Jump to content

Damenbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Oben werden sie mehr, unten weniger......Körbchengröße 

Aha!?

Also Straffer?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Da gibt es keine These dafür. Damenbart oder nicht ist rein hormonell, und nicht altersbedingt! Die Behauptung ist schlichtweg falsch und erübrigt jegliche Diskussion. Finde es Frauen Ü 45 gegenüber etwas anmaßend sowas zu behaupten, was überhaupt nicht stimmt.

ich sehe das genau so...finde es echt daneben etwas zu Verbreiten was nicht stimmt...Stell Dir mal vor jetzt kommt noch einer und sagt Dir das egal was ich mache ...irgend ein Miesmacher fühlt sich immer diskriminiert....oder typisch Frauen über 45 immer am gegen an stinken...oder einfach die Frage beantworten..sachlich beim Thema bleiben....

Geschrieben
Manche Frauen bekommen den schon wesentlich früher, andere überhaupt nicht und einige haben sogar Haare auf den Zähnen 😎
Geschrieben
Ich kenne junge Damen um die 20 mit dieser unangenehmen Erscheinung, für alle unangenehmen Erscheinung.
Geschrieben
...finde ich sehr unerotisch
Geschrieben
Wenn es nicht aussieht wie bei Frau Conchita Wurst.... ist es ja ok 🤷‍♂️😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arasjal:

ich sehe das genau so...finde es echt daneben etwas zu Verbreiten was nicht stimmt...Stell Dir mal vor jetzt kommt noch einer und sagt Dir das egal was ich mache ...irgend ein Miesmacher fühlt sich immer diskriminiert....oder typisch Frauen über 45 immer am gegen an stinken...oder einfach die Frage beantworten..sachlich beim Thema bleiben....

Das Problem liegt hier glaub woanders... Mehr sag ich dazu nicht mehr 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
Ich zupfe sie ihr aus, wenn sie will. Heute erst geschehen.
Geschrieben
"...es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass Frauen ab 45 einen ausgeprägten Damenbart bekommen." Wer verbreitet denn solche Thesen? Bei Weitem nicht jede Frau bekommt "im Alter" einen Damenbart, schon gar nicht "ausgeprägt". Auch die Aussage, ein Damenbart in jungen Jahren wäre ein Beweis für einen "unausgeglichenen Hormonhaushalt", wie von einigen Personen zu lesen ist, ist so nicht richtig. Ich denke nicht dass der Hormonhaushalt der Mehrheit aller Südländerinnen, Araberinnen und Südamerikanerinnen gestört ist. Es gibt im Arabischen Raum, in Indien und in Südamerika eine regelrechte Enthaarungs-Hochkultur seit vielen, vielen hundert Jahren. Das kommt nicht von ungefähr... Nordeuropäerinnen sind vergleichsweise haarlos. Sollte einem mit 25 plötzlich ein Bärtchen wachsen, liegt ein hormonelles Problem nahe, klar. Aber ich persönlich kenne viele, vermehrt dunkelhaarige Frauen, die schon seit frühester Jugend eben etwas mehr Flaum haben. An den Armen, an den Beinen und eben auch im Gesicht. Das ist vollig normal. Sie sind kein Promille weniger Frau! Auch bei Männern variiert die Körperbehaarung/der Bartwuchs stark. Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Mann hormonelle Störungen zu unterstellen, wenn er sich nicht 2x täglich rasieren muss oder sein Brusthaar nicht aus dem Shirt quillt. Auch Frauen haben Haare...... verrückt. Und würden die vielfältigen Möglichkeiten der Enthaarung nicht existieren, so mancher Mann würde sich wundern, was Natürlichkeit eigentlich bedeutet.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb unsympathisch66:

Also Straffer?

Nö. Wenn du die Brüste meinst, lappiger. 😂

Geschrieben
Ich zwirbel ihn mir manchmal hoch... Sie nannten mich auch Zorro😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

ich sehe das genau so...finde es echt daneben etwas zu Verbreiten was nicht stimmt...Stell Dir mal vor jetzt kommt noch einer und sagt Dir das egal was ich mache ...irgend ein Miesmacher fühlt sich immer diskriminiert....oder typisch Frauen über 45 immer am gegen an stinken...oder einfach die Frage beantworten..sachlich beim Thema bleiben....

Damenbärte lassen sich nicht auf ein Alter spezifizieren, nicht auf Damen generell und auch nicht auf die Stärke.

Auch reagieren Menschen unterschiedlich auf Rasur. Bei einigen sind nachwachsende Haare härter/stoppelig, bei anderen wachsen sie, wie nach zupfen, seicht nach.

In moderner Zeit sind Mädels mit Damenbart immer seltener zu sehen.

In meiner Jugend war manch Frau mit Damenbart immer noch heiß begehrt, auch mit schwarzem dichten Haar, weil sie gnadenlos hübsch war. Andere wurden darüber veräppelt, weil schon wenigstens ein anderes Makel hatten.

Als Damenrasur/epilieren IN wurde, schwanden viele Damenbärte.

....es soll auch Männer geben, die Damenbärte anregend finden

Geschrieben
Warum nicht, 60% Männer lassen sich auch Bärte stehen. Da sie Älter Aussehen wollen. Wenn das es ist was diejenige oder derjenige Mag los. Dafür Rasieren sich genau so viele Männer im Intimen Bereich, da wollen sie wie Chorknaben Ausschauen. Wie immer einer mag es der andere nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

gibt es nicht.. hebe eine falsche Aussage in den Raum geworfen und wollte sehen wie lange es dauert bis jemand es Richtig stellt....

Machst du deine private Verhaltensforschung bei P.de?


Kannst du dann um die Frage erweitern, wie lange es dauert bis die User merken, das sie verarscht wurden.

Immerhin beweist es, dass hier Texte selten ganz oder nur unzureichend gelesen werden....

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich wollte ich doch nur völlig wertfrei wissen wie die Betroffenen mit dieser Tatsache umgehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😱😱😱Fuck, muss mich mal eben rasieren!
Geschrieben
Ich stutze ihn.. Und wenn ich meine fünf Minuten kriege, rasiere ich auch mal Motive rein 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ich stutze ihn.. Und wenn ich meine fünf Minuten kriege, rasiere ich auch mal Motive rein 😂😂😂

Die wären? 😁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die wären? 😁

Penisbilder natürlich 😜

Geschrieben

ich habe keinen und bin sehr traurig darüber.

ich würde so gerne eine profilbild einstellen auf dem ich einen rauschebart habe.

Geschrieben
Es bekommen nicht alle Frauen ab 45 einen ausgeprägten Damenbart. Keine Ahnung wo du solche Info herbekommst.
Geschrieben
Ich frag mich auch woher Du diese Info hast. Ist doch Blödsinn das Frauen ab 45 einen Bart bekommen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissMolly41:

Penisbilder natürlich 😜

Sehr kreativ.... aber irgendwie möchte ich es mir jetzt nicht vorstellen 😉

Geschrieben
Das ist nicht nur bei Frauen ab 45 so. Jeder hat da Haare, bei manchen sind sie ganz dünn und bei manchen ist es halt mehr, muss man nicht weg machen, kann man aber wenn man sich unwohl fühlt. Aber es sollte sich keiner verpflichtet fühlen.
Geschrieben
Überall aber bitte kein Damen Bart. Bis jetzt habe ich keine Frau damit kennengelernt
×
×
  • Neu erstellen...