aber nein, liebste Musetta , solange ich mich von fremden Kellern fernhalte, geht es mir am liebsten und bevorzugt wenigstens psychisch gut.

Das schöne an meiner Wohnung ist, selbst der Keller ist völlig ungefährlich

Verriegelt, verrammelt und von Drachen bewacht? So ist es recht...

Eine Männerdomäne reinsten Wassers, außer meinem Sohn und einem ganz lieben Freund war da bisher noch niemand drin, und die weil sie mir beim Umbau zur Fahrradheimwerkstatt geholfen haben

Lalalalalalaaaaaaaaaaaaa ..... hört hört Leutchen ... Trelflein hat wieder nen Platz zum Schlafen frei, da sich gewisse "Hengste! davor scheuen ... ich versteh gar nicht wieso?

aber vorhin hatte er doch noch freigang...ääääh: freischrieb

Tja,

da hat er es ja dann auch gleich wieder übertrieben, unser ungestümer Junghengst.

Seite 2?????? geht ja gar nich! Immerhin ist das WE rum, und die Ungeduld hinsichtlich neuer Informationen wächst exponentiell!uuups, tschuldigung! Den Sabber putz ich natürlich wech....hat ma einer einen Eimer???

Sind wir ein wenig ungeduldig? Ein Termin steht doch schon, das sollte Deine Ungeduld doch ein wenig dämpfen

Nöööööö eben nicht!

Das WICHTIGSTE ist für mich der "Austragungsort"......Denn Nürnberg wäre für mich persönlich einfach am idealsten, wenn schon nicht Traunstein geht

*bin nunmal aufgeregt.....*

• Neu erstellen...